Deine Mutter hat angrufen, du sollst doch bitte dein Röckchen in der Reinigung abholen... WTF hab ich gesagt wieviel irgendjemand spielen müsste, damit er das Artdesign nicht mögen darf? MimimimiTodesglubsch hat geschrieben: ↑09.07.2018 21:08 1. Wie viel Stunden muss ich ein Spiel denn spielen, damit ich deiner Meinung nach das Artdesign nicht mögen darf?
Wenn du nach Macken eines Spiels suchst, findest du IMMER Millionen Beiträge von Leuten wie dir, die keine Ahnung haben, aber ihren Senf unbedingt dazugeben müssen. Willkommen im Internet.Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.07.2018 21:08 2. Habe ich, wie bereits mehrmals geschrieben, nach dem Schwierigkeitsgrad gegoogelt, weil ich mir selbst kein Urteil erlauben wollte.
Wo war jetzt überhaupt die Rede davon, dass 3rd Person ein Problem wäre?Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.07.2018 21:08 3. Ich habe absolut garnichts gegen Third Person Shooter. Wenn ich keine Third Person Shooter mögen würde, hätte ich das Spiel erst garnicht probiert.
Waframe ohne Zeit mach mMn überhaupt keinen Sinn. Casual-Spieler werden da nicht ansatzweise glücklich. Das ist ein GRINDING-Game, das BRAUCHT Zeit. Wenn man nur alle 2 Wochen mal ne halbe Stunde spielst, kommt man in Warframe nicht weiter, das würde Jahrhunderte dauern.Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.07.2018 21:08 4. Ich habe nirgends geschrieben, dass das Spiel 'scheiße' ist. Ich habe geschrieben, dass mich das Spiel nicht packen konnte. Zeit ist nun einmal kostbar heutzutage
Aber jetzt hast du dich mit deinen "Argumenten" endgültig selbst disqualifiziert. Du hast absolut keine Ahnung von dem Spiel. Das es dir nach 5 Minuten zu langweilig war und du deswegen nicht mehr weiterspielst ist dein gutes Recht. Ist aber eine sehr sehr sehr spezielle Meinung. Angesichts dessen, dass Warframe in den TOP10 der meistgespielten Spiele auf Steam ist, spricht dagegen ja schon.. um beim "ersten 5 Seiten eines Buchs zu bleiben" ganze Enzyklopädien.
Dann spiel doch einfach dein Dark Souls, wenn du eine geschickliche Herausforderung brauchst. Ich wiederrum spiele das nicht, weil mir das viel zu blöd ist. Vielleicht sollte ich mir auch mal angewöhnen mich in allen Foren zu beteiligen, die ich einfach nicht interessant finde, immerhin hat man ja nach 1h Spiel eine qualifizierte Meinung abzugeben, und selbst wenn die lautet: Man hätte auch schon vorher wissen können, dass das Spiel einen einfach gar nicht anspricht, wenn man sich die Beschreibung mal durchgelesen hat. Sorry, aber solche Leute wie dich hab ich sowas von gefressen.