Nintendo: Will zukünftig jede Woche 20 bis 30 Indie-Spiele für Switch veröffentlichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo: Will zukünftig jede Woche 20 bis 30 Indie-Spiele für Switch veröffentlichen
Was will Nintendo damit erreichen????Das der Kasten nur mit den Spielen läuft kann ich mir kaum vorstellen.Ich hab mir bis jetzt immer noch keine Switch gekauft und werde es auch weiterhin nicht tun.Solange nicht anständige Spiele dafür rauskommen.Mit den ganzen Indie kram der schon bei Steam den Shop überflutet und man sieht ja schon dort wo es hingeht.Jetzt macht Nintendo genau das gleiche.Und die ganzen Shops sind schon unübersichtlich.Man wird regelrecht erschlagen mit billiger Software.Die Paar guten Titel die es bestimmt gibt gehen unter.Fühle mich so langsam wieder in die 80 versetzt mit den C64.Da gab es auch gefühlte 10000 Spiele.Und dort waren die meisten Titel auch unterste Schublade.Mit den einzigen unterschied das man die Spiele umstonst hatte.Hier muss man für so einen crap Geld bezahlen.
Re: Nintendo: Will zukünftig jede Woche 20 bis 30 Indie-Spiele für Switch veröffentlichen
Der Kasten läuft aber. Ob man nun noch mehr Indie Spiele braucht, darüber lässt sich diskutieren. Für mich hat Nintendo auch zu wenig gebracht dieses Jahr, und es kommt auch zu wenig, aber verkaufen tut sich die Switch halt. ( anders als Labo )
ne nette Suchfunktion nach Genre und Bewertung wäre nett.
Dazu ist alle s, was nicht sehr aktuell ist, sehr klein dargestellt.
Stöbern kann man da nicht wirklich.
Dazu ist alle s, was nicht sehr aktuell ist, sehr klein dargestellt.
Stöbern kann man da nicht wirklich.
momentan spiele ich....
Ne Suchfunktion über‘s Genre existiert doch. Auf Suchen klicken, dann „Suche über Filter“ (unter „Software mit verfügbarer Demo“). Dann kann man zusätzlich noch die gewünschte Preisregion angeben, und nach Veröffentlichungsdatum, Beliebtheit und Preis sortieren.
stimmt...hab ich vorher irgendwie immer übersehen was mich aber wieder dazu bringt, dass alles, was nicht aktuell ist, zu klein dargestellt wird.yopparai hat geschrieben: ↑11.07.2018 18:02Ne Suchfunktion über‘s Genre existiert doch. Auf Suchen klicken, dann „Suche über Filter“ (unter „Software mit verfügbarer Demo“). Dann kann man zusätzlich noch die gewünschte Preisregion angeben, und nach Veröffentlichungsdatum, Beliebtheit und Preis sortieren.
Außerdem hab ich häufig Probleme mit den Nintendo servern und fliege aus dem Shop bzw komme gar nicht erst rein, was das Stöbern ebenfalls erschwert.
momentan spiele ich....
Das Problem hatte ich allerdings noch nie. Ansonsten ist der Store rein optisch ziemlich Feng Shui mäßig, aber ich muss zugeben, ich mag das eigentlich. Zumal die Funktionen eben doch reichhaltiger sind als es zunächst scheint. Naja, ist am Ende vieles einfach Geschmackssache. Ich bin ja z.B. auch froh, dass das Gedüdel weg ist, aber nicht wenige vermissen das... :/
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo ist aber schon klar, dass so viele qualitativ gute Indiespiele aber gar nicht wöchentlich erscheinen? Die wollen also Den E-Shop mit irgendwelchem Mist fluten? Mir ist nicht klar, inwiefern das produktiv wäre