
Ist kein Team im Finale, für das ich größere Sympathien hege.
Wobei. Jetzt soll's von mir aus Frankreich machen, dann stimmt wenigstens mein Weltmeistertipp.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HeheheAkabei hat geschrieben: ↑11.07.2018 15:37 Oder Heizkörper bei Schweizer Metal Bands.![]()
Seit Feldschlösschen von Oettinger gekauft wurde, wurde das hier nicht mehr gebraut (die erste Zeit aber ironischerweise noch unter Lizenz beim Langzeitkonkurrenten Wolters auf der anderen Straßenseite). Es steht auch nur noch Oettinger an den Gebäuden, keine Ahnung, was da momentan durch die Leitungen fließt.
Man könnte es fast erahnen, aber in den Semesterferien habe ich früher tatsächlich ab und an bei Feldschlösschen in der "Abfüllung" gearbeitet.![]()
Das war's dann von mir aber auch in Sachen OT.
Kroatien und Belgien waren es, die meiner Meinung nach einen guten Mittelweg zwischen ansehnlichem Spiel und taktischer Abgeklärtheit gefunden haben. (Wer wie ESP oder GER nur schön spielen wollte, ist bekanntlich kläglich gescheitert.)
Dem kann ich mich nur anschließen. Genauso habe ich das auch gesehen. Wobei mit drei Bier weiß ich es auch nicht mehr so genau.
So wie Griechenland mit Kackfußball Europameister wurde, wird Frankreich mit Kackfußball Weltmeister werden. Nur ich finde nicht, dass sie Kackfußball spielen. Wir Deutschen haben Kackfußball gespielt. Aber ich stimme zu, dass diese stabile Spielweise nicht so schön anzuschauen ist. Wir sind halt noch von 2014 verwöhnt. Oder geblendet vom 7:1. Also ich zumindest.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.07.2018 20:59 England soll gewinnen. Ihnen traue ich einen Sieg gegen Frankreich mehr zu als den Kroaten. Warum ich will das Frankreich verliert? Weil sie kack Fußball spielen.
Das wohl eher. 2014 war auch längst nicht alles eitel Sonnenschein. Im Finale gegen Argentinien hatten wir mehr Glück als erlaubt sein dürfte (auch wenn das Siegtor letztlich WM-würdig war), gegen Algerien war es eine einzige Zitterpartie und gegen Ghana und die USA war das auch nicht alles der Weisheit letzter Schluss gewesen.Veldrin hat geschrieben: ↑11.07.2018 23:06So wie Griechenland mit Kackfußball Europameister wurde, wird Frankreich mit Kackfußball Weltmeister werden. Nur ich finde nicht, dass sie Kackfußball spielen. Wir Deutschen haben Kackfußball gespielt. Aber ich stimme zu, dass diese stabile Spielweise nicht so schön anzuschauen ist. Wir sind halt noch von 2014 verwöhnt. Oder geblendet vom 7:1. Also ich zumindest.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.07.2018 20:59 England soll gewinnen. Ihnen traue ich einen Sieg gegen Frankreich mehr zu als den Kroaten. Warum ich will das Frankreich verliert? Weil sie kack Fußball spielen.
Klingt nach einer Phrase. Ist aber keine. Schön gesagt.
Ja, ich auch. Will dir da ja auch nicht widersprechen. Vielleicht wird das Finale ja doch ganz nett. Ansonsten trink ich halt ein paar Bier mehr.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.07.2018 23:18 Ist mir alles bewusst.
Trotzdem finde ich es schade.
Gerade Frankreich könnte zeigen/beweisen, dass attraktiver Fußball erfolgreich sein kann.
So jedoch werden sich viele Nationen abschauen, sich hinten reinzustellen.
Nicht wahr? Toller Vorschlag oderhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.07.2018 23:28 Raskir's Idee, die Spielerzahl um 1-2 Feldspieler zu reduzieren, gefällt mir immer besser. Dadurch würden sich - so vermute ich jedenfalls - unglaublich temporeiche, sehr offensiv geführte Partien ergeben.
Genau so schauts aus. Die Franzosen haben sich übrigens 98 bei ihrem Titelgewinn ganz schön durchs Turnier gezittert. Da finde ich den bisherigen Turnierverlauf der Franzosen deutlich souveräner. Auch finde ich ihre Spielweise nicht langweilig. Mit Mbappe wird einem ganz schön was geboten, ganz zu schweigen von dem rasend schnellen Umschaltspiel insgesamt!Redshirt hat geschrieben: ↑11.07.2018 23:13Das wohl eher. 2014 war auch längst nicht alles eitel Sonnenschein. Im Finale gegen Argentinien hatten wir mehr Glück als erlaubt sein dürfte (auch wenn das Siegtor letztlich WM-würdig war), gegen Algerien war es eine einzige Zitterpartie und gegen Ghana und die USA war das auch nicht alles der Weisheit letzter Schluss gewesen.Veldrin hat geschrieben: ↑11.07.2018 23:06So wie Griechenland mit Kackfußball Europameister wurde, wird Frankreich mit Kackfußball Weltmeister werden. Nur ich finde nicht, dass sie Kackfußball spielen. Wir Deutschen haben Kackfußball gespielt. Aber ich stimme zu, dass diese stabile Spielweise nicht so schön anzuschauen ist. Wir sind halt noch von 2014 verwöhnt. Oder geblendet vom 7:1. Also ich zumindest.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.07.2018 20:59 England soll gewinnen. Ihnen traue ich einen Sieg gegen Frankreich mehr zu als den Kroaten. Warum ich will das Frankreich verliert? Weil sie kack Fußball spielen.
Die Realität sieht nunmal so aus, dass selten die Mannschaft Weltmeister wird, die von vorn bis hinten Hurra-Fußball spielt. Wer aber konsequent seine Gegner schlägt, hat es am Ende dann doch irgendwo verdient.