Battlefield 5 - Unsere Eindrücke aus dem geschlossenen Alpha-Test

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Unsere Eindrücke aus dem geschlossenen Alpha-Test

Beitrag von WH173W0LF »

Ein Wolfenstein TNO late 60 Setting mit BF Scale und WTNO Gunplay wäre doch mal ein Multiplayer Titel... Als Spielbare Klasse gäbe es einen der großen Wachhunde oder einen Maschinensoldat. Die könnten kein Territorium claimen, teilen dafür aber mächtig aus. Nein? Niemand?
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Unsere Eindrücke aus dem geschlossenen Alpha-Test

Beitrag von matzab83 »

4P|Benjamin hat geschrieben: 03.07.2018 11:56 Du kannst an dafür vorgesehenen Stellen Befestigungen bauen. Steht aber auch in der News. :p Einen Cooldown gibt es nicht, Ressourcen ebenso wenig. Du kannst ja mal einen Blick auf die Spielszenen (http://www.4players.de/4players.php/tvp ... en_PC.html) werfen: Ab relativ genau 6:00 Min. bau ich extra ein halbes Haus mit Dingen zu. ;)
Danke für die Antwort.
Eine weitere praktische Eigenschaft der Support-Klasse ist das Aufstellen von Befestigungen. Was gebaut werden kann, ist zwar vorgegeben – man muss es nur aktivieren – und auch Soldaten anderer Klassen können Barrikaden errichten. Versorger sind allerdings schneller bei der Sache und stellen auch MGs auf.
Den Teil habe ich zwar im Artikel gelesen, aber das nicht genau so verstanden.
Also danke für die Erklärung.

Und was das Video-Schauen anbelangt:
Show
Nicht auf der Arbeit. :mrgreen:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Unsere Eindrücke aus dem geschlossenen Alpha-Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Also, zuerst nimmt man ein erster Weltkriegs Game und nennts "Battlefield 1", dann macht man eins zum zweiten Weltkrieg und nennts "Battlefield V". aha, macht natürlich Sinn...
Veteran of Gaming
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2017 04:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Unsere Eindrücke aus dem geschlossenen Alpha-Test

Beitrag von Veteran of Gaming »

Also bitte: Battlefield hat mit den Weltkriegen soviel zu tun, wie Mac Donalds mit hochwertigem Restaurant Essen. Schon im ersten Teil wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, ob der kafkaesken Geschichtsverfälschung. Automatische Waffen wie geschnittenes Brot, Deutschland nicht mit 2 einsatzfähigen Panzern, sondern mit hunderten, Schlachten Panzer gegen Panzer, Bewegungskrieg mit WW2 Taktiken statt Stellungskrieg usw..

Diesen 1. Weltkrieg hat es nie gegeben.

In Battlefield V heisst es ja dann Frauen an die Front. Weiter geht die Geschichtsverfälschung und die Kritiker werden sogar als Dummkölpfe diffamiert, mit verlogenen Halbwahrheiten. Natürlich haben viele Frauen gekämpft. Einige in der französischen Resistance und eine ganze Menge, aber doch im Vergleich verschwindend wenige in russischen Frauenbattalionen, sowie sehr viele als nicht kämpfende Unterstütungskräfte bei den Engländern und in den US Streitkräften. Allerdings nicht als Kampfamazonen, wie das im Zuge der P.C. angepassten Spiele heutzutage Pflicht zu sein scheint.

Da aber mittlerweile die Madams sogar schon in Ritterrüstungen über mittelalterliche Schlachtfelder geschichtsklittern und ein Youtube Schwätzer ungestraft behaupten darf, daß es in europäischen Städten des Mittelalters vor Schwarzen und anderen Zuwanderen nur so gewimmelt hat und wer anderes behauptet ein böser Rassist ist.

Es wird dringend Zeit, daß wir unsere Geschichtsbücher und Museen den P.C. Gegebenheiten anpassen. Brave new World !

Und an die Verbohrten, die nicht begreifen wollen worum es mir NICHT geht. In Battlefront oder Modern Warfare können von mir aus so viele Frauen kämpfen wie sie wollen und Tomb Raider finde ich klasse. Manche wollen ja einfach nicht begreifen, daß es nicht gegen fRauen, sondern gegen Geschichtsverfälschung geht.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Unsere Eindrücke aus dem geschlossenen Alpha-Test

Beitrag von Miep_Miep »

Veteran of Gaming hat geschrieben: 12.07.2018 06:26 Und an die Verbohrten, die nicht begreifen wollen worum es mir NICHT geht. In Battlefront oder Modern Warfare können von mir aus so viele Frauen kämpfen wie sie wollen und Tomb Raider finde ich klasse. Manche wollen ja einfach nicht begreifen, daß es nicht gegen fRauen, sondern gegen Geschichtsverfälschung geht.
Dann solltest du so langsam mal anfangen zu verstehen, dass es sich bei Battlefield NICHT um eine athentische Weltkriegssimulation handelt. Noch nie. Es ist ein Egoshooter mit einem Weltkriegssetting.

Also nicht so verbohrt sein und alles als Verfälschung betiteln, sondern einfach spielen und Spaß haben :)
War never changes
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Unsere Eindrücke aus dem geschlossenen Alpha-Test

Beitrag von Pioneer82 »

Irgendwie is mir das alles zuviel Schnickschnack. Gebt mir ein BF1942 HD und ich bin zufrieden.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Unsere Eindrücke aus dem geschlossenen Alpha-Test

Beitrag von Vin Dos »

Wenn ich mir die Map in den Videos anschaue weiß ich schon dass es wieder ein Sniperfest wird.
Antworten