Hast Recht ^^
Vielleicht hat sich auch bis dahin ein freier Redakteur gefunden, der das Ding in Angriff nehmen konnte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast Recht ^^
Eigentlich sind die Tests doch genau dazu da, die Spieler auf solche Dinge hinzuweisen. Ansonsten kann ich das Spiel doch gleich blind kaufen und Tests sind komplett sinnlos.Bachstail hat geschrieben: ↑14.07.2018 22:11Wenn diese "Spieler" das geschriebene für bare Münze nehmen und die Meinung Eins zu Eins kopieren, ohne das Spiel selbst wirklich gespielt oder überhaupt gespielt zu haben, können die eine ganze Menge dafür, würde ich behaupten.winkekatze hat geschrieben: ↑14.07.2018 21:53 Was können denn die Spieler dafür wenn die Tests anscheinend Blödsinn erzählen?
This ^Bachstail hat geschrieben: ↑14.07.2018 22:11Wenn diese "Spieler" das geschriebene für bare Münze nehmen und die Meinung Eins zu Eins kopieren, ohne das Spiel selbst wirklich gespielt oder überhaupt gespielt zu haben, können die eine ganze Menge dafür, würde ich behaupten.winkekatze hat geschrieben: ↑14.07.2018 21:53 Was können denn die Spieler dafür wenn die Tests anscheinend Blödsinn erzählen?
Nee, wenn du blind kaufst, biste voll doof, weil du dich vorher nicht informiert hast. Wenn du dich vorher informiert hast biste dagegen nur dann doof, wenn du nur Sachen gelesen hast, denen der Mistgabel-Mob widerspricht.TheSoulcollector hat geschrieben: ↑14.07.2018 22:49
Eigentlich sind die Tests doch genau dazu da, die Spieler auf solche Dinge hinzuweisen. Ansonsten kann ich das Spiel doch gleich blind kaufen und Tests sind komplett sinnlos.
Ich dachte, der Streitpunkt wäre der Interessantheitsgrad der Stories und nicht das Ineinandergreifen dieser ?
Denn offensichtlich scheinst Du ja zu wissen, dass die Stories ineinandergreifen, ergo dürftest Du ja kein Problem mit dem Ineinandergreifen der Stories haben.
Nein, denn das war nicht das, was ich schrieb.winkekatze hat geschrieben: ↑14.07.2018 22:18Wenn also einige Spieler erstmal enttäuscht sind wenn mehrere Tests so etwas behaupten sind sie selbst schuld?
Danke !Ihr seid "dem internet" sowas von überlegen. Alle Achtung!
Tests zu Videospielen sind in meinen sowieso ziemlich sinnlos, da man etwas so subjektives wie Videospiele nicht in ein objektives Testformat zwängen kann aber das ist ein anderes Thema.TheSoulcollector hat geschrieben: ↑14.07.2018 22:49Eigentlich sind die Tests doch genau dazu da, die Spieler auf solche Dinge hinzuweisen. Ansonsten kann ich das Spiel doch gleich blind kaufen und Tests sind komplett sinnlos.
Ich hatte gehofft, es wäre ersichtlich gewesen, auf wen ich mich bezog.winkekatze hat geschrieben: ↑15.07.2018 01:31 Dann nenn doch bitte in Zukunft Namen, dann gibt es auch keine Missverständnisse mehr.
Ich weiß, Du warst eben nicht gemeint, ergo entschuldige ich mich an dieser stelle erneut für entstandene Missverständnisse.Ich habe nie irgendwo behauptet, dass die Storys schlecht seien
Und da mache ich Dir auch gar keinen Vorwurf und TheSoulcollector selbstverständlich auch nicht.Wenn aber sehr viele Tests behaupten dass die Storys nicht zusammen kommen würden, muss ich als Spieler erstmal davon ausgehen dass das stimmt.
Du warst nicht gemeint.winkekatze hat geschrieben: ↑15.07.2018 00:50 Ihr seid "dem internet" sowas von überlegen. Alle Achtung!
Sagt derjenige mit Cyborg Ninja als Profilpic. Nein, 16Bit ist weder cool noch hipp, es ist einfach ein Art Style den man mögen kann. Genauso wie sich Leute heute noch Schallplatten kaufen, ihren Audi 80 fahren und im Radio mehr läuft als nur die neueste Musik.
Es gibt Pixel und Pixel Look. Der von Octopath ist gut, weil er verschiedene Elemente vermischt und erweitert.