Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure - Test
Nicht nur Captain Toad liefert das passende Programm für die drückende Witterung: Ubisofts Rundentaktik Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure versetzt Rares haarigen Helden in eine idyllische Inselwelt und gewährt ihm mit Sprungfeldern und fiesen Würfen erstaunlich viel Bewegungsfreiheit. Im Test nehmen wir die Erweiterung unter die Lupe.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure - Test
Ach man ich will keine DLCs kaufen.. und jetzt machen sie eins das sich lohnt.. was soll ich nur tun.
Gewissenskonflikt erster Güte.
Gewissenskonflikt erster Güte.
Funktioniert das DLC nur mit DK, Rabbid-Peac und -Crancky?
Oder kann man auch den Rest der Bande (vielleicht auch später) verwenden?
Oder kann man auch den Rest der Bande (vielleicht auch später) verwenden?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Liest sich gut und da ich mit dem Hauptspiel viel Spaß hatte, werde ich mir diesen DLC sicher zulegen, allerdings frühestens Ende August. 15€ für 7 Stunden mit neuen Helden sind durchaus ok.
PC-Spieler und Multikonsolero
Ich hab mein Spiel wieder verkauft, schade um den DLC. Ich hatte echt sehr viel Spaß bei dem Spiel, der SP ist wirklich klasse gemacht und mit dem DK DLC hätte ich bestimmt auch meine Freude, aber: Ich habe leider im MP Modus zu wenig Motivation gesehen und wir wollten hier hauptsächlich weiter zocken. Allerdings gibt es zu wenige MP Modi und deswegen hab ich das Spiel durchgespielt, meine große Freude gehabt und dann wieder abgegeben
Das habe ich leider auch so verstanden.
Und das wäre ein wenig schade...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht denn der MP-Modus in diesem Spiel aus? Gibt es Online-Gaming?
...but you do as you wish.
Gibt es nicht mittlerweile auch einen kompetitiven Modus?
Edit: Ja, gibt es. Allerdings auch nur im lokalen Multiplayer.
https://news.ubisoft.com/article/mario- ... december-8
Edit: Ja, gibt es. Allerdings auch nur im lokalen Multiplayer.
https://news.ubisoft.com/article/mario- ... december-8
-
- Persönliche Nachricht:
Was genau ist der Vorteil? Die Gold Edition ist die gleiche Fassung wie die reguläre, nur mit einem anderen Cover und einem Code für den Season Pass...
Und ja, man kann bis zum Ende "nur" DK, Rabbid Peach and Rabbid Cranky spielen. Das macht aber imho nichts, weil das Team (bzw. die Missionen) schon sehr passend sind.
Insgesamt ist der DLC wirklich sehr gelungen. Umfang, Musik, neue Features alles auf einem (äußert) hohen Niveau und das Geld definitiv wert
Das wäre ja zum kotzen. Ich dachte da befindet sich alles auf der Cartridge. Bist du sicher?Wunderheiler hat geschrieben: ↑18.07.2018 05:30 Was genau ist der Vorteil? Die Gold Edition ist die gleiche Fassung wie die reguläre, nur mit einem anderen Cover und einem Code für den Season Pass...
-
- Persönliche Nachricht:
Kann es nicht 100% verifizieren, weil ich die Fassung nicht besitze, sondern die reguläre samt Season Pass. Aber nach allem was ich weiß oder gelesen habe: Ja ziemlich.Krulemuk hat geschrieben: ↑18.07.2018 07:32Das wäre ja zum kotzen. Ich dachte da befindet sich alles auf der Cartridge. Bist du sicher?Wunderheiler hat geschrieben: ↑18.07.2018 05:30 Was genau ist der Vorteil? Die Gold Edition ist die gleiche Fassung wie die reguläre, nur mit einem anderen Cover und einem Code für den Season Pass...
Da liegt einfach nur ein Code bei.Krulemuk hat geschrieben: ↑18.07.2018 07:32Das wäre ja zum kotzen. Ich dachte da befindet sich alles auf der Cartridge. Bist du sicher?Wunderheiler hat geschrieben: ↑18.07.2018 05:30 Was genau ist der Vorteil? Die Gold Edition ist die gleiche Fassung wie die reguläre, nur mit einem anderen Cover und einem Code für den Season Pass...
Wenn man rückwirkend betrachtet, was die Publisher einem für downloads aufzwingen, nur damit sie nicht ein paar Cent mehr für die nächstgrößere Cartridge ausgeben müssen, hätte man sich das auch denken können.
Kotzt mich ehrlich gesagt schon ziemlich an. Da kauft man sich zb Skyrim und darf erstmal 3,x GB runterladen da Bethesda, bei nem 60€ Spiel, zu geizig für eine etwas größere Cartridge war.
Jo, hätte man sich eigentlich denken können. Da war ich wohl zu naiv.
Mir gefällt das Cover der Standard Edition sogar besser. Leider habe ich diese nun schon an meinen Neffen verschenkt, weil ich mir nach Octopath eh die Gold Edition kaufen wollte. Nun werde ich mir die Standard Edition wohl ein zweites Mal kaufen -.-
Mir gefällt das Cover der Standard Edition sogar besser. Leider habe ich diese nun schon an meinen Neffen verschenkt, weil ich mir nach Octopath eh die Gold Edition kaufen wollte. Nun werde ich mir die Standard Edition wohl ein zweites Mal kaufen -.-
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Witzigerweise bekommst du aktuell beim Gamestop die Collector's Edition des Spiels günstiger als die Gold Edition. Falls das Interesse an einer Figur also vorhanden ist...
Das Addon werde ich mir sicherlich noch zulegen. Nach Odyssey war das mein Switch Spiel des Jahres 2017.
Das Addon werde ich mir sicherlich noch zulegen. Nach Odyssey war das mein Switch Spiel des Jahres 2017.