Du bräuchtest dann auch nicht mal mehr einen Gleiter, da er das selber hinbekommt. Spart nochmals etwas Gewicht.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du bräuchtest dann auch nicht mal mehr einen Gleiter, da er das selber hinbekommt. Spart nochmals etwas Gewicht.
Aber er ist als Ballon nicht besonders schnell!Kuro-Okami hat geschrieben: ↑20.07.2018 12:17Du bräuchtest dann auch nicht mal mehr einen Gleiter, da er das selber hinbekommt. Spart nochmals etwas Gewicht.![]()
Hatte ich auch schon angemerkt und ich teile diese Ansicht nachwievor. Der 1. Platz hat durch das Doppel immer einen garantierten Schutz. Gelangst du hingegen in die Mitte wirst du durch die Flut an Items erschlagen. Der 1. Kann daher gut wegfahren und kann eigentlich nur durch den Einsatz mehrerer Panzer eingefangen werden - der 2. muss sich aber eventuell selber schützen. Man wird so schnell nach hinten gereicht, das war früher nicht so.Bonescross hat geschrieben: ↑22.07.2018 18:46 ich halte die switch version für nen rückschritt im vergleich zur wii u version. es lief zum release online schlechter als vorher und die doppel-items sind way over the top bei den generell schon starken und nervigen items. die haben die probleme, die das spiel hatte, eigentlich nur verstärkt. das mittelfeld ist ein sich aufhaltendes und gegenseitig aufhebendes chaos. die mussten ja nachträglich die Unsterblichkeit nach treffern erhöhen weil es so übertrieben war.
Ich denke das würde sogar echt gut funktionieren. Dass es schonmal da war macht ja nix. Der Gravity-Mode war ja auch nix neues in dem Genre o.o