Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Nachtclub-Erweiterung "After Hours" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Nachtclub-Erweiterung "After Hours" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für GTA Online ist die Erweiterung "After Hours" auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Zusammen mit Gay Tony, der wieder auf der Bildfläche erschienen ist, kann in "After Hours" eine leerstehende Immobilie zum "heißesten Spot der Clubszene" von Los Santos gemacht werden."Bringt euer Projekt mithilfe des legendären Tony Prince zum Laufen: besorgt euch eine Musikanlage, wählt die Inneneinr...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Nachtclub-Erweiterung "After Hours" veröffentlicht
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Nachtclub-Erweiterung "After Hours" veröffentlicht

Beitrag von Vin Dos »

Bevor wieder irgend jemand kommt von wegen DLCs..ich will keine scheiss DLCs, ich will die verdammten addon Fahrzeuge im Singleplayer. Andernfalls schließe ich mich der "Fuck You Rockstar"- Gemeinde an.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Nachtclub-Erweiterung "After Hours" veröffentlicht

Beitrag von Jondoan »

Vin Dos hat geschrieben: 24.07.2018 17:58 Bevor wieder irgend jemand kommt von wegen DLCs..ich will keine scheiss DLCs, ich will die verdammten addon Fahrzeuge im Singleplayer. Andernfalls schließe ich mich der "Fuck You Rockstar"- Gemeinde an.
Darauf kannst du lange warten. Leider. Habe ich mittlerweile aufgegeben, das machen die einfach nicht, weil Geld und so ... :(
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Nachclubs (mit Aktivitäten) interessieren mich. Hätten eigentlich von Anfang an im Hauptspiel dabei sein sollen. Werd ich mir mal anschauen, auch wenn ich wenig Interesse am Online Gameplay hab.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Jondoan hat geschrieben: 24.07.2018 20:29
Vin Dos hat geschrieben: 24.07.2018 17:58 Bevor wieder irgend jemand kommt von wegen DLCs..ich will keine scheiss DLCs, ich will die verdammten addon Fahrzeuge im Singleplayer. Andernfalls schließe ich mich der "Fuck You Rockstar"- Gemeinde an.
Darauf kannst du lange warten. Leider. Habe ich mittlerweile aufgegeben, das machen die einfach nicht, weil Geld und so ... :(
Und das verstehe ich nicht - die ganze Schei*e die bis jetzt für den Multiplayer erschienen ist halbwegs sinnvoll im Singleplayer zusammenschustern und für 40€ zusätzlich verkaufen...damit könnte man doch auch optimal den Singleplayer Markt abgrasen...

Aber versteh das mal einer...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ja das will ich auch aber das wird es nicht geben.

Genauso wie Sex und Gewalt-Szenen in den Titeln. Ich muss sagen nach Game of Thrones, hätte ich schon erwartet das da mehr möglich ist besonders weil Rockstar halt immer die Tabu-Brecher waren. Es trifft einfach nicht mehr meinen Geschmack. Rockstar bietet zwar eine gute Qualität aber da dann auch seit fast 10 Jahren keine Weiterentwicklung außer ein bisschen bessere Grafik.

Die Freiheiten vom PC bei San Andreas, per Mod sind dann auch weggefallen seit es das Online-Gaming mit DRM-Krake gibt. Anonymes spielen auf eigenen oder fremden Servern, die nicht zu Rockstar gehören ist hier im Legalen Rahmen nicht mehr möglich. Seit dem Reizt mich das Spiel maximal so sehr wie ein Stück Würfelsalz im Sommer.

@Klemmer
Das ist einfach. Eine stetige Geldquelle ist mehr Wert als ein einmaliger Verkauf. Jeder Online-Nutzer ist mindestens drei mal so viel wert wie ein Offline-Nutzer. Weil diese neben ständigen Daten-Abfluss auch regelmäßige Konsumenten sind die potentiell eher Geld zusätzlich da lassen als Offline-Kunden. Die Online-Kundschaft nimmt öfter zusätzlich was mit. Außerdem bekommt sie täglich andere Werbung gezeigt. Da ist man dann bereit auch mehr Geld für zu investieren.

P.p.s: Allgemein zu GTA5 oder RDR2:
Ich hätte wirklich mal richtig Lust auf ein Spiel das sich an Erwachsene richtet und einen literarischen und Kulturellen Mehrwert bietet, ähnlich wie diverse Serien oder Bücher. (So nach Breaking Bad, Westworld (HBO, Staffel 1), Game of Thrones usw..) Gut ist natürlich nicht möglich das für jeden Durchschnittskunden oder gerade die jüngeren so zu verpacken. Aber dann hätte man es gegen eine Zusatzgebühr oder eine bestimmte Questreihe oder Storyline trotzdem ins Spiel integrieren können. Ich meine gerade Rockstar verdient eigentlich genug und könnte es sich leisten. Die könnten sogar eine Addon bringen das HL Episode 3 erzählt! - Mit anderen Charakteren ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

ChrisJumper hat geschrieben: 24.07.2018 22:26
@Klemmer
Das ist einfach. Eine stetige Geldquelle ist mehr Wert als ein einmaliger Verkauf. Jeder Online-Nutzer ist mindestens drei mal so viel wert wie ein Offline-Nutzer. Weil diese neben ständigen Daten-Abfluss auch regelmäßige Konsumenten sind die potentiell eher Geld zusätzlich da lassen als Offline-Kunden. Die Online-Kundschaft nimmt öfter zusätzlich was mit. Außerdem bekommt sie täglich andere Werbung gezeigt. Da ist man dann bereit auch mehr Geld für zu investieren.
Das ist leider wahr. Ist schon krass, dass mittlerweile das Motto " wer unsere Inhalte spielen muss, muss dies online tun" gilt und so Spieler zum Onlinespielen gezwungen werden. Ich meine man könnte den ganzen Onlinekram genauso wie es aktuell gemacht wird durchziehen und die Inhalte zusätzlich noch in einer Singleplayer Version anbieten (zumindest die, die Sinn ergeben, wie eben dieser DLC) und so alle Märkte bedienen...aber da würden wahrscheinlich zu viele von Online zu Offline wechseln und das will man ja nicht :roll:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten