Overwatch: Wrecking Ball (gesteuert vom Hamster Hammond) mischt mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Wrecking Ball (gesteuert vom Hamster Hammond) mischt mit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wrecking Ball (gesteuert vom Hamster Hammond) ist fortan in der Live-Version von Overwatch auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Als siebter Tank im Kader sorgt Wrecking Ball nicht nur für allgemeines Chaos, sondern eignet sich auch als offensiver Kämpfer in den hinteren Reihen des Gegners, wo er ungeschützte, verwundbare Helden eliminiert. Er ist besonders geschickt darin, die Aufstellung des Gegne...

Hier geht es zur News Overwatch: Wrecking Ball (gesteuert vom Hamster Hammond) mischt mit
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Wrecking Ball (gesteuert vom Hamster Hammond) mischt mit

Beitrag von Mafuba »

Wird heute oder morgen mal ausprobiert.

Meine Mains bestehen mittlerweile fast ausschließlich aus Tanks
...
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Wrecking Ball (gesteuert vom Hamster Hammond) mischt mit

Beitrag von Jondoan »

mafuba hat geschrieben: 25.07.2018 10:59 Wird heute oder morgen mal ausprobiert.

Meine Mains bestehen mittlerweile fast ausschließlich aus Tanks
Definitiv ein interessanter Charakter. Nur fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft (Jamaica hat ne Bobmannschaft *träller*) was genau ich mit ihm anfangen soll. Mir fällt spontan kein Charakter ein bei dem ich sage, der wäre gegen ihn im Nachteil.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Wrecking Ball (gesteuert vom Hamster Hammond) mischt mit

Beitrag von AkaSuzaku »

Jondoan hat geschrieben: 25.07.2018 12:15 Nur fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft was genau ich mit ihm anfangen soll.
Er dürfte sehr nützlich gegen eine massive Verteidigung sein, wenn sich vier oder fünf (selten auch sechs) Leute hinter ein bis zwei Schilden auf engem Raum formieren. Er ist schwer zu treffen, wenn er durch die Luft mit hoher Geschwindigkeit angeflogen kommt und wenn er auf den Boden aufschlägt, reißt er die gegnerische Formation (zumindest kurz) auseinander.
Mithilfe seines Schildes kann er sich wieder zurückziehen, weil er dadurch dann 500, 600 HP erhält.

Allerdings scheint mir das gerade leichter gesagt als getan. Der Haken ist ziemlich schwer zu beherrschen.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Wrecking Ball (gesteuert vom Hamster Hammond) mischt mit

Beitrag von Jondoan »

AkaSuzaku hat geschrieben: 25.07.2018 13:18
Jondoan hat geschrieben: 25.07.2018 12:15 Nur fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft was genau ich mit ihm anfangen soll.
Er dürfte sehr nützlich gegen eine massive Verteidigung sein, wenn sich vier oder fünf (selten auch sechs) Leute hinter ein bis zwei Schilden auf engem Raum formieren. Er ist schwer zu treffen, wenn er durch die Luft mit hoher Geschwindigkeit angeflogen kommt und wenn er auf den Boden aufschlägt, reißt er die gegnerische Formation (zumindest kurz) auseinander.
Mithilfe seines Schildes kann er sich wieder zurückziehen, weil er dadurch dann 500, 600 HP erhält.

Allerdings scheint mir das gerade leichter gesagt als getan. Der Haken ist ziemlich schwer zu beherrschen.
Ja, soweit die Theorie. Als ich gestern gespielt habe war er allerdings ein ziemliches Opfer gegen jeden Hitscan. Schwer zu treffen? Das Ding ist RIESIG! Selbst in der Luft habe ich ihn als Bastion regelmäßig runtergeholt. Dass man mit ein wenig Skill eine enge Formation aufbrechen kann; gut möglich. Aber verdammt, verdammt schwer und viel zu sehr auf einige Nischensituation angelegt. Bastion / Orisa auf der Fracht? Halte ich für zu schwer. Man ist zu sehr auf die Umgebung angewiesen. Naja, bin mal gespannt und werde ihn bestimmt noch ein bisschen ausprobieren.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten