Paladins: Free-to-play-Start auf Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paladins: Free-to-play-Start auf Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paladins ist mittlerweile als Free-to-play-Titel auf Switch verfügbar. Der Multiplayer-Helden-Shooter wurde bisher als "Early-Access-Titel" in einem "Founder's Pack" für 29,99 Dollar im Nintendo eShop angeboten. Dieses "Gründer-Paket" schaltete alle verfügbaren Champions/Sprachpakete frei und umfasste einige kosmetische Gegenstände. Nun kann der Titel von allen interessierten Spielern im eShop run...

Hier geht es zur News Paladins: Free-to-play-Start auf Switch
Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Free-to-play-Start auf Switch

Beitrag von Dangalf »

Gestern kurz angespielt. Sieht ziemlich gut aus und läuft im Handheld Modus super.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Free-to-play-Start auf Switch

Beitrag von Mafuba »

Habe es gerade runtergeladen und ein paar matches gezoggt.

Das spiel gefällt mir und läuft sehr gut im Hand Held Modus. Hatte es auf keinem System bis jetzt gespielt. Ist irgendwie eine witzige Overwatch-Kopie :lol:

Einziger Kritik Punkt bis jetzt ist, dass es direkt disconnected, wenn man die Switch kurz in Standby Modus setzt.

Edit: das Spiel macht echt Spaß, ärgere mich grad etwas, dass ich es so lange ignoriert habe :|
Zuletzt geändert von Mafuba am 26.07.2018 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
...
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Free-to-play-Start auf Switch

Beitrag von yopparai »

mafuba hat geschrieben: 26.07.2018 10:15Einziger Kritik Punkt bis jetzt ist, dass es direkt disconnected, wenn man die Switch kurz in Standby Modus setzt.
Das hätte ich jetzt aber auch irgendwie erwartet. Gibt’s bei anderen Plattformen keinen Disconnect, wenn man in den Standby geht?
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Free-to-play-Start auf Switch

Beitrag von Mafuba »

yopparai hat geschrieben: 26.07.2018 10:24
mafuba hat geschrieben: 26.07.2018 10:15Einziger Kritik Punkt bis jetzt ist, dass es direkt disconnected, wenn man die Switch kurz in Standby Modus setzt.
Das hätte ich jetzt aber auch irgendwie erwartet. Gibt’s bei anderen Plattformen keinen Disconnect, wenn man in den Standby geht?
Hast du recht, dass hätte man erwarten können. Ich habe kein anderes Spiel, welches ich online Spiele auf dee Switch daher keine Ahnung.

Manchmal drücke ich halt aus gewohnheit kurz auf die Powertaste wenn ein Anruf reinkommt oder ähnliches. Muss mir das einfach abgewöhnen.
...
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Free-to-play-Start auf Switch

Beitrag von yopparai »

Jo, das kann ich nachvollziehen. Das gewöhnt man sich schneller an, als einem lieb ist ^^
Antworten