wie kammt ihr eigentlich auf euer nickname?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab meinen von nem kumpel bekommen.
und das war so:
ich war mit ihm und noch en paar anderen in ner kneipe und da ham en paar typen stress gemacht.
irgendwann hats mir gelangt und ich hab einem von denen umgehauen und irgendjemand hat dann gemeint ich hätt nen faustschlag wien dampfhammer.
da den meisten "dampfhammer" zu lang war hat der kumpel von mir, ein ami, "hammer" drausgemacht.
p.s.:man spricht es english aus
und das war so:
ich war mit ihm und noch en paar anderen in ner kneipe und da ham en paar typen stress gemacht.
irgendwann hats mir gelangt und ich hab einem von denen umgehauen und irgendjemand hat dann gemeint ich hätt nen faustschlag wien dampfhammer.
da den meisten "dampfhammer" zu lang war hat der kumpel von mir, ein ami, "hammer" drausgemacht.
p.s.:man spricht es english aus
-
- Persönliche Nachricht:
hi mal wieder, war jetzt ein halber jahr nicht mehr hier, und kenne irgendwie nurnoch jackass1988, sof,jill und natürlich agends
hinterwelter, hintersteienr und der gleichen wurden wohl immer noch nicht von ihrer schizoprehnie geheilt...
also, hi @all
neo-->matrix
game-factor-->unsere alte, jetzt kaputte website
neo@game-factor.de-->meine alte e-mail der website
hinterwelter, hintersteienr und der gleichen wurden wohl immer noch nicht von ihrer schizoprehnie geheilt...
also, hi @all
neo-->matrix
game-factor-->unsere alte, jetzt kaputte website
neo@game-factor.de-->meine alte e-mail der website
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
- TerrorGruppeFreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" ist zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen als auch diesen Thread zu schließen.
Nach denen in letzter Zeit, sich mehrenden Verstöße gegen die im Forum herrschenden Sitten, fühle ich mich gezwungen zukünftig etwas härter durchzugreifen.
Ich hoffe ihr könnt meine Reaktion diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen.
Es gab durchaus schon Äußerungen von anderen User dieses Forums das die Resultate aus diesen Verstößen unsere Community keinesfalls kompetender und attrakiver erscheinen lässt, es sei eher eine gegensätzliche Wirkung zu verzeichnen.
Nach denen in letzter Zeit, sich mehrenden Verstöße gegen die im Forum herrschenden Sitten, fühle ich mich gezwungen zukünftig etwas härter durchzugreifen.
Ich hoffe ihr könnt meine Reaktion diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen.
Es gab durchaus schon Äußerungen von anderen User dieses Forums das die Resultate aus diesen Verstößen unsere Community keinesfalls kompetender und attrakiver erscheinen lässt, es sei eher eine gegensätzliche Wirkung zu verzeichnen.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,