No Man's Sky: NEXT-Update für PC und PS4 verfügbar; Xbox-One-Version erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Snowman_One
Beiträge: 80
Registriert: 09.08.2017 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update für PC und PS4 verfügbar; Xbox-One-Version erhältlich

Beitrag von Snowman_One »

Spiritflare82 hat geschrieben: 29.07.2018 11:58 du kannst keine verbauten Module wie die speziellen Antriebe für Sternensysteme in ein neues Raumschiff einbauen! Genau so wenig wie Sachen aus dem Multitool, das muss alles neu hergestellt und eingebaut werden...

Darüberhinaus gehören Sachen wie "in 90minuten gehts weiter mit der Quest" oder dieser unsägliche Raffinierer bei dem man Items reinwirft und ernsthaft warten soll bis es fertig raffiniert ist nicht in ein Vollpreisspiel sondern in ein F2P Game wo man Verkürzungen dafür kaufen kann! "dann mach doch ne Pause" ist das beste was ich gehört habe, ist das ein Browser game oder was?
Wenn du alles zerlegst kriegst du die hälfte der Materialien zurück. Dann einfach transferieren nicht vergessen.
Das Rafinieren führt dazu das du Platz sparst im Inventar. Je hochwertiger die Materialien sind die zum befüllen benutzt, desto weniger braucht man dann. Eben es spart Platz.

Ist es so schwer den laufen zu lassen und sich dann ein wenig auf einem Planten umzusehen?
Ein paar Sachen scannen, mal nen Screenshot machen.
Spiritflare82 hat geschrieben: 29.07.2018 11:58 Super dreist hier Timer einzusetzen, ist das interessant, gewinnt das Spiel dadurch an irgendwas? Nö. Es fuckt einen einfach nur ab! aber egal, selbst das scheinen ja Leute toll zu finden.
Vorher kam die Anomalie alle drei Stunden, aber die musstest du dann am Stück da sein oder nach ein gewissen Menge Sprünge. Du weisst jetzt auch was Polo genau will, vorher was dies nicht bekannt.
Zum einen ist da nun eine Zeitersparnis bei der Anomalie, zum anderen halt mal Zeit was anderes zu tun.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update für PC und PS4 verfügbar; Xbox-One-Version erhältlich

Beitrag von DerSnake »

Nach 3 Stunden bin ich doch wieder arg ernüchtert. Nicht das ich sagen würde das es schlecht ist. Aber mir ist das Spiel teils zu grindlastig. Immer ist irgendwas leer sei es die Lebenserhaltung,die Steuertriebwerke,keine Warpzellen usw usw. Und auch wenn das entdecken spaß macht aber irgendwie ist das Gameplay nicht so meins bzw nicht was ich lange Spielen kann da es zu Monoton wird.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: NEXT-Update für PC und PS4 verfügbar; Xbox-One-Version erhältlich

Beitrag von Dangalf »

Habs nun auch wieder installiert, nach zwei Jahren. Zum Release hatte ich schon relativ viel Spaß damit. Wurde dann aber doch schnell eintönig. Irgendwann gab es keine Motivation mehr einen Planeten anzufliegen geschweige denn bis zum Mittelpunkt der Galaxie zu düsen (was dabei rauskam war ja lachhaft).
Gestern gezockt: Sieht um ein vielfacher besser aus. Landschaften Flora und Fauna merklich verändert.
Vorallem die Planetenoberflächen gefallen mir jetzt sehr gut, da glaubhafter.
Und die ganzen Updates der letzten Jahre kenne ich auch noch nicht.
Mal schauen, wie lange es mich bei der Stange hält.


Gibts eigentlich sowas wie nen 4players Planeten oder Treffpunkt oder so was?
Antworten