Earth Defense Force 5 wird in westlichen Arealen erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Earth Defense Force 5 wird in westlichen Arealen erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Earth Defense Force 5 wird auch in westlichen Regionen für PlayStation 4 erscheinen. Im US-amerikanischen PlayStation Store sind entsprechende Datenbank-Einträge für eine Standard Edition (59,99 Dollar) und eine Deluxe Edition (89,99 Dollar) aufgetaucht. Im europäischen PS-Store ist der EDF-Titel noch nicht gelistet. Gematsu hebt derweil hervor, dass D3 Publisher den Titel wohl selbst übersetzen u...

Hier geht es zur News Earth Defense Force 5 wird in westlichen Arealen erscheinen
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 5 wird in westlichen Arealen erscheinen

Beitrag von Hissatsu »

Hoffentlich auch für pc irgendwann. EDF 4 für pc ist zwar überteuert und nicht optimal aber dennoch macht es mit freunden richtig viel spaß die viecher mit den krassen waffen abzuballern. Und edf 5 hat interessante neue gegner.
Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euer Endgegner »

Ganz klar GOTY !
Ich warte seit dem GameTwo Beitrag auf das Spiel. Hab bei EDF 2025 die Platin auf der Ps3.
Eins der besten Spiele die ich kenne.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

EDF macht Spaß, aber irgendwie ist mir da viel zu wenig Fortschritt von einem Teil zum Neuen. Bei FIFA wird gemeckert.
Bild
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Auch wenn ich jetzt als Trophy Whore rüberkomme, aber diesmal hoffentlich mit einem Achievement-Set, das nicht direkt aus der Hölle stammt. Anhand der japanischen Trophies kann ich das noch nicht beurteilen.

Edit: Okay, nein, hat sich nichts geändert. Man darf den Schnodder sechsmal durchspielen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.07.2018 23:23 Auch wenn ich jetzt als Trophy Whore rüberkomme, aber diesmal hoffentlich mit einem Achievement-Set, das nicht direkt aus der Hölle stammt. Anhand der japanischen Trophies kann ich das noch nicht beurteilen.

Edit: Okay, nein, hat sich nichts geändert. Man darf den Schnodder sechsmal durchspielen.
Nur 6 x? Ach das geht ja, bei dem Vorgänger durftest du für die Platin mit jedem Charakter 4x Durchspielen. Mit 2 Controllern sind das immer noch mindestens 8 Durchläufe. Grauenhaft, die Platin ist krank :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ein Riesenfrosch?!? Geil! Muss ich spielen! EDF! EDF! EDF!
Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Zum Thema Platin ein Tipp:
Spielt online. Wird zwar schwerer je mehr Leute in der Gruppe sind, da Gegner pro Mitglied 25 % mehr Lebenspunkte bekommen, aber
durch das gegenseitige helfen ist es nicht ganz so nervig mit jeder Klassse jedes Level in jedem schwierigkeitsgrad erfolgreich zu beenden.
Zumal man öfters Tipps von den online Leuten zu den jeweiligen Leveln bekommt.
Beispiel: Beim Finale in EDF 2025 musste man im nur paar schritte zurück und wurde in dem Gebiet deutlich weniger angegriffen als überall sonst auf der Map. Ich habs mehrfach auf Inferno gespielt wegen der Platin und es war wirklich ein unterschied.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Gilt dein Tipp auch für die ps4? Hänge nämlich Grad dort auf Inferno bei der letzten Mission und schaff sie einfach nicht. Und in online Fang ich wieder bei 0 an...

Sif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sif »

Hissatsu hat geschrieben: 28.07.2018 12:45 Hoffentlich auch für pc irgendwann. EDF 4 für pc ist zwar überteuert und nicht optimal aber dennoch macht es mit freunden richtig viel spaß die viecher mit den krassen waffen abzuballern. Und edf 5 hat interessante neue gegner.
EDF 4.1 Preis wurde auf 16€ gesenkt! Lohnt wirklich.
Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 29.07.2018 10:15 Gilt dein Tipp auch für die ps4? Hänge nämlich Grad dort auf Inferno bei der letzten Mission und schaff sie einfach nicht. Und in online Fang ich wieder bei 0 an...
Leider nein. Hab EDF 4.1 für die Ps4 nicht da ich nach über 900 Stunden auf der Ps3 eine Auszeit wollte ^^

Ich hab die Erfolge für Schwierigkeitsstufen aufgeteilt, da offline und online glaube ich seperat gewertet wurden.
Also hab ich Leicht bis Schwer offline gespielt um Waffen, Lebenspunkte und vor allem Erfahrung über die Level und Gegner zu sammeln.
Hardest und Inferno hab ich dann nur online gespielt, da man da mit nur 2 Waffen wenig Chancen hat. Air Raider ist alleine einfach nicht spielbar. Und das sag ich als echt guter Panzerfahrer mit Geschützen auf dem Dach.

Leider gibts online zuviele die noch keine Runde gespielt haben und gleich bei Inferno einsteigen wollen(zumindest auf der Ps3). Da musst du aufpassen wen du in der Lobby hast. Bin deswegen auch für eine(allgemein in allen Spielen) Missionspflicht bevor man online spielen darf, also das man mindestens 2 Level offline gespielt haben muss, damit man überhaupt was versteht bevor man online den Leuten zur Last fällt.
Ist halt scheiße wenn einer nix kann und der Rest unter den zusätzlichen 25% Lebenspunkten für die Gegner aufgrund des weiteren Mitspielers leiden muss.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Problem ist, ich habe beim fencer und wingdiver alle Missionen auf Inferno bis auf die letzte. Die pack ich aber nicht (bekomme die fucking gungmir oder wie die heißt nicht) und die Mission ist mal sowas von abgefucked schwer. Wollte mal online versuchen, aber siehe da, ich muss alle Missionen von vorn anfangen und habe weder Rüstung noch Waffen. Alles auf 0....

Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 29.07.2018 11:22 Problem ist, ich habe beim fencer und wingdiver alle Missionen auf Inferno bis auf die letzte. Die pack ich aber nicht (bekomme die fucking gungmir oder wie die heißt nicht) und die Mission ist mal sowas von abgefucked schwer. Wollte mal online versuchen, aber siehe da, ich muss alle Missionen von vorn anfangen und habe weder Rüstung noch Waffen. Alles auf 0....
Kannst du dir nicht jemanden zu lokalen Koop spielen holen? Das wäre die einzigste Möglichkeit das noch offline zu schaffen.
Klar mag das Spiel nicht jeder aber vielleicht ist dir ein Spieler noch einen Gefallen schuldig?
Ich habs damals genau so gemacht ^^
"Hey, ich brauch deine Hilfe. Diskutier nicht. Nur das eine Level!"
Er hat es sich dann selber gekauft weils doch nicht so schlecht ist :)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Habs geschafft. Heute endlich geschafft. Bin es nur falsch angeganen. Gut war eh sau schwer aber wir sind von falschen Tatsachen ausgegangen (habe bei dem Spiel nen Partner gehabt, ansonsten hätte ich noch mehr Farmen müssen als eh schon). Uff, das Spiel war heftig. Aber sau cool. Einfach genial das ganze

@endgegner
Beim neuen EDF können wir vielleicht mal gemeinsam zocken ;)

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

*kreisch*
Antworten