In Pro Evolution Soccer 2019 wird auch die türkische Süper Lig spielbar sein. Alle 18 Vereine der Liga werden vollumfänglich zum Verkaufsstart integriert sein. Über einen Download nach dem Launch stehen aktualisierte Mannschafts-Trikots zur Verfügung. Regelmäßige wöchentliche Updates sollen weitere Veränderungen integrieren. Laut Konami ist die Süper Lig die achte neue internationale Liga in PES 2...
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2019 - Neue Lizenz: Die türkische Süper Lig ist enthalten
Pro Evolution Soccer 2019 - Neue Lizenz: Die türkische Süper Lig ist enthalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2019 - Neue Lizenz: Die türkische Süper Lig ist enthalten
Und das hat jetzt was mit der Veltins-Arena zu tun? Gibts nicht ein passendes Bild zur Ankündigung? Etwas irritierend xD
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2019 - Neue Lizenz: Die türkische Süper Lig ist enthalten
Heißt das auch, wie bei der russischen Premier League, dass diese in FIFA19 nicht enthalten sein wird?
Evtl holt sich EA deswegen die Chinesische Liga und laut Gerüchten die 5. englische Liga. 2 weg, 2 neue Ligen rein.
Evtl holt sich EA deswegen die Chinesische Liga und laut Gerüchten die 5. englische Liga. 2 weg, 2 neue Ligen rein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Wenn ich mich richtig erinnere, besitzt EA die Lizenzen der Türkischen Süper Lig bis nächstes Jahr, sprich in 19 wird sie auch vertreten sein. Btw die Lizenzen müssen nicht zwangsweise einmalig vergeben werden. Zwar unterscheidet sich das Handling von Verband zu Verband, aber beispielweise in der Süper Lig vermarkten die Mannschaften ihre Lizenzen selbst.
Und welche zwei Ligen sind in FIFA 19 denn weg?
Und welche zwei Ligen sind in FIFA 19 denn weg?
wäre mal schön, wenn die Bundesliga ihre Rechte auch einfach an beide Spiele gibt. Würde dieses Lizenzgedudel endlich aufhören.
Das wird nicht passieren. Die Top 6 Ligen verkaufen ihre Lizenzen lieber exklusiv, da sie sich dann genüsslich zurücklehnen und eine Bieterschlacht vom Zaun brechen.
Letztlich ist das Handling wie folgt: Ein Verband verkauft die Lizenzen seiner Liga im Gesamtpaket, die Lizenznehmer können allerdings ihre eigene Lizenz auch weiterhin selbst vermarkten. Deshalb gibt es in FIFA ganze Ligen, währenddessen Konami sich die Mühe macht die Teams einzeln zu kontaktieren, damit sie überhaupt noch Lizenzen haben.
EA würde sich beispielweise nicht die Mühe machen einzelne Lizenzen zu besorgen. Deshalb flog beispielweise Brasilien einfach komplett raus, nachdem der Verband es EA nicht komfortabel genug gemacht hat.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hätte gesagt neben, wie ich schon schrieb, die russische Liga eben die Türkische.
Stimmt nicht ganz. Nur ein paar brasilianische Vereine sind nicht Original. Der Rest ist vorhanden. Die italienische Liga/Vereine war bisher auch nicht zu 100% in den letzten FIFAs drin. Manchmal hat ein Verein kein originales Logo.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
In der Italienischen Liga gab es vor einpaar Jahren mal Lizenzprobleme, aber wenn ich mich richtig erinnere gehören die seit FIFA 17 der Vergangenheit an. Bei der Brasilianischen kannst du Recht haben, ich würde lügen, wenn ich behaupte dass ich alle Ligen jedes Jahr prüfe. Aber auch die haben mal komplett gefehlt im Zuge dieser kleinen Fehde zwischen Verband und EA. Müsste 15 oder 16 gewesen sein. Schade, dass die nicht komplett drin sind. Eine wichtige Liga für solche Solo-Karriere-Zocker wie mich.
Ich kann mich ja bei Ligen eh kaum beschweren, schmerzlicher finde ich die Tatsache, dass etliche wichtige Stadien fehlen und man seit Jahren mit den gleichen Fantasy-Stadien zocken muss außerhalb der Top-Ligen Europas. Wird Zeit dass EA dort mal ansetzt.
Ich kann mich ja bei Ligen eh kaum beschweren, schmerzlicher finde ich die Tatsache, dass etliche wichtige Stadien fehlen und man seit Jahren mit den gleichen Fantasy-Stadien zocken muss außerhalb der Top-Ligen Europas. Wird Zeit dass EA dort mal ansetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Süper. Özil gefällt das.