Wäre nur blöd wenn es wirklich erst am 31.12. erscheint
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Glückwunsch.Raskir hat geschrieben: ↑29.07.2018 23:30 Habs geschafft. Heute endlich geschafft. Bin es nur falsch angeganen. Gut war eh sau schwer aber wir sind von falschen Tatsachen ausgegangen (habe bei dem Spiel nen Partner gehabt, ansonsten hätte ich noch mehr Farmen müssen als eh schon). Uff, das Spiel war heftig. Aber sau cool. Einfach genial das ganze
@endgegner
Beim neuen EDF können wir vielleicht mal gemeinsam zocken![]()
Tja, dann wird sich die Erde selbst verteidigen müssen.in digitaler Form.
Du machst unser aller Leben abhängig von einer Plastikbox?!!?! Mögen Die Frosch-overlords Deiner Seele gnädig sein...Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.09.2018 16:07Tja, dann wird sich die Erde selbst verteidigen müssen.in digitaler Form.
Ich wette, der Typ mit dem EDF-tag ChuckNorris mit den gehackten 2mio Armor wird auf der PS4 wieder mit von der Partie seinDancingDan hat geschrieben: ↑21.09.2018 16:33 Da sie auch keine PC Version ankündigen, wirst du wohl alleine kämpfen müssen![]()
Hatte mindestens 10.000 Lebenspunkte mit allen 4 Klassen. Hab einfach Level mit Tunneln auf leicht gespielt und nicht die Tunnel zerstört sondern nur die Gegner (abfarmen nennen das die coolen glaub ich). Im vorletzten Level gings richtig ab. 3 fliegende Transporter die sofort neue Welle rausschicken wenn die vorherige zerstört war. Einfach direkt am Absprungort alles wegholzen und den Kistenhaufen einsammeln. War die mit Abstand schnellste Methode.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑21.09.2018 17:47 @Raskir und Endgegner: wie viel Armor hattet ihr denn auf Inferno?
Ich glaube, ich nutze die verbleibende Zeit tatsächlich mal für nen Platin-Versuch.
Hab schon 98% der Waffen und alle Klassen Ü5000.
An die "mimi keine PC/Xbox Version" Fraktion...man muß sich mal vor Augen führen, dass die westliche PS4 Version -nur auf Englisch übersetzt- ein ganzes Jahr gebraucht hat. Da sieht man mal, wie die Prioritäten gesetzt sind. Manchmal beschleicht mich aber echt das Gefühl, dass ich mir japanische Spieleentwickler und Publisher wie Charaktere aus den Yakuza Substories vorstellen muss. Ey, ohne Quatsch so ein Projekt könnte ich locker in 3 Monaten mit 5 Tech-Köppen + 5 Sprecher stemmen und dass noch zusätzlich auf Deutsch mit allen Dialekten. Die kiffen doch, die Japaner!![]()