GT Sport: Update 1.23 bringt weitere Inhalte und Mikrotransaktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GT Sport: Update 1.23 bringt weitere Inhalte und Mikrotransaktionen
Sony und Polyphony Digital haben das neue Update 1.23 für die Rennsimulation Gran Turismo Sport vorgestellt. Es enthält mit dem Circuit de Sainte-Croixe eine neue Strecke, die drei Layouts bietet, die zudem auch rückwärts gefahren werden dürfen. Zudem wird auch der Fuhrpark wieder um acht weitere Fahrzeuge aufgestockt, wobei vor allem der Mercedes AMG W08 und damit der weltmeisterliche F1-Flitzer ...
Hier geht es zur News GT Sport: Update 1.23 bringt weitere Inhalte und Mikrotransaktionen
Hier geht es zur News GT Sport: Update 1.23 bringt weitere Inhalte und Mikrotransaktionen
Re: GT Sport: Update 1.23 bringt weitere Inhalte und Mikrotransaktionen
PFUI!!
Seit Release es nicht geschafft Regen ins Spiel einzufügen und jetzt kommen Mikrotransaktionen?
Als nächstes kostenpflichtige DLCs??
Seit Release es nicht geschafft Regen ins Spiel einzufügen und jetzt kommen Mikrotransaktionen?
Als nächstes kostenpflichtige DLCs??
-
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von BLACKSTR69 am 30.07.2018 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Musst doch MTAs nicht nutzen. Für die, die es wollen ist es ein gutes Feature!
Oder willst du im echten Leben bald auch nur Standardausstattung und anderen nicht die Möglichkeit zu biete, sich für mehr /Sonderausstatung, Zusatzdienstleistungen etc. zu entscheiden?
Na klar MTA sind zum Wohle der Spieler
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja Logisch das sie jetzt auch mal was verdienen wollen, Updates sind alle Gratis.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wäre es ein MS-Spiel, stünde da jetzt was anderes.Nachtklingen hat geschrieben: ↑30.07.2018 17:45 Naja Logisch das sie jetzt auch mal was verdienen wollen, Updates sind alle Gratis.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir kommen die Tränen. Ist das Spiel etwa F2P? Der Umfang war ja zu Release lächerlich.
Wisst ihr noch? Damals? Als man wilde Tastenkombis aus irgendeinem Printmagazin eingetippt hat um Karren und anderes Gedöns in Spielen freizuschalten?
War ne schöne Zeit.
War ne schöne Zeit.
Der Umfang war nie lächerlich. Bei GT Sport war nie Gedöns und Klimmbimm angedacht. Dieses "Spiel" war von Anfang an, das was es sein sollte, ein Autofahrsimulator (par excellence). Schließ ein Lenkrad an und dreh ein paar Runden (ohne Hilfen, manuell schalten) , dann weißt du was ich meine.
Der Fuhrpark bestand aus 150+ Fahrzeugen, fast alle mit authentisch nachgebauten Interieurs. Und um alle Strecken zu meistern war man durchaus angemessen lange beschäftigt. Und da das Spiel immer mit dem sportlichen Gedanken geschaffen wurde, war die online Verlagerung auch nur konsequent. Wer will schon immer nur gegen stupide Gummiband-KI fahren. Für jemanden, der ein Spiel wie NfS erwartet hat, mag der Inhalt spärlich erscheinen. Die anderen wussten was sie an GT Sport haben werden und bis heute haben.
Und zu dem Thema "kein Regen bis heute". Gut so. 60 frames, ohne drops. Wenn ich dagegen PC2 zum Beispiel sehe, ja, dynamisches Wetter plus Tag/Nachtwechsel, dafür framedrops ohne Ende, und die Autos und Strecken sehen deutlich verschwommener aus. Ne danke, so lange die PS4 nicht in der Lage ist das alles bei konstant 60 Bildern zu liefern, verzichte ich gern auf Wetter und Klimmbimm. GT Sport macht für mich, das was es macht, perfekt. Und das alles auch noch mit kostenfreien Inhaltsupdates.
Und das die jetzt beschränkt MT einführen ist ok für mich. Die Preise sind geblieben und wer die Schmuckstücke über 2Mio will, muss immer noch fahren und sparen.
Der Fuhrpark bestand aus 150+ Fahrzeugen, fast alle mit authentisch nachgebauten Interieurs. Und um alle Strecken zu meistern war man durchaus angemessen lange beschäftigt. Und da das Spiel immer mit dem sportlichen Gedanken geschaffen wurde, war die online Verlagerung auch nur konsequent. Wer will schon immer nur gegen stupide Gummiband-KI fahren. Für jemanden, der ein Spiel wie NfS erwartet hat, mag der Inhalt spärlich erscheinen. Die anderen wussten was sie an GT Sport haben werden und bis heute haben.
Und zu dem Thema "kein Regen bis heute". Gut so. 60 frames, ohne drops. Wenn ich dagegen PC2 zum Beispiel sehe, ja, dynamisches Wetter plus Tag/Nachtwechsel, dafür framedrops ohne Ende, und die Autos und Strecken sehen deutlich verschwommener aus. Ne danke, so lange die PS4 nicht in der Lage ist das alles bei konstant 60 Bildern zu liefern, verzichte ich gern auf Wetter und Klimmbimm. GT Sport macht für mich, das was es macht, perfekt. Und das alles auch noch mit kostenfreien Inhaltsupdates.
Und das die jetzt beschränkt MT einführen ist ok für mich. Die Preise sind geblieben und wer die Schmuckstücke über 2Mio will, muss immer noch fahren und sparen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gedöns und Klimmbimm wie Einzelspielermodus kann bei einem GT echt mal gestrichen werden.
Als kleines Extra hat man eben jenem, bis heute nur in Spurenelementen nachzuweisenden, Einzelspielermodus wenigstens konsequenterweise die stupideste Gummiband-KI aller Zeiten verpasst.
Das Spiel ist echt ein Erlebnis für sich, sogar mit Automatikgetriebe und sämtlichen Fahrhilfen.
Als kleines Extra hat man eben jenem, bis heute nur in Spurenelementen nachzuweisenden, Einzelspielermodus wenigstens konsequenterweise die stupideste Gummiband-KI aller Zeiten verpasst.
Das Spiel ist echt ein Erlebnis für sich, sogar mit Automatikgetriebe und sämtlichen Fahrhilfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses "muss man nicht nutzen"bringt nicht viel.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑30.07.2018 17:33Musst doch MTAs nicht nutzen. Für die, die es wollen ist es ein gutes Feature!
Oder willst du im echten Leben bald auch nur Standardausstattung und anderen nicht die Möglichkeit zu biete, sich für mehr /Sonderausstatung, Zusatzdienstleistungen etc. zu entscheiden?
So kann man sich auch Lootboxen schön reden ausserdem sind die spiele meist darauf ausgelegt egal ob es glei dabei ist oder später dazu kommt.
Welches GT Sport Version ist es? Framerateeinbrüche gibt es immer noch wenn einige Fahrzeuge am Bildschirm zu sehen sind. Deswegen kommt wohl auch kein Wetter da es die Sache noch verschlimmern bzw auffälliger macht. Restlichen dynsmischen Tag/Nachtsechsel ganz zu schweigen. So viel zum Fahrsimulator. Gameplay mag ja ganz gut sein aber dafür das die Karren so vor realistischem Details strotzen fehlt es vom Schadensmodel bis zu den anderen Punkten erheblich. Dinge die in der Gen immer mehr Rennspiele können.
Aber wir "heulen" ja alle hier rum wie man gelernt hat. Soll sich ja mit den Stand von einer Gen davor vollkommen zufrieden geben.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
PC2 ist aber auch ein Multi Titel und daher nicht ideal auf der ps4 zu geschnitten.pc2 hat ja deutlich schönere aussen Bereiche,dynamisches Wetter mit dem wohl schönsten regen(weiß wichtig ist:) dazu sind auf der Strecke viel mehr Fahrzeuge als bei gts.NoBoJoe hat geschrieben: ↑30.07.2018 18:24 Der Umfang war nie lächerlich. Bei GT Sport war nie Gedöns und Klimmbimm angedacht. Dieses "Spiel" war von Anfang an, das was es sein sollte, ein Autofahrsimulator (par excellence). Schließ ein Lenkrad an und dreh ein paar Runden (ohne Hilfen, manuell schalten) , dann weißt du was ich meine.
Pc2 kam auch unter anderem für pc und da ist nix verschwommen und 60fps sind auch drin ohne High end pc.
Besonders wenn man mal wieder die zeit bedenkt ist bei gts nix besonderes bei forza kann man noch sagen sie sind viel größer(ja sollte jeder machen generell ist effektiveren arbeiten besser) Wobei PD ja ordentlich Geld haben müsste aber sms ist genauso gross wie PD und brauchen zwei Jahre für eine richtige sim mit mehr Umfang.
Ausserdem beim Fm5 trotz gen. Wechsel hieß es auch gerne das es mit 250 wagen zu wenig hätte warum sollte es bei Sports anders sein wo die 150 wagen evtl. noch das vielversprechendere vom Titel waren wenn man sich den Rest ansah.(grafik alleine reist es auch nicht)
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Beim NMS Thread noch nörgeln aber hier selber den Meckermann spielen! Ja ja ja...
Wobei ich sagen muss das mir der Punkt mit den MTA‘s selber sauer aufstößt! Aber solange ich diese zum „Siegen“ nicht zwingend nutzen muss, kann ich mich damit noch arrangieren.
GT Sport hat viele Schwächen aber das fehlen von Wetterwechsel tangiert mich da nur peripher.
Ich finde es gut das PD seit Release fast monatlich mit kostenlosen Inhalten daherkommt und das Spiel Stück für Stück erweitert.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!