Sony-Geschäftsbericht (Q1/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sony-Geschäftsbericht (Q1/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben
Sony hat im ersten Quartal (April bis Juni 2018) des laufenden Geschäftsjahres 3,2 Millionen PS4-Konsolen verkauft. Seit der Markteinführung der Konsole sind weltweit 82,2 Millionen Konsolen ausgeliefert worden. Am 30. Juni 2018 hatten insgesamt 33,9 Mio. Personen ein PlayStation-Plus-Abo. Ende März 2018 lag die Abo-Anzahl bei 34,2 Millionen. Angaben zu den Verkaufszahlen von PS3, PS Vita, PlaySta...
Hier geht es zur News Sony-Geschäftsbericht (Q1/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben
Hier geht es zur News Sony-Geschäftsbericht (Q1/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony-Geschäftsbericht (Q1/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben
Gesamtgewinn war 1,3 MRD Euro in diesem Quartal für Sony
Re: Sony-Geschäftsbericht (Q1/FY18): Umsatz- und Gewinnsprung; 3,2 Mio. PS4-Konsolen verkauft; Prognose angehoben
Gratulation, Sony! Verdient, wie ich finde. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner PS4 Pro.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
LEUTE.
Jetzt fangt ihr schon wieder damit an, 10 verschiedene Zahlen zu liefern und nur die Hälfte davon in € umzurechnen.
Nachtrag:
Hier habter nen Währungsrechner, speichert euch den mal in die Favoriten und benutzt den bei Bedarf.
Jetzt fangt ihr schon wieder damit an, 10 verschiedene Zahlen zu liefern und nur die Hälfte davon in € umzurechnen.
Nachtrag:
Hier habter nen Währungsrechner, speichert euch den mal in die Favoriten und benutzt den bei Bedarf.
Aufgrund der besseren Lesbarkeit (weniger Klammern und so) wurden nicht alle Yen-Beträge in der News umgerechnet. Das war beabsichtigt.Nuracus hat geschrieben: ↑31.07.2018 14:29 LEUTE.
Nachtrag:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist korrigiert, danke (herrje) und jetzt gibt es auch überall Euro-Umrechnungen.DancingDan hat geschrieben: ↑31.07.2018 14:49Dann aber wenigstens das Komma verrücken:
472,1 Mrd JPY = 3,6 Mrd EUR
2,18 Bio JPY = 1,67 Mrd EUR
:wink:
Den Informationsgehalt der Lesbarkeit zu opfern empfinde ich als ungeschickt.4P|Marcel hat geschrieben: ↑31.07.2018 14:45Aufgrund der besseren Lesbarkeit (weniger Klammern und so) wurden nicht alle Yen-Beträge in der News umgerechnet. Das war beabsichtigt.Nuracus hat geschrieben: ↑31.07.2018 14:29 LEUTE.
Nachtrag:
Gerade bei Währungen wie Yen, die selbst dann umständlich im Kopf umzurechnen sind, wenn man den Kurs kennt, halte ich es für wichtig, die €, oder wenigstens $-Zahlen zu liefern.
Die reinen Yen-Zahlen bringen nämlich kaum jemandem was.
Nachtrag: Danke für die Vervollständigung. Auch in der Nintendo-News? xD
Überzeugt. Neue Yen-Umrechnungen sind drin.Nuracus hat geschrieben: ↑31.07.2018 15:00Den Informationsgehalt der Lesbarkeit zu opfern empfinde ich als ungeschickt.4P|Marcel hat geschrieben: ↑31.07.2018 14:45Aufgrund der besseren Lesbarkeit (weniger Klammern und so) wurden nicht alle Yen-Beträge in der News umgerechnet. Das war beabsichtigt.Nuracus hat geschrieben: ↑31.07.2018 14:29 LEUTE.
Nachtrag:
Gerade bei Währungen wie Yen, die selbst dann umständlich im Kopf umzurechnen sind, wenn man den Kurs kennt, halte ich es für wichtig, die €, oder wenigstens $-Zahlen zu liefern.
-
- Persönliche Nachricht:
Na, da kann er sich zumindest an einer einzigen Sache in seiner traurigen Existenz aufgeilen ... abseits der Schwester, die ihm täglich seine Pillen im Becher reicht.DancingDan hat geschrieben: ↑31.07.2018 15:28 Doch, Nachtklingen kann sich an dem hohen Wert aufgeilen "470 Milliarden!!!!".
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist dir jetzt aber bisher bei jeden Quartalszahlen passiert, einfach nur in Euro zukünftig angeben, mit yen können wir Europäer eh nix anfangen4P|Marcel hat geschrieben: ↑31.07.2018 15:04Überzeugt. Neue Yen-Umrechnungen sind drin.Nuracus hat geschrieben: ↑31.07.2018 15:00Den Informationsgehalt der Lesbarkeit zu opfern empfinde ich als ungeschickt.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja, nicht wirklich überraschend. God of War und Detroit waren mal wieder phänomenal. Leider ist der Publisher dahinter ein kundenunfreundlicher Gurkenladen geworden.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
-
- Persönliche Nachricht:
Bisher absolut verdient.
Man wird auf der ps4 pro schon fast überfüttert.
Trotz grosser ip und das der neuste teil mal alle schon meisterlichen Vorgänger alt aussehen lässt wundert es mir cheatern wie gut sich gow verkauft als exklusiv Titel ist das schon eine Nummer für Sony.
Hab das Gefühl das Spiderman auch ziemlich gut einschlagen wird.
Man wird auf der ps4 pro schon fast überfüttert.
Trotz grosser ip und das der neuste teil mal alle schon meisterlichen Vorgänger alt aussehen lässt wundert es mir cheatern wie gut sich gow verkauft als exklusiv Titel ist das schon eine Nummer für Sony.
Hab das Gefühl das Spiderman auch ziemlich gut einschlagen wird.
Völlig verdient Playstation ist einfach Kult und ich liebe die Marke und Sony.Im Spielemarkt sind sie einfach die besten,auch wenn das die 2 anderen konkurrenten nicht gerne hören Playstation 5 wird auch sofort Vorbestellt sobalt sie verfügbar ist Momentan spiele ich aber am liebsten auf der PS3 auch eine geniale Konsole die immer noch bockt wie Sau.So kann es gerne weiter gehn haha.PS ein Glücklicher Playstation Spieler der ersten Stunde.