Codemasters gibt im folgenden "Gameplay-Trailer" einen Überblick über F1 2018, das offizielle Videospiel zur 2018 FIA Formula One World Championship. Das Formel-1-Rennspiel erscheint am 24. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Unsere Vorschau "Formel Media" findet ihr hier.Game Director Lee Mather erklärt: "Der Karriere-Modus ist das zentrale Element des Spiels und wurde durch die Einbi...
Hier geht es zur News F1 2018 - Video: Codemasters gibt einen Überblick über das Formel-1-Rennspiel
F1 2018 - Video: Codemasters gibt einen Überblick über das Formel-1-Rennspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: F1 2018 - Video: Codemasters gibt einen Überblick über das Formel-1-Rennspiel
sieht sehr vielversprechend aus, freu mich drauf. hoffe, dass es nicht allzu bugverseucht sein wird (haha ...)
BYE
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: F1 2018 - Video: Codemasters gibt einen Überblick über das Formel-1-Rennspiel
Online wird mehr gerammt als bei Mario Kart, was schade ist, weil die F1-Spiele durch Codemasters wirklich qualitativ gut sind. Aber der Spielspaß wird bei den ganzen Fünfjährigen schon arg getrübt.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
scheint ja nun endlich ein system für vernünftiges fahren zu geben ... ein anfang i guess. was ich mir für online rennen aber auch wünschen würde, wäre mal ein vernünftiger netcode .. das war online immer eher semi-spielbar
BYE