Bereits im November vergangenen Jahres hatte sich Playground Games laut Gamesindustry.biz für die Produktion seines kommenden Action-Rollenspiels verstärkt - gestern berichtete das Magazin von einer weiteren Einstellungswelle. Der mittlerweile von den Microsofts Studios übernommene Entwickler habe diesmal eine Reihe "Top-Talente" mit AAA-Erfahrung von BioWare, Rocksteady Games, Ninja Theory, Guerr...
Hier geht es zur News Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel
Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel
Na mal schauen, ob die formidable Rennspielschmiede auch ein ebenso formidables RPG hinbekommt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Playground sichert sich Entwickler von BioWare, EA Motive und Rocksteady fürs kommende Rollenspiel
Hau rein MS, Sony braucht Konkurrenz.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Bin ja gespannt, ob das diese Konsolengeneration noch released wird oder erst als Launchtitel für die nächste Xbox
War never changes
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Guerrilla Games kam ja auch vom Shooter auf RPG. Auch wenn sie den für mich nervigsten Videospielcharakter damit geschaffen habenT34mKill0r hat geschrieben: ↑01.08.2018 09:01Zweitstudio bei Playgrounds... da sind nicht unbedingt die Forza-Leute am Werk.
Ich hoffe das neue Projekt wird was,
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Wenn die jetzt noch die Leute sammeln... nagut, man weiß nicht genau wie lange man im Hintergrund schon dran werkelt... aber ich denke 2019 noch nicht. Und für 2020 gibts ja Gerüchte über eine neue Generation. Ich denke entweder Cross-Generation oder Next-Gen.
Ich würde mal auch Cross-Gen tippen, und so langsam deutet sich das wirklich.
Die Jungs von Turn 10 haben ja scho gesagt das man erstmal an Forza 7 weitermacht anstatt auf Fm8 zu setzen,
jetzt hat Playground Games in den Streams zu FH4 gesagt das man das Game erstmal über Jahre supporten will und noch nicht an FH5 denkt, also könnte an der Vermutung wirklich was dran sein.
Die Jungs von Turn 10 haben ja scho gesagt das man erstmal an Forza 7 weitermacht anstatt auf Fm8 zu setzen,
jetzt hat Playground Games in den Streams zu FH4 gesagt das man das Game erstmal über Jahre supporten will und noch nicht an FH5 denkt, also könnte an der Vermutung wirklich was dran sein.