Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Psyonix hat in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment die "Ultimate Edition" von Rocket League angekündigt. Die Edition wird ab dem 28. August im Einzelhandel in Nordamerika und ab dem 31. August in Europa (inkl. Deutschland, Österreich und der Schweiz), Australien, Neuseeland und einigen anderen Ländern erhältlich sein (Länderliste und DLC-Details). Die Ultimate Edition wird 16...

Hier geht es zur News Rocket League: Ultimate Edition angekündigt
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Xyt4n »

Macht das Spiel auch offline gegen Bots Spaß?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von dx1 »

Für eine Weile und um von den zwei schwächeren Botvarianten zu lernen, wie man nicht dem Ball hinterher fahren sollte. Ansonsten, egal wie mittelmäßig Du bleibst, stellen Bots irgendwann keine Herausforderung mehr da, es sei denn, Du spielst alleine gegen zwei oder drei von ihnen.

Ich selbst spiel auf niedrigem Casual-Level und praktisch nur noch 1v1 gegen/mit Freunden, ab und an mal Team-Spiele gegen Bots. Oder ich fahr' wie heute mit meiner Nichte im Splitscreen mal 'n Weilchen entspannt gegen den Ball. Echtes online hab ich aufgegeben, nachdem ich zu oft angepflaumt wurde, weil ich zu schlecht bin. Dabei spielte ich nur "unranked". EDIT: Also nicht auf dem Rang "unranked", sondern tatsächlich nur "Casual" und nicht "Competitive".
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Trivium3k »

dx1 hat geschrieben: 31.07.2018 21:40 Für eine Weile und um von den zwei schwächeren Botvarianten zu lernen, wie man nicht dem Ball hinterher fahren sollte. Ansonsten, egal wie mittelmäßig Du bleibst, stellen Bots irgendwann keine Herausforderung mehr da, es sei denn, Du spielst alleine gegen zwei oder drei von ihnen.

Ich selbst spiel auf niedrigem Casual-Level und praktisch nur noch 1v1 gegen/mit Freunden, ab und an mal Team-Spiele gegen Bots. Oder ich fahr' wie heute mit meiner Nichte im Splitscreen mal 'n Weilchen entspannt gegen den Ball. Echtes online hab ich aufgegeben, nachdem ich zu oft angepflaumt wurde, weil ich zu schlecht bin. Dabei spielte ich nur "unranked".
Ich spiele jetzt schon lange Ranked in 2v2, und mir ist aufgefallen wie toxisch mittlerweile das Klima geworden ist. Keine Frage, das Spiel macht mir noch immer einen riesen Spaß und ich absolviere fast jeden Tag ein paar Partien, aber wie gesagt die Community wird immer unangenehmer.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Ja so geht mir das auch, Bots sind da nicht so der Hit, es sei denn man hat selber Spaß Bots zu entwickeln oder durch Training zu verbessern. Kurz. Nein.

Am besten ist das Spiel Online, mit Glück bei den Gegnern oder gegen/mit Freunde.

Es ist halt Fußball mit Autos das geht irgendwie immer, zumindest ein wenig. Zuviel darf man da einfach nicht erwarten. Aber das Spiel ist auch nicht so teuer das man es bereut.

@Trivium3k
Vielleicht nur wegen dem Ranked oder weil du deinen Gegenspielern/Mitspielern einräumst mit dir sprechen zu können.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Xyt4n »

Danke für eure Rückmeldung. Dann wird das wohl fürs erste doch nichts mit dem Spiel, schade
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Dennisdinho »

Habe auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Die Community ist die asozialste, die ich kenne. Selbst die eigenen Teammates sind nur am Beleidigen, teilweise schon nach dem ersten Fehler, teilweise sogar wenn dein eigenes Team am Gewinnen ist [kein Scherz].

Spaß macht es aber trotzdem. Wer nur offline fahren möchte, sollte dann wenigstens mit Freunden fahren, weil es gegen die Bots wirklich zum Einschlafen ist.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Gnarr
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2009 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Gnarr »

Nach ca. 1500h Spielzeit kann ich euch sagen: Die Community ist in gewissen Ligen echt totaler Müll. Ich spiel immer mit einem Kumpel zusammen 2vs2, und wie wir von den Gegnern teilweise beleidigt werden ist schon ekelig.

Mit zufälligen Teams zu spielen tu ich mir erst gar nicht an, das ist purer Frust. In den Platin-Rängen ist es da meiner Erfahrung nach am schlimmsten. Jeder denkt, er könnte spielen und wenn etwas falsch läuft, sind immer die Anderen Schuld.

Sucht euch am besten ein festes Team, spielt 1vs1 (macht mir persönlich auch viel Spaß und die Gegner sind oft nett) oder macht den kompletten Chat aus (sowohl Team als auch Gegner) und spielt einfach euer Ding.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Vin Dos »

Das kommt mir alles so bekannt vor. Nicht von Rocket League, sondern von Rainbow 6 Siege. Ich habe mittlerweile auch meine Privatsphäre-Einstellungen angepasst, dass mir nur noch Freunde Nachrichten schicken können. Ist mir zu blöd ständig irgend einen Müll lesen (oder hören 8O ) zu müssen von 10-jährigen Asis.

Wie ist es bei Rocket League, gibt es da auch die Möglichkeit zu "vote-kicken"? Würde das Spiel gerne im nächsten sale abstauben aber wenn ich hier schon von asozialer community lese und die Funktion mit drin ist lasse ich es lieber bleiben.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Ganz ehrlich...
Communities sind leider irgendwie immer scheiße >.>

Wenn es die Möglichkeit gibt, Chats dauerhaft abzuschalten, dann ist das einfach der beste Weg. Ich hab vor ein paar Monaten auch mal den Chat mit Fremden direkt auf der PS4 ausgeschaltet (Fremde können mir keine Nachrichten mehr senden), damit sind schonmal alle Hatemails eliminiert x)

Zum Spiel:
Es ist sehr gut und mit den ganzen Patches richtig top geworden. Rein gegen Bots würde ich es öde finde, aber schon mit Splitscreen wird es super :)
DerJens
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2018 09:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von DerJens »

Ich hab lange Rocket League gespielt. Aber es ist genau wie es hier beschrieben wird, die Community ist nicht auszuhalten. Einzige Möglichkeit: Voice und Text Chat aus und nur mit Freunden 2v2 gegen Randoms oder gegeneinander spielen. An sich nämlich echt ein geiles Spiel.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Sif »

rocket league find ich nicht so toxisch, spielt mal dead by daylight

rocket league macht laune mit freunden nochmal besser.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Vin Dos »

Die Switch zählt nicht. Da ist online ein ganz anderes Klientel unterwegs. Zumindest hatte ich da noch nie Probleme.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Sif hat geschrieben: 01.08.2018 10:04 rocket league find ich nicht so toxisch, spielt mal dead by daylight
Dead by daylight ist der Grund, warum ich den PS4-Chat mit Fremden abgeschaltet hab :lol:
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Sif »

Scorplian190 hat geschrieben: 01.08.2018 12:42
Sif hat geschrieben: 01.08.2018 10:04 rocket league find ich nicht so toxisch, spielt mal dead by daylight
Dead by daylight ist der Grund, warum ich den PS4-Chat mit Fremden abgeschaltet hab :lol:
besser ist es. falls wer rocket league spielen will bin silber/gold liga..
einfach melden
Antworten