Kingdom Hearts 3: Square Enix verspricht Spielzeit von mehr als 80 Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3: Square Enix verspricht Spielzeit von mehr als 80 Stunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat sich zur angepeilten Spielzeit im Rollenspiel Kingdom Hearts 3 geäußert. Laut eines Artikels auf der Webseite KH13.com sollen Spieler mehr als 80 Stunden in der Fantasy-Welt verbringen können, wenn sie sich auch mit den zahlreichen Minispielen beschäftigen. Konzentriert man sich dagegen nur auf die Hauptgeschichte, dürfte sich der Umfang bei 40 bis 50 Stunden einpendeln. Diese Anga...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3: Square Enix verspricht Spielzeit von mehr als 80 Stunden
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Square Enix verspricht Spielzeit von mehr als 80 Stunden

Beitrag von Raskir »

Mal gucken. Gestern Teil 2 platiniert, hat mich 50h netto gekostet. Brutto vermutlich knapp 60, wird also ähnlich umfangreich sein denke ich. Hoffe nur dass die Disney welten besser in die Story integriert sind als bei Teil 2, das war mmn seine größte Schwäche (die Welt von tron, Biest und Nostalgie mal ausgenommen). Da ist ja wirklich nichts Story relevantes passiert und waren irgendwie nur Lückenfüller.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Dangalf
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Square Enix verspricht Spielzeit von mehr als 80 Stunden

Beitrag von Dangalf »

Denke mal es wird wie bei Metal Gear: 10 Stunden spielen, 20 Stunden Sequenzen reinziehen.

War mir im 2. Teil schon ganz schön grenzwertig. Nach einer Sequenz paar Meter laufen: gleich die nächste.
Antworten