Forza Horizon 4: Entwickler stellen die vier Jahreszeiten ausführlich vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Forza Horizon 4: Entwickler stellen die vier Jahreszeiten ausführlich vor
Die vier Jahreszeiten und ihre Eigenarten gehören zu den größten Neuerungen in Forza Horizon 4. Der Wechsel der Jahreszeit soll nicht nur bloß die Grafik verändern, sondern zum Beispiel auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben oder vorher unzugängliche Orte erreichbar machen, wenn im Winter beispielsweise ein See zufriert. Gleichzeitig sind auch manche Veranstaltungen an die aktuelle Jahresze...
Hier geht es zur News Forza Horizon 4: Entwickler stellen die vier Jahreszeiten ausführlich vor
Hier geht es zur News Forza Horizon 4: Entwickler stellen die vier Jahreszeiten ausführlich vor
Re: Forza Horizon 4: Entwickler stellen die vier Jahreszeiten ausführlich vor
Für mich bisher eine Enttäuschung. Die Map ist recht klein, von dem was man bisher sehen konnte. Offroad ist auch gar nicht meins, obwohl ich das setting ganz cool finde. Eine größere Stadt wurde bisher auch nicht gezeigt... Eigentlich war es mein persönliches Highlight für dieses Jahr. Mal sehen was am Ende bei rumkommt.
Ich bin da ebenfalls skeptisch, auch wenn ich dennoch glaube dass FH4 ähnlich gut wie FH3 werden wird, vielleicht etwas schlechter, vielleicht aber auch etwas besser.
Wobei mir die Map keine Sorgen macht, die war schon in FH3 durchaus gut, eher die Probleme, die es schon in FH3 gab (z.B. dass bei Blitzer/ Drift Zonen ständig Autos spawmen oder das Ballancing im Multiplayer...) sowie das ganze Grundstück-System.
Wobei mir die Map keine Sorgen macht, die war schon in FH3 durchaus gut, eher die Probleme, die es schon in FH3 gab (z.B. dass bei Blitzer/ Drift Zonen ständig Autos spawmen oder das Ballancing im Multiplayer...) sowie das ganze Grundstück-System.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Na ja, wenn man ehrlich ist, liegt die Latte nach Teil 2 und 3 schon recht hoch. Da immer weiter zu steigern, ist nicht leicht. Und einfach immer nur die Map zu vergrößern, bringt auch nichts, denn wohin das führt, sieht man am gigantisch großen The Crew 2. Eine riesige Welt, die aber völlig tot wirkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Vin Dos hat geschrieben: ↑01.08.2018 15:08 Für mich bisher eine Enttäuschung. Die Map ist recht klein, von dem was man bisher sehen konnte. Offroad ist auch gar nicht meins, obwohl ich das setting ganz cool finde. Eine größere Stadt wurde bisher auch nicht gezeigt... Eigentlich war es mein persönliches Highlight für dieses Jahr. Mal sehen was am Ende bei rumkommt.
sofern sie detailiert ist reicht doch die grösse eines fh3.
ich freu mich alleine schon auf richtige berg-und abfahrten das hatte mir richtig gefehlt bei fh3 oder fh2.
Ich hab auch gar nichts gegen eine kleinere, detailreichere Karte. Schau dir mal das map reveal Video auf youtube an, finde die Gegenden da doch sehr leer. Größtes Problem sind für mich die Straßen. Gefühlt 70% Offroad, der Rest Asphalt. Ich fahre nicht gern auf Bergen rum, fand den part auch schon in 2 und 3 nicht sonderlich prickelnd.
Finde auch man übertreibt es im Moment mit gameplay Videos. Jede Woche gibt es ein neues. Ich bin zwar dankbar, weil es der Eintscheidung dienlich ist, allerdings ist der Hype dadurch schon wieder abgeflaut.
Edit: Und zumindest eine größere Stadt sollte schon dabei sein, damit ich wenigstens ein bißchen die Reifen quietschen lassen kann.
@DonDonat: laut Interview kann man bei den Drift- und Blitzzonen eine Art "Ghost-Modus" aktivieren. Im MP werden wieder AWD-Autos dominieren, ist ja klar. Die Grundstücke (ich glaub 12 gibt es) sind wohl nur dazu da, seine Kohle rauszuhauen und ein bißchen TDU-feeling zu generieren.
Finde auch man übertreibt es im Moment mit gameplay Videos. Jede Woche gibt es ein neues. Ich bin zwar dankbar, weil es der Eintscheidung dienlich ist, allerdings ist der Hype dadurch schon wieder abgeflaut.
Edit: Und zumindest eine größere Stadt sollte schon dabei sein, damit ich wenigstens ein bißchen die Reifen quietschen lassen kann.
@DonDonat: laut Interview kann man bei den Drift- und Blitzzonen eine Art "Ghost-Modus" aktivieren. Im MP werden wieder AWD-Autos dominieren, ist ja klar. Die Grundstücke (ich glaub 12 gibt es) sind wohl nur dazu da, seine Kohle rauszuhauen und ein bißchen TDU-feeling zu generieren.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 01.08.2018 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freu mich ja eher auf typische schottische Burgen und sowas. Hoffentlich gibts davon reichlich. Fotomodus ole!
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir sicher sie topen den vorgänger auch wenn die erwartungen hoch sind finde neben den bereits erwähnten höhen und tiefen auf der map auch super das es die auto mission wieder gibt(gabs in horizon 1).Eisenherz hat geschrieben: ↑01.08.2018 16:34 Na ja, wenn man ehrlich ist, liegt die Latte nach Teil 2 und 3 schon recht hoch. Da immer weiter zu steigern, ist nicht leicht. Und einfach immer nur die Map zu vergrößern, bringt auch nichts, denn wohin das führt, sieht man am gigantisch großen The Crew 2. Eine riesige Welt, die aber völlig tot wirkt.
dazu will man ja mehr machen für die langzeit motivation klar letzteres könnte alles bedeuten oder nur pr aber bei forza bin ich mir sicher das es nicht nur heisse luft ist wie manch andere mit versprechungen"hust yamauchi hust".
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 01.08.2018 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Vin Dos hat geschrieben: ↑01.08.2018 16:50 Ich hab auch gar nichts gegen eine kleinere, detailreichere Karte. Schau dir mal das map reveal Video auf youtube an, finde die Gegenden da doch sehr leer. Größtes Problem sind für mich die Straßen. Gefühlt 70% Offroad, der Rest Asphalt. Ich fahre nicht gern auf Bergen rum, fand den part auch schon in 2 und 3 nicht sonderlich prickelnd.
@DonDonat: laut Interview kann man bei den Drift- und Blitzzonen eine Art "Ghost-Modus" aktivieren. Im MP werden wider AWD-Autos dominieren, ist ja klar. Die Grundstücke (ich glaub 12 gibt es) sind wohl nur dazu da, seine Kohle rauszuhauen und ein bißchen TDU-feeling zu generieren.
mag zwar beides eignetlich gerne aber natührlich mag ich den aspahlt mehr.
daher mein ich mit Bergfahrten jetzt nicht nur über einen verschneiten berg oder so zu fahren sondern auch mittels einer bergstrasse ähnlich wie im ersten trailer am ende.
in fh2 fand ichs jetzt nicht so geil aber der offroad part in fh3 war schon nice besonders mit blizzard mountian.
auf eine grössere stadt hoffe ich auch soll es ja eigentlich geben aber mal schauen.
ps.ach was gerade mit einem amg gtr,corvette oder porsche kann man sehr gut einen gleich starken awd wagen platt machen.
Also ich fand es echt schwer gegen die AWDs. Außer man lädt irgendwelche kranken setups. Letztendlich ist es aber egal, ich werde auch gern 2. oder 3. Das tut dem Spielspass keinen abbruch. FH3 hab ich hoch und runter gezockt, viel mehr als GT Sport und Forza zusammen.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich finde die Stadt Edinburgh ziemlich nice besonders vom look.
https://www.youtube.com/watch?v=gJWZBMASZMw
ach ich freu mich einfach drauf.
https://www.youtube.com/watch?v=gJWZBMASZMw
ach ich freu mich einfach drauf.
Ok, das sieht gut aus.
Ausführliche Tierwelt ist auch drin. Der Teil sollte daher wesentlich lebendiger wirken.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Dürfen wir vorstellen:
- Frühling;
- Sommer;
- Herbst;
- Winter.
Aber sieht schon verdammt gut aus!
- Frühling;
- Sommer;
- Herbst;
- Winter.
Aber sieht schon verdammt gut aus!
Mal abgesehen davon dass der Typ nervig ist, den Anfang der gezeigt wird finde ich schon sehr leer insgesamt.
https://youtu.be/wgvxPMnbq8s
Wobei ich auch nicht weiß was ich da jetzt von der Landschaft erwarte. Idylle eben. Ich warte erst mal reviews ab.
https://youtu.be/wgvxPMnbq8s
Wobei ich auch nicht weiß was ich da jetzt von der Landschaft erwarte. Idylle eben. Ich warte erst mal reviews ab.