Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

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4P|BOT2
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Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie, High Moon Studios und Activision haben die Destiny 2: Forsaken - Legendary Collection und die Destiny 2: Forsaken - Complete Collection für den 4. September 2018 angekündigt. Die Legendary Collection (US-Preis: 59,99 Dollar) beinhaltet Destiny 2, Destiny 2: Erweiterung I: Fluch des Osiris, Destiny 2: Erweiterung II: Kriegsgeist und Destiny 2: Forsaken. Die Collection enthält auch einen Cha...

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johndoe818235
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Re: Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

Beitrag von johndoe818235 »

Gibt es keinen Preis für die Complete Collection oder habt ihr vergessen, diesen zu nennen?
4P|Marcel
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Re: Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

Beitrag von 4P|Marcel »

adlerfront hat geschrieben: 01.08.2018 16:34 Gibt es keinen Preis für die Complete Collection oder habt ihr vergessen, diesen zu nennen?
Euro-Preise liegen mittlerweile vor - für beide Editionen.
johndoe1197293
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Re: Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Immerhin eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger: pseudo-komplette und komplett komplette Edition erscheinen zeitgleich.
Wobei....wer weiß. Nachher hauen sie dann noch einen DLC raus und es erscheint eine "ultimate collection"...
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Spiritflare82
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Re: Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

Beitrag von Spiritflare82 »

Destiny 2 ist der totale Abzug... das Addon kostet mit Erweiterungspass genauso viel wie ein Vollpreis Game..die haben echt einen Sockenschuss und jeder der das unterstützt hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Pfui deibel
johndoe818235
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Re: Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

Beitrag von johndoe818235 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 01.08.2018 19:57 Destiny 2 ist der totale Abzug... das Addon kostet mit Erweiterungspass genauso viel wie ein Vollpreis Game..die haben echt einen Sockenschuss und jeder der das unterstützt hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Pfui deibel
Oder man mag das Spiel einfach und zahlt den Preis dann einfach dafür.
Es ist nicht unnormal, dass Base-Game wesentlich günstiger werden mit der Zeit.
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DonDonat
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Re: Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

Beitrag von DonDonat »

adlerfront hat geschrieben: 02.08.2018 07:53
Spiritflare82 hat geschrieben: 01.08.2018 19:57 Destiny 2 ist der totale Abzug... das Addon kostet mit Erweiterungspass genauso viel wie ein Vollpreis Game..die haben echt einen Sockenschuss und jeder der das unterstützt hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Pfui deibel
Oder man mag das Spiel einfach und zahlt den Preis dann einfach dafür.
Es ist nicht unnormal, dass Base-Game wesentlich günstiger werden mit der Zeit.
Ich habe es schon mal zu den letzten Destiny 2 News geschrieben: die bei Bungie/ Activision versuchen mit Destiny 2 auszuloten, wie weit sie in Sachen DLCs gehen können. Die Preise für das Gebotene sind echt enorm und gerade für Käufer der ersten Stunde, ist Destiny 2 genau wie der erste Teil einfach nur Abzocke: für das komplette Spiel werden min. 165€ fällig PLUS die Möglichkeit von Mikrotransaktionen (und das Anpassung des Spiels um diese interessanter zu machen, gerade wenn man sich den ersten Teil dazu mal anschaut) und dann ist noch nicht mal ausgeschlossen, dass man weitere DLCs separat verkaufen wird.

Wem egal ist, dass er durch den Kauf aktiv dabei hilft, die Monetarisierung von Spielen noch schlimmer zu machen, der kann natürlich bedenkenlos zugreifen. Wem so etwas aber nicht egal ist, der sollte 3x überlegen ob er einen Konzern unterstützen möchte, dem sowohl das Spiel als auch die Spieler faktisch schei* egal sind.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
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RIP Chester :,(
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PickleRick
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Re: Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

Beitrag von PickleRick »

adlerfront hat geschrieben: 02.08.2018 07:53 Oder man mag das Spiel einfach und zahlt den Preis dann einfach dafür.
Es ist nicht unnormal, dass Base-Game wesentlich günstiger werden mit der Zeit.
Du hast an und für sich recht, aber bei Destiny schwillt mir auch die Ader an. Ich habe Destiny gut 300h gespielt. Gefühlt 200 davon waren das Vault of Glass. Gefühlt 295 davon habe ich anderen zugeschaut, wie sie die Mythoclaster erhalten. Nach 35 Runs hatte ich sie dann. Eine Woche später wurde sie entwertet.

Das ist aber nicht der Hauptgrund, wieso mir die Ader schwillt. Das war einfach PP, persönliches Pech.

Ich kenne kaum ein Spiel, bei dem man die Wiederverwertung bekannten Contents derart spürt und wo die Entwickler derart dreist einfach altbekanntes Servieren und den Grind so ätzend langweilig gestalten, wie in Destiny (2).

Ich übersetze mal die News:

In Forsaken nehmen die Spieler die Gerechtigkeit selbst in die Hand (Hey, neu, nicht. Das tue ich doch schon die ganze Zeit?), um Rache für ihren gefallenen Mentor, Cayde-6 von der Jäger-Vorhut (Die alte Knalltüte. Jäger-Vorhut, da war was. Das waren doch die Jungs, die vom Traveller nach dem großen Crash mit als erste wieder erweckt wurden. Außerdem ist er Exo, d. h. eine so komplexe Maschine, dass nur ein Ghost, ebenfalls eine komplexe Maschine und ebenfalls angetrieben durch das Licht des Travellers, seine wahren inneren Funktionen erkennt und ihn zum Leben erwecken kann, das dann aber nach außen völlig autark erscheint. Verwirrend? Willkommen in Destiny!), zu üben. Im Verlauf dieses Abenteuers können die Spieler neue Regionen erkunden (So ganz genau stimmt das vielleicht nicht. Vielleicht läuft man alte Regionen auch nur in einer neuen Richtung durch. Oder Regionen in denen bisher nichts war sind jetzt angefüllt mit völlig neuen Gegnern. Wobei völlig neue Gegner auch nicht so ganz stimmt, denn völlig neue Gegner bedeutet, dass alte Gegner eine neue Textur bekommen. Vielleicht auch mal ein neues Horn hier oder sogar eine glänzende neue Textur. Neu! Neu! Neu!), neue Fähigkeiten freischalten (Neu! Neu! Neu! Also... fast neu... vielleicht auch nur eine abgewandelte Fähigkeit einer anderen Klasse. Oder die Fähigkeit hat eine neue Farbe. Lassen wir uns überraschen!), eine Vielzahl von mächtigen neuen Waffen verdienen (Ok, hier muss man Destiny lassen, hin und wieder gibt es eine neue Waffe, die auch anders ausschaut, als die, die man schon kennt. Hat es schon gegeben! Neu! Neu! Neu!)und die verlorenen Geheimnisse der Erwachten entdecken (Also da muss man erst mal grob wissen, dass die Menschheit in grauer Vorzeit im sogenannten Goldenen Zeitalter mal das Paradies auf Erden hatte, mit ausgefeilter Waffentechnik, mechanischen Dienern (Heute: Exo), hochentwickelten Abwehrsystemen (dt. Kriegsgeister), bis eben diese Dunkelheit... uhhhh... se Darkness... kam und alles kaputt machte. Das war der große Kollaps, der große Crash. Alle haben alles vergessen, aber zum Glück kam mit der Dunkelheit - viele halten die Dunkelheit nur für eine Metapher für den Effekt, dass eine Gesellschaft in ihrer Blüte in eine Stasis verfällt, die letztendlich ihren Untergang herbeiführt, aber vielleicht waren es auch die Cabal, der Hive oder die Fallen, die mit der Dunkelheit kamen, um die Erde auszunehmen, wer weiß. Zum Glück kam da der Traveller und hat mit seinem Licht die Ghosts geschaffen, die wiederum mit ihrem Licht den Guardians - ehemals tote Menschen, Erwachte oder Exo - neues Leben und sogar diese tollen Space Magic Skills einhauchen. Jedenfalls sind damals im großen Kollaps die Erwachten vor der Dunkelheit an den Rand des Universums geflohen und dort wurden sie so blau-grün und haben wohl vergessene Geheimnisse. Das größte Geheimnis von Destiny bleibt allerdings, wieso das gesamte Universum sich auf der kaputten Erde rumtrollt und sich dort in ermüdenden Kämpfen immer wieder weiter dezimiert. It's only human... nein, äh... Cabal? Fallen? HIve? Who knows. Entdecke die Geheimnisse von Desti... *gähn*). Spieler, die die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection heute vorbestellen, erhalten eine Reihe von besonderen Belohnungen (Ja! Ja! Ja! Neu! Neu! Neu!), um dem letzten Gefecht (Diesmal jetzt wirklich! Neu! Neu! Neu!) eines der erinnerungswürdigsten Charaktere im Spiel zu gedenken. Der Vorbesteller-Bonus von Caydes exotischem Versteck enthält ein besonderes exotisches Waffen-Ornament für seine markante Pikass-Handfeuerwaffe, Caydes Schiff, eine exotische Revolverheld-Geste und Cayde-Shader, um Rüstungsteile mit seinen Farben zu verzieren. (Neu! Neu! Ne.,.. moment mal?).

Um mal ein Beispiel von "Neu" zu geben. So sahen die Raid-Schiffe aus dem Vault of Glass aus (oben Normal, unten Hard Mode):

Bild
Bild

Und DAS, meine Damen und Herren, ist das Raidschiff des Raids mit Crota (anderes Addon, andere Story, Neu! Neu! Neu!):

Bild

Und so fühlt sich das ganze Spiel, neben dem hervorragenden Gameplay, an! Das nervt mich tierisch und deshalb ist das Spiel für mich gestorben.
...but you do as you wish.
johndoe818235
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Re: Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

Beitrag von johndoe818235 »

PickleRick hat geschrieben: 02.08.2018 09:38
adlerfront hat geschrieben: 02.08.2018 07:53 Oder man mag das Spiel einfach und zahlt den Preis dann einfach dafür.
Es ist nicht unnormal, dass Base-Game wesentlich günstiger werden mit der Zeit.
Show
Du hast an und für sich recht, aber bei Destiny schwillt mir auch die Ader an. Ich habe Destiny gut 300h gespielt. Gefühlt 200 davon waren das Vault of Glass. Gefühlt 295 davon habe ich anderen zugeschaut, wie sie die Mythoclaster erhalten. Nach 35 Runs hatte ich sie dann. Eine Woche später wurde sie entwertet.

Das ist aber nicht der Hauptgrund, wieso mir die Ader schwillt. Das war einfach PP, persönliches Pech.

Ich kenne kaum ein Spiel, bei dem man die Wiederverwertung bekannten Contents derart spürt und wo die Entwickler derart dreist einfach altbekanntes Servieren und den Grind so ätzend langweilig gestalten, wie in Destiny (2).

Ich übersetze mal die News:

In Forsaken nehmen die Spieler die Gerechtigkeit selbst in die Hand (Hey, neu, nicht. Das tue ich doch schon die ganze Zeit?), um Rache für ihren gefallenen Mentor, Cayde-6 von der Jäger-Vorhut (Die alte Knalltüte. Jäger-Vorhut, da war was. Das waren doch die Jungs, die vom Traveller nach dem großen Crash mit als erste wieder erweckt wurden. Außerdem ist er Exo, d. h. eine so komplexe Maschine, dass nur ein Ghost, ebenfalls eine komplexe Maschine und ebenfalls angetrieben durch das Licht des Travellers, seine wahren inneren Funktionen erkennt und ihn zum Leben erwecken kann, das dann aber nach außen völlig autark erscheint. Verwirrend? Willkommen in Destiny!), zu üben. Im Verlauf dieses Abenteuers können die Spieler neue Regionen erkunden (So ganz genau stimmt das vielleicht nicht. Vielleicht läuft man alte Regionen auch nur in einer neuen Richtung durch. Oder Regionen in denen bisher nichts war sind jetzt angefüllt mit völlig neuen Gegnern. Wobei völlig neue Gegner auch nicht so ganz stimmt, denn völlig neue Gegner bedeutet, dass alte Gegner eine neue Textur bekommen. Vielleicht auch mal ein neues Horn hier oder sogar eine glänzende neue Textur. Neu! Neu! Neu!), neue Fähigkeiten freischalten (Neu! Neu! Neu! Also... fast neu... vielleicht auch nur eine abgewandelte Fähigkeit einer anderen Klasse. Oder die Fähigkeit hat eine neue Farbe. Lassen wir uns überraschen!), eine Vielzahl von mächtigen neuen Waffen verdienen (Ok, hier muss man Destiny lassen, hin und wieder gibt es eine neue Waffe, die auch anders ausschaut, als die, die man schon kennt. Hat es schon gegeben! Neu! Neu! Neu!)und die verlorenen Geheimnisse der Erwachten entdecken (Also da muss man erst mal grob wissen, dass die Menschheit in grauer Vorzeit im sogenannten Goldenen Zeitalter mal das Paradies auf Erden hatte, mit ausgefeilter Waffentechnik, mechanischen Dienern (Heute: Exo), hochentwickelten Abwehrsystemen (dt. Kriegsgeister), bis eben diese Dunkelheit... uhhhh... se Darkness... kam und alles kaputt machte. Das war der große Kollaps, der große Crash. Alle haben alles vergessen, aber zum Glück kam mit der Dunkelheit - viele halten die Dunkelheit nur für eine Metapher für den Effekt, dass eine Gesellschaft in ihrer Blüte in eine Stasis verfällt, die letztendlich ihren Untergang herbeiführt, aber vielleicht waren es auch die Cabal, der Hive oder die Fallen, die mit der Dunkelheit kamen, um die Erde auszunehmen, wer weiß. Zum Glück kam da der Traveller und hat mit seinem Licht die Ghosts geschaffen, die wiederum mit ihrem Licht den Guardians - ehemals tote Menschen, Erwachte oder Exo - neues Leben und sogar diese tollen Space Magic Skills einhauchen. Jedenfalls sind damals im großen Kollaps die Erwachten vor der Dunkelheit an den Rand des Universums geflohen und dort wurden sie so blau-grün und haben wohl vergessene Geheimnisse. Das größte Geheimnis von Destiny bleibt allerdings, wieso das gesamte Universum sich auf der kaputten Erde rumtrollt und sich dort in ermüdenden Kämpfen immer wieder weiter dezimiert. It's only human... nein, äh... Cabal? Fallen? HIve? Who knows. Entdecke die Geheimnisse von Desti... *gähn*). Spieler, die die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection heute vorbestellen, erhalten eine Reihe von besonderen Belohnungen (Ja! Ja! Ja! Neu! Neu! Neu!), um dem letzten Gefecht (Diesmal jetzt wirklich! Neu! Neu! Neu!) eines der erinnerungswürdigsten Charaktere im Spiel zu gedenken. Der Vorbesteller-Bonus von Caydes exotischem Versteck enthält ein besonderes exotisches Waffen-Ornament für seine markante Pikass-Handfeuerwaffe, Caydes Schiff, eine exotische Revolverheld-Geste und Cayde-Shader, um Rüstungsteile mit seinen Farben zu verzieren. (Neu! Neu! Ne.,.. moment mal?).

Um mal ein Beispiel von "Neu" zu geben. So sahen die Raid-Schiffe aus dem Vault of Glass aus (oben Normal, unten Hard Mode):

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Und DAS, meine Damen und Herren, ist das Raidschiff des Raids mit Crota (anderes Addon, andere Story, Neu! Neu! Neu!):

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Und so fühlt sich das ganze Spiel, neben dem hervorragenden Gameplay, an! Das nervt mich tierisch und deshalb ist das Spiel für mich gestorben.
[/spoiler]


Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Ab und an ging es mir ähnlich. Nur hatte ich 700h+ in Destiny 1. Aber du sagst es halt im letzten Satz. Das Gameplay passt. Und für mich ist das in diesem Fall ausreichend, um dran zu bleiben. Auch wenn recycled wird, auch wenn man viele Dinge doppelt macht. Ich sehe das. Aber es ist mir wohl einfach egal.
Meine Antwort war auch eher auf die herablassende Art bezogen, mit dir mein Vorposter wieder anderen ihre Meinung oder Haltung abgesprochen hat....
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PickleRick
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Re: Destiny 2: Forsaken: Legendary Collection und Complete Collection angekündigt

Beitrag von PickleRick »

adlerfront hat geschrieben: 02.08.2018 10:58 Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Ab und an ging es mir ähnlich. Nur hatte ich 700h+ in Destiny 1. Aber du sagst es halt im letzten Satz. Das Gameplay passt. Und für mich ist das in diesem Fall ausreichend, um dran zu bleiben. Auch wenn recycled wird, auch wenn man viele Dinge doppelt macht. Ich sehe das. Aber es ist mir wohl einfach egal.
Meine Antwort war auch eher auf die herablassende Art bezogen, mit dir mein Vorposter wieder anderen ihre Meinung oder Haltung abgesprochen hat....
Ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Been there, done that... :boxen:

Der PvP fehlt mir auch, denn er hat echt Spaß gemacht mit ein paar Freunden. Aber mit der Zeit bin ich bei Destiny (2) wirklich wütend geworden, wenn ich gesehen habe, was ich jetzt wieder vorgesetzt bekam. Das hat leider irgendwann den Rest überlagert und dann wars vorbei.

Ich muss zugeben, bei Forsaken habe ich beim ersten Lesen der Mechaniken nicht mal kapiert, was eigentlich abgeht. "Den Nippel durch die Lasche und dann über den Verstärker die neue Fluppe erhalten, die dann...". :D
...but you do as you wish.
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