Die Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition (Release: 31. August 2018) wird einen überarbeiteten Arena-Modus enthalten. Der verbesserte Arena-Modus wartet mit Einzelspieler-, Online-Mehrspieler-PvP- und dem 'Hot-Seat'-Modus auf. Neben diesen Modi umfasst der Modus 16 Charaktere mit jeweils eigenen Fähigkeiten und Skills. Einige sind das erste Mal spielbar, darunter Malady, Zandalor und Radek...
Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: Überarbeiteter Arena-Modus angekündigt
Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: Überarbeiteter Arena-Modus angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: Überarbeiteter Arena-Modus angekündigt
Ich bin gespannt
Fand DOS2 super gut und auch wenn ich vom Ende etwas enttäuscht war, war das Gesamterlebnis dennoch ausgezeichnet.
Dass man hier wieder zahlreiche Verbesserungen für lau nachliefert, ist so angenehm, gerade wenn man sich im Vergleich dazu EA oder Activision Titel anschaut, die am liebsten für jedes noch so kleine Feature 10€ verlangen würden und spielerisch keinerlei Anspruch besitzen...
Fand DOS2 super gut und auch wenn ich vom Ende etwas enttäuscht war, war das Gesamterlebnis dennoch ausgezeichnet.
Dass man hier wieder zahlreiche Verbesserungen für lau nachliefert, ist so angenehm, gerade wenn man sich im Vergleich dazu EA oder Activision Titel anschaut, die am liebsten für jedes noch so kleine Feature 10€ verlangen würden und spielerisch keinerlei Anspruch besitzen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: Überarbeiteter Arena-Modus angekündigt
Ich frag mich ja immer noch, wieso man ausgerechnet Bamco als Konsolenpublisher gewählt hat und Bamco das auch noch so relativ stark promotet.?
Weil Bamco (laut eigenen Aussagen) mehr westliche Titel ins Programm nehmen will?
Oder weil Larian unzufrieden mit Focus Home war, und nach einem französischen Publisher Ausschau gehalten hat, der ihr Spiel weltweit vermarkten kann? Und in diesem Fall gäbe es wohl nur Ubisoft, Bamco oder BigBen.
Weil Bamco (laut eigenen Aussagen) mehr westliche Titel ins Programm nehmen will?
Oder weil Larian unzufrieden mit Focus Home war, und nach einem französischen Publisher Ausschau gehalten hat, der ihr Spiel weltweit vermarkten kann? Und in diesem Fall gäbe es wohl nur Ubisoft, Bamco oder BigBen.