Spyro Reignited Trilogy: Erfordert zusätzliche Downloads für alle Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spyro Reignited Trilogy: Erfordert zusätzliche Downloads für alle Inhalte
Wurde es auf der Blu-ray für die Spyro Reignited Trilogy etwa zu eng? Jedenfalls muss man zum Launch am 21. September wohl mit einem dicken Day-One-Patch rechnen, denn während man das erste Spyro the Dragon nach Angaben bei Gematsu wohl auch ohne das Update direkt von der Disk spielen könnte, erfordern Spyro 2: Ripto’s Rage! and Spyro: Year of the Dragon zwingend den Download, mit dem die fe...
Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy: Erfordert zusätzliche Downloads für alle Inhalte
Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy: Erfordert zusätzliche Downloads für alle Inhalte
Re: Spyro Reignited Trilogy: Erfordert zusätzliche Downloads für alle Inhalte
Liegt einfach im Trend, ein unfertiges Produkt in Diskform auf den Markt zu rotzen.
Efft euch, Activision.
Mich hat das zuerst auch ein wenig schockiert, besonders wegen der späteren Nachhaltigkeit. Aber am Ende bin ich nur froh wenn es mein perfektes Remake ist. Die Disc kauf ich mir ja auch zum hinstellen, daher hab ich da auch mehr Kaufgründe für o.o
-
- Persönliche Nachricht:
Kein komplettes Spiel - kein Kauf.
Schade eigentlich
Schade eigentlich
Naja wenn es wirklich Inhalte sind, die halt nicht mehr auf die Disk gepasst haben, muss ich mir halt schon die Frage stellen warum man sich zu Schade ist einfach eine 2. dazu zu packen...
Ich denke mir halt immer nur die armen Leute, die die Titel genießen wollen aber immer noch ein Bambus Leitung daheim haben weil nicht mehr geht...
Ich denke mir halt immer nur die armen Leute, die die Titel genießen wollen aber immer noch ein Bambus Leitung daheim haben weil nicht mehr geht...
Man kann es auch einfach Digital kaufen, dann fühlt man sich nicht so verarscht
Wenn es eine download only Version der Triologie gibt, wie groß ist diese dann insgesammt?
Ich glaube kaum das ein Spiel mit Comic-Grafik und den typischen begrenzten J&R Arealen derart viel platz braucht.
Nehmen wir mal die Crash Bandicoot Triolologie zum Vergleich, die hatte bei komplettem Download knapp unter 25GB.
Möglicherweise will man hier nur den Wiederverkauf der Retailfassung verhindern indem Teil 2 und Teil 3 digital nachgeladen und mit dem Account verknüpft werden.
Ich glaube kaum das ein Spiel mit Comic-Grafik und den typischen begrenzten J&R Arealen derart viel platz braucht.
Nehmen wir mal die Crash Bandicoot Triolologie zum Vergleich, die hatte bei komplettem Download knapp unter 25GB.
Möglicherweise will man hier nur den Wiederverkauf der Retailfassung verhindern indem Teil 2 und Teil 3 digital nachgeladen und mit dem Account verknüpft werden.
Bin echt positiv überraschst wie groß der Shitstorm diesbezüglich geworden ist. Es ist einfach eine Frechheit, was Activision hier abzieht. Bei Crash Bandicoot hat es doch auch geklappt, selbst bei der Switch-Version.
Ne, es wurde schon bestätigt, dass die Disk einfach instant einen Download auslöst, wie ein Patch halt. Sprich nix mit Account-Verknüpfung.
Hmm, Wenn Crash schon fast 25 GB hat, könnte an den Platz-Problemen ja doch was dran sein o.o
Spyro, war auf der PS1 schon deutlich größer als Crash (Crash 2 & 3 waren ca. 100 MB, Spyro 2&3 ca. 300-400 MB), nur hatte Spyro im Gegensatz zu Crash kaum Details. Diese Details gibt es aber nun und zwar zu Massen.
Ich finde es zwar trotzdem unlogisch, bzw. schlecht programmiert, da es viele Spiele gibt die ich als größer einschätzen würde und trotzdem auf Disk gepasst haben... glaub ich zumindest mal o.o
Wie ist das denn bei GTA5?
Ist das Grundspiel komplett auf Disk? Ich weiß nur, dass nach der Installation ca. 60-70GB auf der Platte waren (habs bei Release eingelegt). Ich hatte aber bei GTA5 das Internet an! Sogesehen weiß ich also nicht, ob da nicht doch was geladen wurde o.o
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist die Frage ob ein Download Code beiliegt oder der Rest einfach automatisch geladen wird. Denke an Letzteres, Ersteres wäre für einige bestimmt nicht so toll.wnxkraid hat geschrieben: ↑02.08.2018 11:52 Wenn es eine download only Version der Triologie gibt, wie groß ist diese dann insgesammt?
Es wurde wie gesagt schon bestätigt, dass es nicht per Code sondern automatisch beim Disk-Einlegen passiert.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Also ich wär da mit der Euphorie ein bisschen zurückhaltender. Auch wenn es im Großen und Ganzen vielversprechend scheint, gibt es leider auch jede Menge Details und Aspekte die vom Original abweichen. Klar muss man abwarten bis man das fertige Produkt in den Händen hält, aber ich hege schwere Zweifel das es dem Original ähnlich gerecht wird wie die N´Sane Trilogy.Scorplian190 hat geschrieben: ↑02.08.2018 10:49 Mich hat das zuerst auch ein wenig schockiert, besonders wegen der späteren Nachhaltigkeit. Aber am Ende bin ich nur froh wenn es mein perfektes Remake ist.
Dazu kommt dann noch das die originale Spyrotrilogie, anders als Crash, sehr gut gealtert ist und nichts von seinem guten Spielfluss verloren hat.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Ja, Blurays sind halt einfach zu teuer für das arme Activision. Mit Lochkartentechnik wär das nicht passiert.
Ich bin gespannt wann wir die erste Konsolengeneration sehen, wo man im Laden wirklich nur noch Lizenzen in Datenträgerform kauft und dann zuhause alles runterlädt... da reicht dann bestimmt auch eine billige Pappkarte mit NFC-Chip und nem Code drauf ...
Ich bin gespannt wann wir die erste Konsolengeneration sehen, wo man im Laden wirklich nur noch Lizenzen in Datenträgerform kauft und dann zuhause alles runterlädt... da reicht dann bestimmt auch eine billige Pappkarte mit NFC-Chip und nem Code drauf ...
Alles was ich bis jetzt gesehen hab, finde ich fantastisch. Es geht ja auch nicht darum 100% wie das Original zu sein, sondern den orignalen Stil und Flair wieder perfekt einzufangen. Kleine Schönheitsverbesserungen sind kein Problem und teils auch wirklich besser (z.B. die neuen Drachen). Ich sehe da auch nicht viel Unterschied zu Crash. Außer der Tatsache, dass Crash früher schon viele Details hatte, Spyro aber eher nicht. Daher hat Spyro halt recht viele Neuerungen, da sehr viel mehr Detail als vorher drin ist.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑02.08.2018 13:16Also ich wär da mit der Euphorie ein bisschen zurückhaltender. Auch wenn es im Großen und Ganzen vielversprechend scheint, gibt es leider auch jede Menge Details und Aspekte die vom Original abweichen. Klar muss man abwarten bis man das fertige Produkt in den Händen hält, aber ich hege schwere Zweifel das es dem Original ähnlich gerecht wird wie die N´Sane Trilogy.Scorplian190 hat geschrieben: ↑02.08.2018 10:49 Mich hat das zuerst auch ein wenig schockiert, besonders wegen der späteren Nachhaltigkeit. Aber am Ende bin ich nur froh wenn es mein perfektes Remake ist.
Dazu kommt dann noch das die originale Spyrotrilogie, anders als Crash, sehr gut gealtert ist und nichts von seinem guten Spielfluss verloren hat.
Ich finde sowohl Crash als auch Spyro perfekt gealtert, das ist also kein relevantes thema für mich ^^'