NBA 2K18 ist das erfolgreichste Spiel der Reihe mit über zehn Mio. Verkäufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NBA 2K18 ist das erfolgreichste Spiel der Reihe mit über zehn Mio. Verkäufen
2K Ganes meldet einen neuen Franchise-Rekord: NBA 2K18 wurde weltweit bisher mehr als 10 Millionen Mal verkauft. Laut Publisher ist es "die am besten bewertete [laut Metacritic.com und Gamerankings.com; 2000-2018] und meistverkaufte NBA-Videospielsimulation der letzten 17 Jahre". Insgesamt sind in der NBA-2K-Reihe seit 1999 über 80 Mio. Spiele verkauft worden. "NBA 2K18 ist unser meistverkaufter S...
Hier geht es zur News NBA 2K18 ist das erfolgreichste Spiel der Reihe mit über zehn Mio. Verkäufen
Hier geht es zur News NBA 2K18 ist das erfolgreichste Spiel der Reihe mit über zehn Mio. Verkäufen
Re: NBA 2K18 ist das erfolgreichste Spiel der Reihe mit über zehn Mio. Verkäufen
wer kauft das? fast nur negative reviews?
Re: NBA 2K18 ist das erfolgreichste Spiel der Reihe mit über zehn Mio. Verkäufen
Na klasse. Also gibt es keinen Grund an der Aggressivität der mt was zu ändern bzw zu verbessern
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie tut sich an den 2kSports-Spielen seit Jahren so wenig... im Grunde nix.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Würde ich bei nba nicht unterschreiben. Im Gegensatz zu pes und FIFA tut sich da ne menge. Gut, 18 kann ich nicht beurteilen aber 17 war schon genug anders als die Vorgänger.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
Schaut man sich mal kurz im dedizierten NBA 2k Reddit um, wird einem schnell klar, dass TakeTwo mit NBA 2k18 auch hartgesottene Fans vergrault hat, die sich gut überlegen werden, 2k19 zu kaufen.
Wer sich allein auf Verkaufszahlen verlässt, der wird schnell verlassen sein.
Seit Jahren mangelt es an wirklicher Innovation, abgesehen vom Trend, den Spieler mit immer mehr Verführungen zum Geldausgeben locken zu wollen. Ich hoffe, NBA Live (obwohl EA), wird der Reihe mal wieder Feuer unterm Arsch machen.
Wer sich allein auf Verkaufszahlen verlässt, der wird schnell verlassen sein.
Seit Jahren mangelt es an wirklicher Innovation, abgesehen vom Trend, den Spieler mit immer mehr Verführungen zum Geldausgeben locken zu wollen. Ich hoffe, NBA Live (obwohl EA), wird der Reihe mal wieder Feuer unterm Arsch machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin kein großer NBA Fan, habs aber immermal gekauft (2k14 X1 und 2k18 für Switch) und ich muss sagen dass es in der Gesamtheit schon sehr gut ist (Technik, Präsentation, Gameplay, Karriere, Spielmodi) und kaum wünsche offen lässt.
Ich wäre sehr froh wenn die Jungs von 2k Sports mal eine Fussballspiel machen oder EA wieder in Sachen NFL Konkurrenz machen wie früher. Ein Football spiel von 2k wäre ein Traum.
Mich stört einfach dieses Ingame Geld gekaufe und das man im (genialen) MyPlayer Modus stets (!) als der grösste Anfänger anfangen muss. Es dauert dann dermassen lange um auf ordentliche Spielerwerte zu kommen, dass man einfach genötigt (!) wird nochmals echtes Geld zu investieren, damit man gut wird. Das ist der für mich grösste Kritikpunkt. Wenn man einfach seinen Spieler aus einem Vorgänger importieren könnte - dann wäre das ja schon mal was, oder einfach mit einem 80er Char statt einem 60er anfängt. Das wäre dann auch realistisch, weil die besten Rookies in der echten NBA sind auch keine Amateure die gefühlt 60er Ratings haben wie z.B. die Nr. 1 Drafts...
Baskettball interessiert mich leider nicht die Bohne. Schade das es kein nhl2k mehr gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Ausgaben davor immer gekauft, auf NBA2k18 hab ich wegen den ekelhaften Mikrotransaktionen verzichtet.
Wie Varothen schon schrieb: wenn du da nicht bezahltest, musstest du quasi grinden ohne Ende. Schade, dass es so viele Spieler gibt, die das unterstützen.
Wie Varothen schon schrieb: wenn du da nicht bezahltest, musstest du quasi grinden ohne Ende. Schade, dass es so viele Spieler gibt, die das unterstützen.
Nba2k ist bei mir ab diesen dämlichen Karriere-Stories gestorben. Stagnation wie bei Fifa seit Jahren. Das Nba2k mit Jordan auf dem Cover ist immer noch mein Liebling. Keine Ahnung welches das war, 2k11 oder 12.