New World Interactive (Entwickler) und Focus Home Interactive (Publisher) zeigen im folgenden, etwa vier Minuten langen Video einige Spielszenen von Spieler-gegen-Spieler-Gefechten aus dem technischen Alphatest von Insurgency: Sandstorm.Vorbesteller (via Steam) dürfen an der Pre-Order-Beta #1 teilnehmen, die vom 9. bis 13. August verfügbar sein wird. Die erste Beta wird drei Karten umfassen (sowie...
Hier geht es zur News Insurgency: Sandstorm - Spieler-gegen-Spieler-Gefechte im Video
Insurgency: Sandstorm - Spieler-gegen-Spieler-Gefechte im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Insurgency: Sandstorm - Spieler-gegen-Spieler-Gefechte im Video
Da wird was von "Taktik" und "Realismus" gefaselt und dann wird da so ein Call-Of-Duty-Gezappel gezeigt, was absolut gar nichts damit zutun hat...
Hmm naja mal abwarten.
Hmm naja mal abwarten.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Aus Rache!
Es spielt sich aber ganz anders
Das Gameplay-Video hier, vermittelt einen vollkommen falschen Eindruck, sowohl weil es zu schnell geschnitten ist aber auch weil es nur die direkte Action zeigt.
Schon der Vorgänger war, gerade im Vergleich zu z.B. CoD oder BF das weniger "arcadigere" Spiel, was aber keinesfalls das Prädikat "realistisch" verdient. Wobei es da bisher meiner Meinung nach nur Arma, Operation Flashpoint und aktuell Tarkov, die so bezeichnet werden könnten.
Was die Qualität des Vorgängers angeht, so fande ich es durchaus solide, weswegen ich es letztendlich so >20h gespielt habe.
Für den Nachfolger besteht also definitiv Luft für Verbesserungen.
Ich würde eigentlich gerne mehr dazu sagen, darf es aber nicht
Erst die Beta wird dann wohl ohne NDA sein, so dass sich interessierte Personen wohl noch bis dahin gedulden müssen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
-
- Persönliche Nachricht:
LOL
spiel es, ohne Taktik wirst du auf ganzer Linie versagen.
Aber so was von,
zum Spiel: völlig unterschätzt, hat VIEL VIEL mehr beachtung verdient. Wird für mich GotY 2018. So was gibts einfach kein 2. mal
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon drauf. Habe den ersten Teil mal aus Langeweile mitgenommen und habe damit schon 125 Stunden verbracht. Ich hoffe Sandstorm begeistert mich auch so lange.
Und dann erst recht die Frage: Was soll dieses Video? Wer ist der Adressat?
Ich habe das Spiel seit ca. einem halben Jahr auf dem Schirm und freu mich sehr drauf, ich warte schon lange auf einen anständigen taktischen Shooter...aber das Video oben schreckt ja nur ab.
Weiß denn jemand was aus dem versprochenem Singleplayer geworden ist? Oder ist der bereits wieder begraben?
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Aus Rache!
- Aus Rache!