Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Humble Monthly Bundle (September 2018) umfasst Sniper Elite 4 (zum Test), Tales of Berseria (zum Test) und Staxel - oder alternativ Rise of the Tomb Raider. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 34 Tagen enthüllt werden, und zwar am 7. September 2018. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übe...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar
Sif
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von Sif »

hat sich mal wider gelohnt allein für a hat in time + the surge
*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Beitrag von *Delete_me* »

Hmm Humble Bundle. Ich steig da nicht hinter, wie das dort alles funktioniert. Mich interssiert Sudden Strike 4. Was muss ich denn tun, damit ich dieses garantiert bekomme? Muss ich das Abo abschließen. Ich sehe da irgendwie nicht durch. :(
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

-ViPER- hat geschrieben: 03.08.2018 20:41 Hmm Humble Bundle. Ich steig da nicht hinter, wie das dort alles funktioniert. Mich interssiert Sudden Strike 4. Was muss ich denn tun, damit ich dieses garantiert bekomme? Muss ich das Abo abschließen. Ich sehe da irgendwie nicht durch. :(
Dafür ist es jetzt zu spät. Du bezahlst 12$, bekommst die 3 Spiele aus dem Early Unlock (also Sniper Elite 4 bzw. Rise of the Tomb Raider, Staxel und Tales of Berseria). Am 1. Freitag im Monat kommt dann der Rest. Die alten Humble Montly Bundles kann man nicht mehr kaufen.
dippiiduu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dippiiduu »

-ViPER- hat geschrieben: 03.08.2018 20:41 Hmm Humble Bundle. Ich steig da nicht hinter, wie das dort alles funktioniert. Mich interssiert Sudden Strike 4. Was muss ich denn tun, damit ich dieses garantiert bekomme? Muss ich das Abo abschließen. Ich sehe da irgendwie nicht durch. :(
Dafür ist es leider zu spät. Du bezahlst sonst 12$ für das Abo und bekommst die angegebenen Titel sofort mit Steam-Key (Sniper Elite4, Tales of Berseria und Staxel). Dann am ersten Freitag im nächsten Monat gibts noch ein paar andere Spiele dazu. Sudden Strike 4 gehörte zu den die es beim letzten Monat dazu gab. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden :)
*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

@dippiiduu und @ziegenbock
Ah verstehe. Danke ihr Beiden. Das heißt also, das August-Bundle ist durch und jetzt würde man für das September-Bundle mit einem Monatsabo zahlen? Dort sind 3 Spiele, die garantiert sind (Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel) und was noch dazu kommt, sieht man erst am 1. September-Freitag? Habe ich das so jetzt richtig geschnallt?
*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

Dann werde ich bei Bedarf auch mal ein Abo abschließen. Vielen Dank für die Info.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ziegenbock hat geschrieben: 03.08.2018 20:48 Du bezahlst 12$, bekommst die 3 Spiele aus dem Early Unlock (also Sniper Elite 4 bzw. Rise of the Tomb Raider, Staxel und Tales of Berseria).
Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel
oder
Rise of The Tomb Raider

Zusätzlich erhält man noch Zugriff auf eine Reihe DRM-freier Spiele aus dem Humble Trove, solange man abonniert hat. Die sind natürlich auch nach dem Abo weiterhin spielbar, wenn man sie bereits heruntergeladen hat.
-ViPER- hat geschrieben: 03.08.2018 21:21 Dann werde ich bei Bedarf auch mal ein Abo abschließen. Vielen Dank für die Info.
Es gibt natürlich nicht nur das Monthly Bundle bei Humble, sondern immer mal wieder Bundles ganz ohne Abo, wie aktuell das "Sports"-Bundle. Hin und wieder auch Softwarepakete und eBooks.

Die sind immer in drei Stufen aufgebaut. Tier 1 kostet umgerechnet einen Dollar oder mehr, während du für das zweite Tier den bisherigen Durchschnittsbetrag aller Käufer überbieten musst und das dritte gibt es zum Festpreis.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Echt schade was aus Humble Bundle geworden ist. Vor der übername hat mir das ganze System viel besser gefallen und ich habe kein Cent mehr dort seot der Übergabe von IGN ausgegeben.

Naja...
...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

mafuba hat geschrieben: 04.08.2018 05:54 Echt schade was aus Humble Bundle geworden ist. Vor der übername hat mir das ganze System viel besser gefallen und ich habe kein Cent mehr dort seot der Übergabe von IGN ausgegeben.

Naja...
Was ist denn aus dem Humble Bundle geworden?
Ich bin Humble Nutzer der ersten Stunde und sehe keinen Unterschied im Vergleich zu vor der Übernahme und danach.
Einzig und alleine, dass größere Angebot würde mir einfallen, nur wurde dass schon deutlich vor der Übernahme schrittweise erweitert (was ja auch logisch ist, da mehr Leute beim Humble Bundle kaufen, so dass man mehr Publisher mit an Bord holen kann).

Auch kannst du immer noch bestimmen, an wen dein Geld gehen soll, wenn du Bundles kaufst, vom Monthly gehen 5% an Charity (was auch vor der Übernahme so war) und das "Humble Publishing" ist super für Indie-Titel, welche du dort auch hauptsächlich finden wirst.

@Aktuelles Bundle
Ich kann Sniper Elite 4 echt empfehlen: die Story ist absoluter Käse, vielleicht eine 3 von 10 aber das Gameplay ist wirklich sehr gelungen und man kann es komplett im Coop spielen. Ebenfalls ein super Feature: dass man sich einen eigenen Schwierigkeitsgrad bauen kann. So kann jeder das finden, was einem am besten liegt, wobei ich den meisten Spaß bei Einstellungen hatte, die fast komplett "Hardcore" waren^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

mafuba hat geschrieben: 04.08.2018 05:54 Echt schade was aus Humble Bundle geworden ist. Vor der übername hat mir das ganze System viel besser gefallen und ich habe kein Cent mehr dort seot der Übergabe von IGN ausgegeben.

Naja...
Was hat sich d.E. denn am System geändert? Außer dem Aufbau der Webseite habe ich keine Änderungen feststellen können und die Angebote im Monthly sind (m.E.) sogar besser geworden - und kalkulierbarer durch den 3-fachen Early-Unlock (war vorher m.E. immer nur eins).

Hab jetzt 2 Monate pausiert (geht auch problemlos), aber diesen Monat werd ich wieder zuschlagen.
*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

monotony hat geschrieben: 04.08.2018 03:12Es gibt natürlich nicht nur das Monthly Bundle bei Humble, sondern immer mal wieder Bundles ganz ohne Abo, wie aktuell das "Sports"-Bundle. Hin und wieder auch Softwarepakete und eBooks.

Die sind immer in drei Stufen aufgebaut. Tier 1 kostet umgerechnet einen Dollar oder mehr, während du für das zweite Tier den bisherigen Durchschnittsbetrag aller Käufer überbieten musst und das dritte gibt es zum Festpreis.
Danke, hier weiß ich ja, wie das funktioniert. Das einzige Spiel, was mich in diesem Angebot interessiert, habe ich schon (Dirt Rally). Mir war nur das mit dem Monthly Bundle nicht klar. Aber gut, dass du es noch einmal angesprochen hast, der Ein oder Andere kann die Info sicher gebrauchen.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

DonDonat hat geschrieben: 04.08.2018 08:24 Was ist denn aus dem Humble Bundle geworden?
Ich bin auch schon seit Jahren dabei. Aber seit der Übernahme gibt es viel weniger Spielebundles (neben dem Monthly) dafür Comics, Bücher und Software, womit ich überhaupt nichts anfangen kann.
Sif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sif »

du hast post :mrgreen:

humble lohnt fast immer
ausserdem bekommt man -10% auf spiele im store..
Antworten