bondKI hat geschrieben: ↑04.08.2018 18:11
Die "normalen" Bundles waren auch schon vor IGN größtenteils Schrott.
ich habe in acht jahren 82 humble bundles gekauft. klar, alles schrott.
Akabei hat geschrieben: ↑04.08.2018 17:32
Ich habe am Dienstag 4,46 Euro für beispielsweise Dirt Rally und Motorsport Manager bezahlt, um nur mal zwei Titel aus dem aktuellen Bundle zu nennen.
Wenn damit der extreme Qualitätsverlust gemeint sein sollte, bleibt aber noch ganz, ganz viel Luft nach unten.
dirt rally gab es aber auch schon x-fach in anderen bundles und sales und motorsport manager scheint mir auch eher ein nischenprodukt. grid 2 im 1$ tier ist der schlechteste teil der reihe, den es auch schon einige male gab.
HellToKitty hat geschrieben: ↑04.08.2018 15:14
Dieses Gemecker über das Humble Bundle kann ich beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen. Was soll denn bitte seit der Übernahme schlechter geworden sein? Tatsache ist und bleibt, man kriegt immer eine Handvoll Spiele zum Spottpreis, für den man weder Essen gehen könnte, geschweigedenn einen Kneipenabend finanziert bekommt. Bisher ist da immer mindestens Eines dabei gewesen, was ich gut fand. Den Rest verschenke ich an Freunde.
ich muss aber auch sagen, dass die bundles dieses jahr wirklich nicht sonderlich gut sind. nicht nur, dass es keine weeklies mehr gibt, sie haben auch inhaltlich stark nachgelassen. viele
sehr alte und mittelmäßige spiele, und haufenweise rebundles von spielen, die man schon in anderen bundles oder monthlies bekommen hat.
direkt nach der übernahme von IGN gab es ne gute anzahl freebies, was z.B. im gamedeals subreddit gut ankam und vielen "schwarzsehern" das wasser abgegraben hat. das hielt aber auch nur bis in die weihnachtszeit an.
mit einem games bundle alle drei bis vier wochen, dass dann im zweifel wieder aus arma 2 oder den alten ghost warrior spielen besteht, lockste jedenfalls nicht mehr viele hinter dem ofen hervor.