Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat eine neue Direct-Präsentation angekündigt, die sich ausschließlich um Super Smash Bros. Ultimate drehen wird. Masahiro Sakurai (Game Director) soll "brandneue Informationen" enthüllen. Interessierte Spieler können die Präsentation am Mittwoch, den 8. August, um 16:00 Uhr über die Nintendo-Direct-Website, den offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo DE oder die Super-Smash-Bros.-Facebook...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Rixas »

Das gute ist wenn man sich die E3 Direct und diese hier ansieht braucht man das Spiel eigentlich gar nicht mehr kaufen weil man wahrscheinlich eh schon alles vom Spiel gesehen hat :D
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Crimson Idol hat geschrieben: 06.08.2018 11:21 Schon wieder eine Smash-Direct? Gab doch erst vor zwei Monaten eine. :P
Wie heißt es so schön ?

"I see what you did there".
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Raskir »

Sehr gut, habe ich mir erhofft. Wenn man von einem Spiel zu wenig weiß und zu wenig gesehen hat, dann von Super Smash bros :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Dennisdinho »

Na ja, vielleicht weiß ich danach endlich, wer denn nun dabei ist und wer nicht.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Hoffenltich werden noch mehr Charaktere angekündigt :ugly:

Shadow und Banjo&Kazooie hätte ich gern drin...
Wir brauchen mehr Tiere :cheer:
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von yopparai »

Scorplian190 hat geschrieben: 06.08.2018 12:09 Hoffenltich werden noch mehr Charaktere angekündigt :ugly:

Shadow und Banjo&Kazooie hätte ich gern drin...
Wir brauchen mehr Tiere :cheer:
Scorplian? Was ist los? Hast du Fieber? Shadow und B&K, aber kein Crash? ^^ :D
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Crimson Idol hat geschrieben: 06.08.2018 12:19
Scorplian190 hat geschrieben: 06.08.2018 12:09 Wir brauchen mehr Tiere :cheer:
Warum kippt man dann nicht einfach den kompletten Sonic-Cast in das Spiel mit hinein? Da hat man genügend Tiere zur Auswahl und dann kan man das Switch Smash als Ersatz für ein fehlendes Sonic & Mario 2018 sehen. :ugly:
Da wär ich glatt dabei, aber wir wollen es ja nicht übertreiben xD

yopparai hat geschrieben: 06.08.2018 12:21 Scorplian? Was ist los? Hast du Fieber? Shadow und B&K, aber kein Crash? ^^ :D
:lol:
Ich sag mal so: Die beiden sind die realistischen Wünsche die durchaus eine gute Chance haben ^^'

Wenn ich das komplett auslassen würde, dann wäre so manch ein Zeug dabei, uiui :Häschen:
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von yopparai »

Ja, die Chancen sind höher, das stimmt wohl. Ich tippe im Moment allerdings eher noch auf was aus der Richtung Xenoblade. Passt so schön zur Expansion.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Kant ist tot! »

Ich freu mich ja auf Smash Bros aber brauche dazu eigentlich gar keine weiteren Infos. Ist Smash Bros, wird gut und fertig. Die letzte Direct hat sich schon absurd lange damit beschäftigt. Mich würde viel mehr interessieren, was Nintendo abseits von Smash so vorhat.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ich bin ziemlich gespannt was da noch neues drin sein soll !? Vielleicht wird ja etwas Feedback zum Invitational gegeben und man geht für die echten Smash-nerds auf Details im Gameplay ein ... auch wenn das zugegeben eher ungewöhnlich wär. Hoffentlich wird was zum Online-modus gesagt !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Scorplian »

yopparai hat geschrieben: 06.08.2018 12:46 Ja, die Chancen sind höher, das stimmt wohl. Ich tippe im Moment allerdings eher noch auf was aus der Richtung Xenoblade. Passt so schön zur Expansion.
Ich tippe halt auf Shadow als Echo-Fighter. Sein bisheriges Fehlen seiner Assist-Trophy ist schon ziemlich verdächtig.

B&K halte ich wegem dem Kommentar des XBox-Chefs für recht wahrscheinlich. Und weil Nintendo und XBox mit diesem Cross-Play-Trailer eine gewisse Gemeinschaft gezeigt haben.
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Suppenkeks »

Ich begrüße es, dass Nintendo endlich das Potenzial von alternativen Farben als komplette Reskins erkannt hat.

Gabs ja schon vorher in Brawl und Smash4, da allerdings nur über die Hacking-Szene, weshalb mir nie begreiflich war, wie man so eine Gelegenheit auslassen konnte.

Klar sind die Charaktere dann vom Aussehen abgesehen noch immer identitisch, aber man könnte viel mehr ins Spiel packen, als normaler Weise und das mit minimalen Arbeitsaufwand.
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von Xyt4n »

Vorletztes hat sich die ganze e3 um zelda botw gedreht und viele fanden es die beste show und jetzt.... xD
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Beitrag von bentrion »

Puh, dass man sich so auf Smash versteift.. Brandneues wäre mir lieber. Smash war nie wirklich schlecht und mit der Rücksicht auf die Community Wünsche gibt's da sicherlich tolle News. Aber wieder eine ganze Direct? Was ist mit Mario Bros., Mario Maker, oder gar das Wiederbeleben einer alten Marke (z. B. F-Zero).

Vielleicht werfen sie uns ja noch ein Häppchen zu.. ich hoff es.
Antworten