Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt
Rockstar Games hat wieder eine "Ankündigungsankündigung" verbreitet. Demnach will das Studio am 9. August um 17 Uhr das "offizielle Gameplay-Video" zu Red Dead Redemption 2 veröffentlichen. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 als Standard Edition, Special Edition, Ultimate Edition und Collector's Box für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Detail...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt
Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt
das OFFIZIELLE video! uhhhhhh, als ob gameplay videos was ganz besonderes wären
vermutlich sieht man da auch schon dlc einblendungen und horsecard werbung, waehrend ein anderer spieler einen uebern haufen reitet
vermutlich sieht man da auch schon dlc einblendungen und horsecard werbung, waehrend ein anderer spieler einen uebern haufen reitet
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Das "offizielle Gameplay-Video" wird um 17 Uhr enthüllt
Immer diese Ankündigungen einer Ankündigung
Da ich keine PS4 Pro besitze und wohl auch keine kaufen werde, werde ich dann auf den PC Port warten, der nach dem Erfolg von GTA5 auf PC mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird.
Dabei ist natürlich dann trotzdem die Frage, wie gut RDR2 wird. Potential hat es definitiv, nur zeigt GTA5 auch, dass der Trend bei Rockstar klar in Richtung Multiplayer geht, da sich dort deutlich mehr Geld machen lässt. Dementsprechend bin ich dann doch etwas skeptisch, ob die Ressourcen bei Rockstar nicht eventuell doch eher in den Multiplayer gewandert sind, anstatt in den Singleplayer.
Da ich keine PS4 Pro besitze und wohl auch keine kaufen werde, werde ich dann auf den PC Port warten, der nach dem Erfolg von GTA5 auf PC mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird.
Dabei ist natürlich dann trotzdem die Frage, wie gut RDR2 wird. Potential hat es definitiv, nur zeigt GTA5 auch, dass der Trend bei Rockstar klar in Richtung Multiplayer geht, da sich dort deutlich mehr Geld machen lässt. Dementsprechend bin ich dann doch etwas skeptisch, ob die Ressourcen bei Rockstar nicht eventuell doch eher in den Multiplayer gewandert sind, anstatt in den Singleplayer.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- Linkin Park
Gar nicht Mal unbedingt Ironie. Schon in der Vergangenheit wurden, trotz Exklusivrechte, vermeintliche Konsolen-Only-Titel auf dem PC vorgeführt. Sieht halt schicker aus.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
- Persönliche Nachricht:
Dann wars wohl zu früh, keine Ironie darin zu erkennen
Hoffnung? Schau dir einfach mal an, wie erfolgreich GTA5 auf PC ist und vor allem wie lange.
Da ist die logische Sicht, nämlich dass Rockstar sich die Mrd. $ nicht entgehen lassen will, so stark präsent, dass das Wort Hoffnung einfach nicht passend ist
I tried so hard and got so far
- Linkin Park
- Linkin Park
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde mir mit Absicht das Video nicht ansehen. Selten war ich mir so sicher, dass es ein Day 1 Kauf wird, und selten war ich mir gleichzeitig sicher, dass ich vorab nix dazu sehen will. Ich will alles selbst erleben und in mich aufsaugen. Ich finde auch die meisten Trailer im Filmbereich erlebnisschmälernd.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich denke das RDR 2 so groß sein wird, das man sich nicht viel Spoilern wird.Solidussnake hat geschrieben: ↑09.08.2018 14:57 Also ich werde mir mit Absicht das Video nicht ansehen. Selten war ich mir so sicher, dass es ein Day 1 Kauf wird, und selten war ich mir gleichzeitig sicher, dass ich vorab nix dazu sehen will. Ich will alles selbst erleben und in mich aufsaugen. Ich finde auch die meisten Trailer im Filmbereich erlebnisschmälernd.
Daher werde ich mir das Video gespannt anschauen.
Anders bei Resident Evil 2 Remake, da habe ich aus deinen genannten Gründen gleich ausgemacht