In einem Interview mit der Famitsu (via DualShockers) haben Game Director Kazunori Kadoi, Team Director Yasuhiro Ampo und Producer Yoshiaki Hirabayashi weitere Einzelheiten zur Neuauflage von Resident Evil 2 verraten. Generell schreite die Entwicklung zügig voran und trotz gleicher Engine wie in Resident Evil 7 biohazard verfolge man dieses Mal eher eine cineastische als eine photorealistische Dar...
Hier geht es zur News Resident Evil 2: Entwickler geben weitere Details zum Remake preis
Resident Evil 2: Entwickler geben weitere Details zum Remake preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil 2: Entwickler geben weitere Details zum Remake preis
alter hab bisher noch nichts von dem Remake beachtet, dachte es wäre nur etwas aufpoliert
aber das sieht ja wirklich top aktuell und recht spaßig aus
nachdem Teil 7 mein Goty 2017 war, kommt das jetzt auch auf die viel zu lange Liste
aber das sieht ja wirklich top aktuell und recht spaßig aus
nachdem Teil 7 mein Goty 2017 war, kommt das jetzt auch auf die viel zu lange Liste
-
- Persönliche Nachricht:
"Cineastische Darstellung"... also läufts nur mit 30fps? *SCNR*
ich fand teil 7 doof wegen der egoperspektive und freue mich auf das remake sehr, da ich denke das es sehr wahrscheinlich sich wie 4-6 (minus coop) spielen wird.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Und Balken oben und unten...Liesel Weppen hat geschrieben: ↑09.08.2018 13:08 "Cineastische Darstellung"... also läufts nur mit 30fps? *SCNR*