Usul hat geschrieben: ↑09.08.2018 13:00Wenn du nun wirklich ganz ehrlich behaupten willst, daß das Argument "Echtgeld-Systeme sind scheiße, weil ich es nicht mag, wenn Leute mit Geld Zeit sparen können" nicht subjektiv ist und darüber hinaus auch noch von Belang, dann hat das Ganze hier wirklich keinen Sinn, jawohl.
ich habe doch nirgendswo behauptet, dass diese kritik nicht subjektiv ist. kritik ist doch immer subjektiv, es gibt immer eine gegenposition, zu allem.
du musst dir nur bewusst werden, dass deine meinung zu pay2win genauso subjektiv ist und keine allgemeingültige einstellung.
es kommt mir grad so vor als wenn du dich hinstellst und sagst,"pay2win ist kritikfrei weil mich keiner mit seiner kritik überzeugen kann."
es kann dich auch keiner überzeugen, weil du selber entscheidest was für dich von belang ist und was nicht.
solange du darlegst warum du wirsing nicht magst ist doch alles gut.
Darum geht es mir doch aber gar nicht. Es ist doch eindeutig, warum dir z.B. Echtgeld-Systeme nicht gefallen. Nur: Wenn das feststeht - was machen wir mit diesem Umstand?
na vielleicht einfach akzeptieren, dass es leute gibt die pay2win kritisch sehen? und ihnen der spass am spiel vermiest werden kann wenn es nicht mehr nur um zeitaufwand sondern auch um geld geht?
Willst du etwas, nur weil es dir persönlich nicht gefällt (man achte: ich rede hier nur von den höchstsubjektiven Argumenten), auch allen anderen verwehren? Soll jeder auf Wirsing verzichten, nur weil mir das Zeug nicht schmeckt? Welchen Wert hätte solch eine Diskussion?
wo habe ich das denn bitte gefordert? erinnere dich bitte, du wolltest wissen was an pay2win zu kritisieren sei, dies habe ich aus meiner sicht dargelegt, mehr nicht.
greetingz