Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von CritsJumper »

Ich erwarte schon das es ein ausgereifteres GTA 5 wird, das sich die Technik nicht wie im Traum weiterentwickelt ist bei Rockstar aber klar. Es war immer ein Kompromiss an die Konsolen, stellenweise matschige Texturen - aber dafür sehr groß viele Details und .. wie beschreibe ich das?

Sie versuchen WIRKLICH noch ein HD-Bild aus dem wenigen Speicher zu Quetschen.

Was die Details angeht ist ND klar in Führung, aber dafür beschneidet ND halt auch immer das Gameplay. Da ist bei Rockstar mehr los pro Pixel und Offener (!) Welt. Rockstar wirkt hingegen immer wie ein Kompromiss auch um Kunden vielleicht nicht mit Anspruch zu verschrecken.

Doch im Grunde mag ich es, es macht halt den Unterschied aus, genau wie bei Tromb Raider und Uncharted. Es sind unterschiedliche Spiele mit jeweils feinen Eigenheiten.

Verflucht ich wollte das Spiel doch nicht zum Release haben, aber ich fürchte ich komme nicht dran Vorbei.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Dark Mind »

Find es langweilig, ich will nicht auf meiner 400€ Konsole mein Pferdstreicheln, Poker spielen oder mir Gelaber am Lagerfeuer anhören. Weis auch nicht wo das "unfassbar interaktiv sein soll", grüßen konnte man schon im ersten Teil und in Saints Row konnte ich auch noch beleidigen. Aber tolle Technik...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Matico hat geschrieben: 09.08.2018 21:29 Ich habe Dark Threat in mindestens 2 Communities gesehen in denen er immer wieder alle anderen Teilnehmer extrem genervt hat. Ich weiss gar nicht ob er einfach wirklich so schräg ist oder ob das 'ne Masche ist. Am Ende ist man gut beraten, ihn nicht zu beachten :lol:
Warum ist es denn "nerven" wenn man für dieses Spiel eben kein Vollpreis bezahlen möchte?
Gerade in der heutigen Zeiten fallen Spielepreise, vor allem auf dem Gebrauchtmarkt, extrem schnell. Und auch ein GTA V Remastered bekommt man maximal um 10-15 Euro (2015 hatte ich mal 25 bezahlt, später für 30 verkauft - Pech wer mehr zahlt).

Da RDR 1 (damals kurz nach Release für 30 geholt, und als Backcompat für die XBOX One für 8 Euro wiederholt gekauft) bei mir nicht so extrem fruchtete, gehe ich hier sicher nicht den Hype mit. Vor allem da ich mir geschworen hatte, Rockstars keinen direkten Euro mehr zu geben (wegen der Lüge 2013, dass es kein GTA V für PS4/XBO geben wird).
Auch diese Open World Eierlegende Wollmilchsau, die seit GTA V gefahren wird, holt mich einfach nicht ab. Ich brauch keine Minispielchen, ich brauch keinen Onlinemodus, ich brauch keine Lagerfeuer oder ich brauch keine Jagdtrophäen.
Das Einzige, was ein solches Spiel richtig machen muss, ist die Story und das Gunplay. Dafür braucht es nicht mal eine Open World.

Für euch ist das evtl "Trollen", für mich ist es an eine Diskussion teilnehmen. Ich bin nicht in vielen Communities aktiv. Aber ich kenne dich zB von Winfuture und da nerve ich eigentlich keinen. :)
Sonst gibt es weiterhin Fakes mit meinen Usernamen im Netz, leider.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ich bin wirklich sehr auf die Tests gespannt
kann mir nach dem MP Erfolg von GTA V einfach nicht vorstellen, dass hier in den SP wieder so viel Leidenschaft geflossen ist
hab mir V mittlerweile zum dritten mal gekauft, obwohl ich R* ja schon nicht mehr ab kann :Blauesauge:
aber am Laptop kann man den ganzen MP Content wenigstens in den SP modden und es ist herrlich :)
Valkyrie Heli mit Autodrive Mod :Blauesauge:
mich interessiert RDR eigentlich nicht, da das schönste an GTA immer die Fahrzeug-Vielfalt war in Verbindung mit den ganzen Waffen, was hier ja eigentlich so ziemlich wegfällt
aber die Landschaft sah so geil aus, dass ich es zumindest mal anspielen werde, wenn die Qualität stimmt
aber nach dem Werdegang von GTA, will ich den Laden nicht mehr unterstützen, zweischneidiges Schwert :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
HappyDays
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HappyDays »

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.08.2018 23:00

...von Winfuture und da nerve ich eigentlich keinen. :)

Jo, ausser deinem damals schon raushängendem Geiz und dem ständigem Gejammer über das schlechte Internet.

Sorry, wollte mich nicht einmischen, musste aber sein.

Zum Spiel muss ich sagen das es wie erwartet fantastisch aussieht und aufgrund der Nebensachen (Camp versorgen etc.) länger bei Laune halten wird als "nur" die Story zu spielen. Day One, und nachdem ich es in 3 Jahren durch habe verkaufe ich es zu einem 7stelligen Betrag :wink:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Mr. Eko hat geschrieben: 09.08.2018 21:42 Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der PS4 Pro so aussieht.
Naja, Horizon sieht sogar noch besser aus, also warum nicht?
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Endlich wieder nur ein Haupt Charakter, sehr schön. Meine One X wird sich freuen!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich weiß nicht. Es reizt mich immer noch nicht. Denke schon dass wir hier den nächsten 95-97-er Kandidaten haben. Aber es kann mich schlicht nicht anfixen. Abwechslungsreich, facettenreich, detailliert, liebevoll, das alles ist super. Aber Gameplay scheint eher zweckdienlich zu sein. Mir haben beim Vorgänger ein wenig die Adrenalinmomente gefehlt wo ich mich vom Sofa nach vorne beuge und auf einmal voll konzentriert bin. Obwohl es nicht mal so super leicht war. Aber die Scheißerein und Verfolgungsjagden haben mir keinen Kick gegeben. Ka was, aber irgendetwas fehlte mir bei dem ersten Teil und dieser Teil scheint es genauso zu halten. Auf dem Papier klingt das alles toll und es sieht sehr cool aus. Aber irgendwie erwarte ich nicht dass es mir Spaß machen wird. Naja mal schauen. Am Samstag steht erstmal Divinity an und in 2 wochen nochmal god of war und guacamelee und im September Spiderman und Dezember Smash. Denke nicht dass es mit mir und RDR schnell klappen wird, da auch Anfang 2019 ein paar Sachen anstehen die interessanter sind
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Raskir hat geschrieben: 10.08.2018 03:19 ...Aber die Scheißerein und Verfolgungsjagden haben mir keinen Kick gegeben...
Kein Wunder haste da nich so den Hieper :Blauesauge:

Spaß beiseit:
Kann ich verstehn. RDR1 war auch mehr sowas wie Playmobil spielen.
Wenn man Böcke drauf hat, kann das schon dolle sein.
Cowboy spielen ist einfach bissi "Kind im Manne" wecken.

Was mich allerdings tierisch abturnt ist, daß ich mal wieder kein Indianer sein darf.
Wäre aber wohl auch eine unbefriedigende Epoche :cry: .
Aber wenn der Teil paar Jahrzente früher spielen würde, und ich dürfte ... :twisted: ... weißt Bescheid.

Apropos:
LittleBigMan
Grandioser Film mit viel augenzwinkerndem Humor, ohne die wichtigen Themen auszulassen.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.08.2018 17:45 Schöne Open World und schön stimmig das Ganze. Das Schießen sah mMn viel zu schnell aus...
Evtl je nach Preisverfall für n 10er.
Da kannst du aber bei Rockstar lange warten bis es den Preisverfall gibt. Vielleicht wenn RDR3 rauskommt.

Es könnte natürlich auch Teil vom Gamepass sein...
...
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Das Video sieht sehr vielversprechend aus. Werde es wie bei God of war machen die Hauptstory durchspielen dabei ein paar wenige nebenquests machen und dann zur Seite Legen. Kann mitlerwiele mit Openworld Spielen nicjt mehr so viel Anfangen. Wenn die aber dazu noch eine gute Geschichte haben passt das schon. Mittlerweile wird man ja nicht daran gezwungen alle Nebenaktivitäten mitzumachen.

September Spider Man, Oktober RDR2 und dann kommt schon Smash. 2018 war/ist mal wieder ein gutes gaming Jahr :)
...
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Read Dead Redemption war eines meiner absoluteb Lieblingsspiele, vielleicht sogar Top3 all-time für mich.
Mir gefällt der Trailer hier sehr gut. Das dürfte eine ziemlich sichere Nummer für mich werden, speziell diesen Gang Aspekt finde ich doch sehr erfrischend. Hier hoffe ich auf eine tolle Bindung mit meinen Kameraden.

Ich freue mich drauf und bin gespannt auf die nächsten Videos!
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

Manche haben sich hier wohl nur angemeldet, um zu jammern. Egal wie das Spiel aussehen würde und wie fantastisch das Gameplay wäre... Hauptsache jammern und stänkern. Man muss das Spiel ja nicht sofort in den Himmel loben, aber ebenso wenig irgendwelche Sachen kritisieren, nur um des Willens wegen. Noch hat niemand eine Mission gesehen. Und die gezeigten "Nebenaufgaben" dienen wohl eher der Darstellung der lebendigen Welt. Aber selbst das ist einigen hier ein Dorn im Auge. Lächerlich! Manche finden das Spiel auch nur scheiße, weil es noch nicht sicher ist, ob es für'n Pc kommt. Ist das der Fall, wird aus einem völlig überbewerteten Spiel plötzlich ein herausragendes Spiel. Rofl xD
Das bisher gezeigte sieht wirklich fantastisch aus. Dass manche Texturen nicht gleich 4k sind, sollte jedem klar sein, der sich mit der Hardware der ps4/xbo auskennt. Meine Vorfreude ist jedenfalls nicht weniger geworden. Btw finde ich die Art des Trailers mal erfrischend anders. Richtig nice geworden.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Schaut wirklich super aus.
Grafik und auch das gesamte Design.

Aber der Hauptcharakter wirkt mega unsympathisch.
Authentisch, aber unsympathisch.

Wird mir glaub ich schwer fallen, mich in den hineinzuversetzen.
Zuletzt geändert von Nanatzaya am 10.08.2018 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.08.2018 23:00
[...] Für euch ist das evtl "Trollen", für mich ist es an eine Diskussion teilnehmen. Ich bin nicht in vielen Communities aktiv. Aber ich kenne dich zB von Winfuture und da nerve ich eigentlich keinen. :)
Sonst gibt es weiterhin Fakes mit meinen Usernamen im Netz, leider.
Wenn du in 3 Zeilen schreibst, dass du das Spiel eigentlich gut findest und dann direkt hinterher haust, dass du es dir für nen 10er kaufst hat das nicht viel mit "an einer Diskussion teilnehmen" zu tun. Den beitrag, den du jetzt geschrieben hast schon, da kommt auch raus, dass du es bei jedem Spiel so machst. Das ist auch voll iO. Da könntest du nur jetzt bei jedem Spiel drunter schreiben, dass du es dir für nen 10er kaufst. Das interessiert aber am Ende niemanden. Ich bin selber jemand, dem der release eines Spieles mittlerweile irrelevant ist und sich die Spiele nachträglich günstiger kauft. Dennoch fange ich jetzt nicht an, das jedem auf die Nase zu binden. Vor allem nicht so unpassend. zu release von no mans sky hätte evtl. Niemand etwas zu deinem Kommentar gesagt ;)
Stell dir vor jemand schreibt unter ein Spiel, das du magst einfach nur als Kommentar "das spiel ist mist." Klar hat er an der diskussion teilgenommen nur nicht wirklich sinnvoll. Jedern kann und darf eine subjektive meinung haben, aber entweder er behält sie für sich oder umschreibt etwas detaillierter, warum er es so empfindet. Macht man das nicht wird man zurecht als troll beschimpft.
(Analog hierzu kann man nahezu alle 2 Zeilen 1 Sterne Bewertungen bei Amazon sehen.)
Antworten