Distance - Wird Early Access nach sechs Jahren verlassen; großes Update zum Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Distance - Wird Early Access nach sechs Jahren verlassen; großes Update zum Release

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der futuristische Stunt-Racer Distance soll am 18. September vom Early-Access-Titel zum vollständigen Spiel werden: Mit dem Adventure-Update will Refract an diesem Tag die letzten dafür benötigten Inhalte hinzufügen, darunter die etwa anderthalb Stunden lange, komplett überarbeitete Kampagne. Das teilte das Studio in einer E-Mail mit. Umfassende Informationen zu Version 1.0 hatte das Studio bereit...

Hier geht es zur News Distance - Wird Early Access nach sechs Jahren verlassen; großes Update zum Release
Sven Power
Persönliche Nachricht:

Re: Distance - Wird Early Access nach sechs Jahren verlassen; großes Update zum Release

Beitrag von Sven Power »

Total starkes Spiel! Freut mich, dass der Release kurz bevor steht ^^
KillingArts
Persönliche Nachricht:

Re: Distance - Wird Early Access nach sechs Jahren verlassen; großes Update zum Release

Beitrag von KillingArts »

Endlich! Ich muss zugeben, ich hatte Distance mittlerweile völlig vergessen. Ich freue mich aber auf die fertige Fassung. Das war im EA schon extrem vielversprechend.
Antworten