Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xancis
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Xancis »

Nanatzaya hat geschrieben: 10.08.2018 08:42 Schaut wirklich super aus.
Grafik und auch das gesamte Design.

Aber der Hauptcharakter wirkt mega unsympathisch.
Authentisch, aber unsympathisch.

Wird mir glaub ich schwer fallen, mich in den hineinzuversetzen.
Lass mich raten, du hast RDR1 nicht gespielt? Und wie sieht es mit spielen, wie God of war oder Max Payne aus? Alles antihelden. Eines kann ich dir aber verraten: es sind allesamt grandiose Spiele. Ob du dich am Ende hinein versetzen kannst und wie wichtig das für dich ist musst du selber wissen/entscheiden. Aber RDR1, wie auch andere oben genannten waren für mich immer nachvollziehbar. Aber klar habe ich mich nie in einen kratos hinein versetzt :D
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von sphinx2k »

Sieht von den Bildern ja gut aus. Ob ich es Spielen würde? Sofern es eine PC Version geben sollte denke ich ja, aber mit Sicherheit nicht zum release. Hab gerade erst GTA5 durch (Singelplayer, online interessiert mich nicht) und war froh es erst jetzt gekauft zu haben, war IMO irgendwie weniger drin als in GTA4.

Ansonsten bin ich gespannt ob sie ihre Cashcow RDR-Online einbauen.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Raskir hat geschrieben: 10.08.2018 03:19 Am Samstag steht erstmal Divinity an und in 2 wochen nochmal god of war und guacamelee...
Du hast echt vor Divinity in 2 Wochen durchzuspielen? Viel Erfolg :Blauesauge:

@DARK-THREAT
Keine Ahnung, von welchem Schwarzmarkt du deine Waren beziehst, aber Rockstar Spiele sind extrem preisstabil, für GTA V zahlt man immer noch um die 20€, wie du also 2015 25€ dafür gezahlt haben willst, keine Ahnung und für n 10er bekommst es wohl auch nur geklaut. :Blauesauge:

@alle die mit sich hadern
Ihr werdet es kaufen, tut nicht so als wärt ihr R* böse. Wenn das Spiel geil ist, vergesst ihr euer "dem Drecksladen geb ich kein Geld mehr" Gerede und holt es euch, ganz sicher. :wink:

Zum Spiel:
Ich habe den ersten nie gespielt, aber ein nettes Western Game hätte schon was, ich fürchte nur RDR2 wird mir zu groß werden, zu viel Klimbim nebenbei. Ich fand Vice City gut, San Andreas zu aufgeblasen und V sowieso völlig überbewertet. Diese Mega Projekte schrecken mich in letzter Zeit nur noch ab. Eine dichte Story mit ein paar Nebenquests und 20-40h Laufzeit fänd ich deutlich besser, als wieder so eine riesige unnütze Open World in die man 200h stecken soll.

Aber ne packende und dichte Story im WW Setting fänd ich trotzdem gut, bekomme ich hier aber wohl nicht.
Mr. Eko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Eko »

Sid6581 hat geschrieben: 10.08.2018 00:10
Mr. Eko hat geschrieben: 09.08.2018 21:42 Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der PS4 Pro so aussieht.
Naja, Horizon sieht sogar noch besser aus, also warum nicht?
1. Exklusivtitel sehen meistens am besten aus und selbst, wenn es wirklich so auf der PS4 Pro aussieht, dann

2. dreht der Luefter wieder bis ins unendliche hoch und macht das Game unspielbar, ohne Kopfhörer. Genauso wie bei God of War und Mass Effect Andromeda. Nee Danke.. Ich warte erst mal die Testberichte zu den Luefterlautstaerken zwischen Xbox X und PS4 Pro ab. Grafisch kann man jedenfalls zu RDR 2 nicht meckern.
Xcatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcatic »

Falls ihr euch gefragt habt, auf welcher Hardware das gestern präsentierte Gameplay-Material des Open-World-Western "Red Dead Redemption 2" lief, dann gibt es dazu auch eine passende Antwort. Das Gameplay wurde auf der PS4 Pro in 4K aufgezeichnet, bestätigte Sony auf dem PlayStation Blog.

https://blog.de.playstation.com/2018/08 ... tion-2-an/
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

Ihr werdet es kaufen, tut nicht so als wärt ihr R* böse. Wenn das Spiel geil ist, vergesst ihr euer "dem Drecksladen geb ich kein Geld mehr" Gerede und holt es euch, ganz sicher. :wink:
AMEN! ist immer das gleiche.. Spiel ist voll scheiße mimimi... gekauft wird es dennoch. Zugegeben wird es aber nicht... Aber es liest ja auch keiner die Bild...
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Also ich habe RDR nicht gespielt und bin am zweiten Teil eigentlich nicht interessiert, ABER das sieht verdammt cool aus 8O Kanns verstehen, wenn sich die Fans hier hypen lassen
War never changes
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

M4g1c79 hat geschrieben: 10.08.2018 10:22
AMEN! ist immer das gleiche.. Spiel ist voll scheiße mimimi... gekauft wird es dennoch. Zugegeben wird es aber nicht... Aber es liest ja auch keiner die Bild...
Mag leider für viele Zutreffen, aber das heißt nicht das es nicht genug gibt die sich selbst gegenüber Integer sind und nicht A Sagen und dann B tun.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Das ist irgendwie ziemlich drollig.
Zumindest ihr 2 habt euer goldenes Kalb gefunden :lol:
sphinx2k hat geschrieben: 10.08.2018 10:39
Mag leider für viele Zutreffen, aber das heißt nicht das es nicht genug gibt die sich selbst gegenüber Integer sind und nicht A Sagen und dann B tun.
Das sagt mehr über die 2 aus als über die sie sich beschweren :wink:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Peter__Piper hat geschrieben: 10.08.2018 10:40 Das sagt mehr über die 2 aus als über die sie sich beschweren :wink:
Na jetzt bin ich aber gespannt, Herr Freud. :wink:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ryan2k6 hat geschrieben: 10.08.2018 09:50
Raskir hat geschrieben: 10.08.2018 03:19 Am Samstag steht erstmal Divinity an und in 2 wochen nochmal god of war und guacamelee...
Du hast echt vor Divinity in 2 Wochen durchzuspielen? Viel Erfolg :Blauesauge:

@DARK-THREAT
Keine Ahnung, von welchem Schwarzmarkt du deine Waren beziehst, aber Rockstar Spiele sind extrem preisstabil, für GTA V zahlt man immer noch um die 20€, wie du also 2015 25€ dafür gezahlt haben willst, keine Ahnung und für n 10er bekommst es wohl auch nur geklaut. :Blauesauge:

Zum Spiel:
Ich habe den ersten nie gespielt, aber ein nettes Western Game hätte schon was, ich fürchte nur RDR2 wird mir zu groß werden, zu viel Klimbim nebenbei. Ich fand Vice City gut, San Andreas zu aufgeblasen und V sowieso völlig überbewertet. Diese Mega Projekte schrecken mich in letzter Zeit nur noch ab. Eine dichte Story mit ein paar Nebenquests und 20-40h Laufzeit fänd ich deutlich besser, als wieder so eine riesige unnütze Open World in die man 200h stecken soll.

Aber ne packende und dichte Story im WW Setting fänd ich trotzdem gut, bekomme ich hier aber wohl nicht.
Ne es wird nicht durchgespielt, dafür brauche ich wohl ein halbes Jahr, da Splitscreen :)
Und nein, werde rdr zumindest in dem Jahr nicht holen. Vielleicht und wirklich nur vielleicht, falls wider erwarten im nächsten Jahr viele Spiele bei mir nicht zünden, hole ich es mir im Frühjahr im nächsten Jahr. Aber ich rechne eher damit dass ich es nicht so bald spielen werde.

Bin aber sicher dass es überragend aufgenommen wird wie fast jedes rockstar Game. Nur ist bei mir die Luft seit San Andreas raus, seitdem an keinem mehr Spaß gehabt, GTA 5 habe ich bis heute nicht gespielt. Rdr2 hat aber bessere Chancen, Dank dem setting :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ryan2k6 hat geschrieben: 10.08.2018 09:50 @DARK-THREAT
eBay, eBay Kleinanzeigen, shpock, oder selbst in Foren im dortigen Verkaufsunterforum. Via Gutscheine, 9.99er Deals oder via Mediamarkt Preisgarantie... Games bekommt man, wenn man sich umschaut, neu und unbenutzt oder selten gebraucht (bei enttäuschte Käufer) zu Spottpreisen. Und da spielt es keine Rolle welches Spiel oder welche Plattform.
Im übrigen rechne ich auch immer in effektive Preise um, wenn ich später verkauft habe. So hat also RDR im vergangenen Jahr nicht 8 sondern nur 3 Euro gekostet, als Disc.
GTA V Remastered insgesamt auch unter 10 Euro.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Gut also nur ein Charakter. Dann kann ich es mir ja noch einmal überlegen.
Mal schauen wie Open World das Ding wird, weil es hört sich so an, als wäre es limitiert.

ACG hat auch ein Video dazu gemacht was einige Details beinhaltet.
https://www.youtube.com/watch?v=iYqD23ah0Lw
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
BourbonKidD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BourbonKidD »

Gibt eigentlich wenig Spiele, wo ich mich noch so " richtig" für begeistern kann, aber RDR 2 erzeugt bei mir " must play" Gefühle :D
Leider habe ich keine Konsole und hoffe, dass sie es für den PC noch bringen. Gab ja schon 1-2 Andeutungen oder Hinweise :)
Dangalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dangalf »

Schaut euch mal an wie das Reiten bei 5:23 ausschaut. Das sieht ziemlich geil aus. In den meisten spielen, in denen man reitet ist die Steuerung des Pferdes echt grausam (MGS5, Shadow o C, Witcher 3...), finde ich.
Hier sieht das so aus als würde das Gaul besser auf die Eingabe reagieren.
Antworten