Raskir hat geschrieben: ↑10.08.2018 03:19
Am Samstag steht erstmal Divinity an und in 2 wochen nochmal god of war und guacamelee...
Du hast echt vor Divinity in 2 Wochen durchzuspielen? Viel Erfolg
@DARK-THREAT
Keine Ahnung, von welchem Schwarzmarkt du deine Waren beziehst, aber Rockstar Spiele sind extrem preisstabil, für GTA V zahlt man immer noch um die 20€, wie du also 2015 25€ dafür gezahlt haben willst, keine Ahnung und für n 10er bekommst es wohl auch nur geklaut.
@alle die mit sich hadern
Ihr werdet es kaufen, tut nicht so als wärt ihr R* böse. Wenn das Spiel geil ist, vergesst ihr euer "dem Drecksladen geb ich kein Geld mehr" Gerede und holt es euch, ganz sicher. :wink:
Zum Spiel:
Ich habe den ersten nie gespielt, aber ein nettes Western Game hätte schon was, ich fürchte nur RDR2 wird mir zu groß werden, zu viel Klimbim nebenbei. Ich fand Vice City gut, San Andreas zu aufgeblasen und V sowieso völlig überbewertet. Diese Mega Projekte schrecken mich in letzter Zeit nur noch ab. Eine dichte Story mit ein paar Nebenquests und 20-40h Laufzeit fänd ich deutlich besser, als wieder so eine riesige unnütze Open World in die man 200h stecken soll.
Aber ne packende und dichte Story im WW Setting fänd ich trotzdem gut, bekomme ich hier aber wohl nicht.