Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
ohne VR Support nicht zu gebrauchen für mich. Hoffe das 4Players dafür die Wertung dementsprechend reduziert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apropos Diablo, ich bin endlich auch einmal im berüchtigten Regenbogenländle angekommen. Die Einhörner und Glücksbärchis freut's jedoch wohl nicht allzu dolle:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Die Regenbogenlevel bei Diablo 3 sind so cool
Habe gestern bei Dark Souls Remaster nen großen Fehler gemacht.
Bevor ich nach Sens Festung aufgebrochen bin, dachte ich mir, ich geh schnell in die Katakomben und hole mir dort den Grabesfürsten-Eid. Gedacht, getan. Ich bin da lustig runtermarschiert, hab ein paar mal auf die Schnauze gekriegt und hab den Eid und das Schwert schließlich erhalten. Soweit so gut. Dann dachte ich mir "Hey, wenn du schon hier unten bist, kannst du ja eigentlich gleich weiter zum Knochenschmied und danach gleich das lächerliche Feuerrad plätten, dann bist du später schneller bei Nito und sparst dir den langen Weg!" Bin ja nicht blöd! Also marschiere ich fröhlich weiter, lasse mich ein paar mal von den Skeletträdern killen, töte das Feuerrad und aktiviere das erste Leuchtfeuer im Grabmal der Riesen, wo man sich später hinteleportieren kann.
Tja ... nun steh ich da ...
...
"Und nun?" ... ... wie komme ich hier wieder raus?
Habe nicht bedacht, dass der Rückweg richtig hart werden wird ... nach über einer Stunde habe ich endlich wieder Sonnenlicht gesehen. Zwischendurch wäre ich benahe durchgedreht. Die dreckigen Riesenskelette, Skelettbogenschützen, Nekromanten und diese SCHEIßDRECKS Skeletträder!!!! Man, hab ich mich gestern aufgeregt. Selbst der Ziegi hat mich nicht so auf die Palme gebracht. -.-
Habe gestern bei Dark Souls Remaster nen großen Fehler gemacht.
Bevor ich nach Sens Festung aufgebrochen bin, dachte ich mir, ich geh schnell in die Katakomben und hole mir dort den Grabesfürsten-Eid. Gedacht, getan. Ich bin da lustig runtermarschiert, hab ein paar mal auf die Schnauze gekriegt und hab den Eid und das Schwert schließlich erhalten. Soweit so gut. Dann dachte ich mir "Hey, wenn du schon hier unten bist, kannst du ja eigentlich gleich weiter zum Knochenschmied und danach gleich das lächerliche Feuerrad plätten, dann bist du später schneller bei Nito und sparst dir den langen Weg!" Bin ja nicht blöd! Also marschiere ich fröhlich weiter, lasse mich ein paar mal von den Skeletträdern killen, töte das Feuerrad und aktiviere das erste Leuchtfeuer im Grabmal der Riesen, wo man sich später hinteleportieren kann.
Tja ... nun steh ich da ...
...
"Und nun?" ... ... wie komme ich hier wieder raus?
Habe nicht bedacht, dass der Rückweg richtig hart werden wird ... nach über einer Stunde habe ich endlich wieder Sonnenlicht gesehen. Zwischendurch wäre ich benahe durchgedreht. Die dreckigen Riesenskelette, Skelettbogenschützen, Nekromanten und diese SCHEIßDRECKS Skeletträder!!!! Man, hab ich mich gestern aufgeregt. Selbst der Ziegi hat mich nicht so auf die Palme gebracht. -.-
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Eventuell komplette Planänderung bei mir:
Bis auf Rennspiele keine Games mehr dieses Jahr kaufen und erstmal zocken, was ich da habe.
Hieße dann zwar auch auf Phantom Doctrine in paar Tagen zu verzichten, aber irgendwie vergeht mir langsam die Lust am ständig neue Spiele anfangen und dann drölfzig offene Games zu haben.
Ist halt nur krass, wieviele nicht gekaufte Spiele ich dann ins nächste Jahr mit rübernehmen würde, in welchem aber bereits im Februar auch schon wieder tausend neue rauskommen.
#firstworldproblems
Bis auf Rennspiele keine Games mehr dieses Jahr kaufen und erstmal zocken, was ich da habe.
Hieße dann zwar auch auf Phantom Doctrine in paar Tagen zu verzichten, aber irgendwie vergeht mir langsam die Lust am ständig neue Spiele anfangen und dann drölfzig offene Games zu haben.
Ist halt nur krass, wieviele nicht gekaufte Spiele ich dann ins nächste Jahr mit rübernehmen würde, in welchem aber bereits im Februar auch schon wieder tausend neue rauskommen.
#firstworldproblems
Klingt vernünftig, finde ich
Welche neuen Spiele wären denn dann noch offen, die du ins nächste Jahr mitnimmst?
Welche neuen Spiele wären denn dann noch offen, die du ins nächste Jahr mitnimmst?
War never changes
Ja, hatten wirhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑09.08.2018 19:02 Ach naja, den PS4-Controller finde ich eigentlich schon ganz in Ordnung. Kommt für mich zwar immernoch nicht an die Controller von MS ran, aber er ist auf jedenfall schonmal 3 Klassen besser als sein Vorgänger.
Aber hatten wir nicht erst neulich die Diskussion?
Da war auch ich, mit meiner "Pro PS3-Controller"-Einstellung dabei
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also ich zähle einfach mal alle auf, die noch dieses Jahr erscheinen und mich interessieren:
- Phantoms Doctrine
- Divinity Original Sin 2
- Pillars of Eternity 2
- V-Rally 4 (sofern es gut wird)
- Grip
- Immortal: Unchained
- Shadow of the Tomb Raider
- Darksiders 3
Hm, ich glaube, bei Immortal Unchained muss ich dann aber doch zuschlagen. Interessiert mich zu sehr.
Übrigens werden es natürlich noch mehr Spiele werden als wie aufgelistet. Gibt ständig irgendwelche Überraschungsreleases guter, kleinerer Spiele.
Ist doch noch ne recht lange Liste dafür, dass das Jahr nur noch vier Monate hat
SotTR könnte ich nie aufschieben Ich bin so gespannt auf das Game!
SotTR könnte ich nie aufschieben Ich bin so gespannt auf das Game!
War never changes
Ich hab ne genauso lange Liste für dieses Jahr
- Brawlout
- Spyro Reignited Trilogy
- Super Mario Party
- Soul Calibur 6
- GRIP
- Super Smash Bros. Ultimate
- Astroneer
- Subnautica
Nur eben ganz andere Spiele, bis auf GRIP ^^'
(und das sind nur die Spiele, die ich definitv kaufe!)
- Brawlout
- Spyro Reignited Trilogy
- Super Mario Party
- Soul Calibur 6
- GRIP
- Super Smash Bros. Ultimate
- Astroneer
- Subnautica
Nur eben ganz andere Spiele, bis auf GRIP ^^'
(und das sind nur die Spiele, die ich definitv kaufe!)
Subnautica
Bin ganz froh, dass für mich nur SotTR und Battlefield V anstehen. Möchte nämlich noch AC:O und Far Cry 5 beenden. Und dann hab ich ja noch Dark Souls 2 vor mir, darauf freu ich mich auch.
Bin ganz froh, dass für mich nur SotTR und Battlefield V anstehen. Möchte nämlich noch AC:O und Far Cry 5 beenden. Und dann hab ich ja noch Dark Souls 2 vor mir, darauf freu ich mich auch.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir werden's bestimmt noch 20 Spiele bis Jahresende und ich kenne noch nicht ein einziges davon.
Seit der Info (von hier), dass es einen "freien Modus" hat, ist es für mich Pflicht geworden
lol
-
- Persönliche Nachricht:
Und Fallout 76 kommt sicher erst nächstes Jahr außerhalb des Bethesda Launchers und mit privaten dedizierten Servern, also 0 bis Jahresende
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn die switch version am ende die stabilste version wird online, lol ...
Worth paying for!
Worth paying for!
BYE