Dann hast du selbst Schuld. Ich habe nie von irgendwelchen zwielichtigen Quellen gekauft...Bei mir waren es eigentlich immer Amazon oder der PSN Store (da gibts ab und an auch mal Angebote für PS+ Monate), und ich habe glaub ich noch nie mehr als 40€ für 12 Monate gezahlt. Häufiger warens 35.ronny_83 hat geschrieben: ↑10.08.2018 16:33Zwispältige Quellen mal außen vorgelassen. Bei normaler Handhabe bezahlt man soviel, außer man macht einen auf Extreme Couponing und betreibt Aufwand, um irgendwann das billigste Angebot abzugreifen.
In der Regel schließt man den Vetrag aber ab und lässt ihn automatisch verlängern.
Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitgliederdienst startet in der zweiten Septemberhälfte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitgliederdienst startet in der zweiten Septemberhälfte
Re: Nintendo Switch Online: Kostenpflichtiger Mitgliederdienst startet in der zweiten Septemberhälfte
Man muss auch nicht in dubiosen Shops kaufen. Gibt es mindestens 1x im Jahr von Sony und MS selbst oder Elektroketten Angebote.
Ich jetzt nur die Ausrede dass man aufzeigen will keine große Wahl zu haben als zu UVP zu kaufen. Stimmt einfach nicht.
Ich jetzt nur die Ausrede dass man aufzeigen will keine große Wahl zu haben als zu UVP zu kaufen. Stimmt einfach nicht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Darf ich Dich daran erinnern, dass es ursprünglich umronny_83 hat geschrieben: ↑10.08.2018 17:06Wie Chris schon sagt, kannst du aber nicht Nicht-Angebot mit Angebot vergleichen, da früher oder später auch Nintendos Abo im Sale vorhanden sein wird.Kya hat geschrieben: ↑10.08.2018 16:41 Sorry, aber das ist mMn argumentativ hanebüchen.
Man muss sicherlich keine zwielichtigen Quellen anzapfen und/oder extremen Aufwand betreiben.
Es gibt genügend seriöse Anbieter, die quasi das ganze Jahr über solche Angebote haben.
Das kostet Dich maximal 5 min Recherche um solche Angebote zu finden.
ging?
Ich sehe da nicht, dass Du UVP's gegeneinander abwägen wolltest. Das hat Dir jetzt (passenderweise) Chris zugespielt.
Meine Aussage bleibt also diesbezüglich: man zahlt keine 50-60€.
Musst Du auch nicht, da man quasi 365 Tage im Jahr Angebote für 30-40€ findet. :wink:
*von mir eingefügt
Edith: ich frage mich gerade, was Du bezweckst? Deine Aussage war klar verständlich und darauf habe ich geantwortet.
Was nun UVP und tralala hier verloren haben, erschließt sich mir nicht.
@ronny
Ich denke Du missverstehst mein "tralala".
Das war weder negativ noch böse gemeint.
Wenn ich es so, also negativ, formulieren wollen würde, hättest du das sicher mitbekommen.
Ich weiß gerade nicht, weshalb Du so ein Fass aufmachst. Ich habe Dir eingangs nur! mitgeteilt, dass man keine 50-60€ zahlen muss.
Daraus wurde dann, ein nie von mir angestrebter, Preisvergleich mit Nintendo und der UVP's.
@Chris
das obige beantwortet auch Deine Frage.
Ich denke Du missverstehst mein "tralala".
Das war weder negativ noch böse gemeint.
Wenn ich es so, also negativ, formulieren wollen würde, hättest du das sicher mitbekommen.
Ich weiß gerade nicht, weshalb Du so ein Fass aufmachst. Ich habe Dir eingangs nur! mitgeteilt, dass man keine 50-60€ zahlen muss.
Daraus wurde dann, ein nie von mir angestrebter, Preisvergleich mit Nintendo und der UVP's.
@Chris
das obige beantwortet auch Deine Frage.
33 € bei Amazon für 1 Jahr gabs schon, oder vor kurzem im PSN selber 15 Monate für unter 40 €, ansonsten werden nicht selten 2 Jahres-Abos auf ebay-Verkauft (weil t-online gerne einen Code bei Vertragsabschluss dazugibt). 1-Jahres-Abos auch nach der Preissteigerung für unter 45 € häufig gesehen ...Der Chris hat geschrieben: ↑10.08.2018 17:52 Ich würd gerne lernen wie man ein Angebot das seit zig Jahren frei gehandelt werden kann mit einem anderen Angebot verglichen werden kann das noch nichtmal erschienen ist. Der gemeinsame Nenner ist die UVP. Eine andere Vergleichsbasis kann es da nicht geben. Für alles andere müsste man in nem Jahr nochmal schauen.
Davon abgesehen hab ich PS+ noch nie für die angepriesenen 30-40 bekommen. 45€ okay, das geht schon, aber alles andere halte ich entweder für eine geringfügige Übertreibung oder einfach nochmal für einen besonderen Sale.
gerade in der letzten Zeit habe ich Sales so regelmäßig gesehen, dass man nicht mehr nur von einem "besonderen Sale" sprechen kann. Einfach Augen auf. Gerne auch mal Seiten wie bluray-dealz o.ä. beobachten.
Nachtrag: Im Alltag halte ich den Vergleich von UVP mit UVP in diesem Fall für ziemlichen Quatsch, denn die Realität sieht nun mal so aus, dass man nicht darauf angewiesen ist, den teuersten Anbieter zu nehmen. Bei Spritpreisen orientiere ich mich ja auch nicht bei Aral in München, wenn ich beim total in um die Ecke 7 Cent weniger zahl.
Zuletzt geändert von Nuracus am 10.08.2018 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ob das so schlau ist, den Dienst kurz vor Smash rauszubringen? Oder will Nintendo Smash als Ziehkraft für den Dienst benutzen?
Wie siehts eigentlich aus bei f2p-Spielen wie Fortnite? Setzen die dann die Mitgliedschaft voraus?
Wie stehts denn mit den NES Titeln aus wenn man keine Verbindung zum Internet hat.
Beim PSN muss man verbunden sein um die Spiele aus dem Store zu starten. Danach muss man wieder nach ner Stunde oder so wieder online verifizieren, was ich irgendwie kacke finde.
Bei der Switch wäre sowas noch kackier...
Beim PSN muss man verbunden sein um die Spiele aus dem Store zu starten. Danach muss man wieder nach ner Stunde oder so wieder online verifizieren, was ich irgendwie kacke finde.
Ich bin mir fast sicher, dass man das im PSN auch nicht muss... war da nicht was mit primärer PS und sekundärer?Dangalf hat geschrieben: ↑10.08.2018 19:00 Wie stehts denn mit den NES Titeln aus wenn man keine Verbindung zum Internet hat.
Stimmt, das kann sein, da ich mit nem Kollegen share. Meine ist also als sekundäre eingestellt. So sparen wir jeweils die Hälfte der Kosten.yopparai hat geschrieben: ↑10.08.2018 19:06Ich bin mir fast sicher, dass man das im PSN auch nicht muss... war da nicht was mit primärer PS und sekundärer?Dangalf hat geschrieben: ↑10.08.2018 19:00 Wie stehts denn mit den NES Titeln aus wenn man keine Verbindung zum Internet hat.
Dann sollte es bei Nintendo ja kein Problem werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Dem ist nicht mehr so, bzw. die Partnerschaft mit Sony wurde beendet. Und: (*Klugscheissermodus AN: T-Online ist nicht mehr zur Telekom zugehörig, die Seite wurde an Ströer verkauft, es geht hier also um die Telekom. Klugscheissermodus AUS*). Wenn, dann gibt es nur noch restbestände. Wobei die Voucher nach einem Jahr Nicht-Aktivierung ablaufen sollten, wenn ich mich recht entsinne.
Zum Thema: Hm, sehr fader Beigeschmack das alles. Werds aber mal testen, alleine weil da noch ca. 13€ aufm Account rumliegen.
Zuletzt geändert von Gast am 11.08.2018 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eigentlich auch auf Mario Kart, Splatoon oder Mario Tennis verzichtet weil ich keine Lust auf den Online-Account und die Gebühren hatte. Zudem akzeptiert die Switch bei mir nicht jedes WLAN, keine Ahnung warum und allein deswegen und dem Mangel an Ethernet, habe ich vorerst die Onlinegames außen vor gelassen.
Obwohl ich mich auf Splatoon gefreut hätte.
Obwohl ich mich auf Splatoon gefreut hätte.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan