DOOM Eternal: Ohne SnapMap, Einzelspieler-Erweiterung geplant, klassischer PvP-Modus und Mick Gordon

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SmoKinGeniusONE
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Re: DOOM Eternal: Ohne SnapMap, Einzelspieler-Erweiterung geplant, klassischer PvP-Modus und Mick Gordon

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Also ich fand Snap Map eigentlich immer schon iwie geil.
Allein die stumpfe möglichkeit "Call of Duty" imitierte Zombie Maps / Mods monatlich - wöchentlich - manchmal sogar täglich neu zu kriegen fand ich schon Bombe. Selber nie wirklich eine gemacht, weil viel zu viele Auslöser usw fast schon ausgerechnet werden mussten (hab ich einfach kein Bock drauf wenn ich Doom spielen will :D ). Aber auch die "sonderbaren" Kreationen gingen machnmal voll ab - kann mich an eine Level errinnern die Silent Hill inspiriert war oder die "Dark Doom" Level ohne Sprint oder mit drei oder vierfachsprung oder instakill levelz usw.
Habe in Snap Map mit nem Kollegen zusammen glaube sogar mehr zeit verbracht alz mit dem Hauptgame (Verteilt alle paar Monate immer wieder neu ausgetestet).

Da fällt mir ein:
Muss mal schauen ob schon iwelche fetten Survival spiele (Ark / Don't Starve / Ausdauermodus von Rise of Tomb Raider) oder ähnliches von iwem angegangen wurden. Vielleicht gibtz ja wieder was lustiges.

...Also wollte sagen ich freu mich voll dolle auf Doom jetzt die Erde wieder zu bereisen (besonderz die Neuerungen sind wirklich wieder mal mega), aber werde Snap Map bis auf den Ladebildschirm mit ZU LAUTEM Soundtrack schon fett vermissen.
Vielleicht einfach jede KonsolenGeneration ein SnapMap versuch? - Wäre geil aber soll ja vlt bald gar keine Konsolos mehr richtig geben. :D

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
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greenelve
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Re: DOOM Eternal: Ohne SnapMap, Einzelspieler-Erweiterung geplant, klassischer PvP-Modus und Mick Gordon

Beitrag von greenelve »

Wenn SnapMap bislang zu wenig Möglichkeiten bot, warum dann nicht einfach ausbauen? Die Idee dahinter war ja, schnell und einfach Level bauen zu können, die dann schnell und kurz sind. Das ist eben die Natur davon. Werft den Gedanken mit schnell und einfach über Bord, und bietet zusätzlich in der Tiefe mehr Optionen an. Dann braucht es auch nicht zwingend DLC zum Kaufen.

Aber es gibt ja auch die Aussage, hinterher hätten sie gerne noch DLC gemacht. Ergo ist das wohl der Grund, warum SnapMap jetzt nicht mehr ausreicht.
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HerrRosa
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Re: DOOM Eternal: Ohne SnapMap, Einzelspieler-Erweiterung geplant, klassischer PvP-Modus und Mick Gordon

Beitrag von HerrRosa »

Das Video beginnt scheinbar erst ab 12:05
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

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