mfg
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
...ich zock ma weiter ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaube,dass selbst diejenigen,die so beachtliche Leistungenkindra2004 hat geschrieben:Meistens sind die angegebenen Spielzeiten aber der Durchschnitt.Hotohori hat geschrieben:Die Spielzeit kannst eh vergessen, weil Jeder spielt anders, daher gibt es welche die sind schnell durch und andere die brauchen doppelt so lang. Ihr gehöre eher zu letzteren, ich lass mir immer lieber Zeit, denn eines sollte man bei einem Spiel niemals vergessen: es gibt auch hier nur ein erstes mal. Selbst wenn man ein Spiel erst 10 Jahre später wieder spielt, es ist trotzdem nie mehr so wie beim ersten mal.
Ich gehöre leider eher zu den ersteren. Ich zocke Spiele sehr schnell durch. Resi4 für Wii beim esrten mal in 14 Stunden, trotzdem habe ich nie das Gefühl, ein Spiel nicht richtig genossen zu haben oder irgendwas verpasst zu haben. Trotzdem wünschte ich mir manchmal, dass ich den Abspann nicht so schnell erblicke.
Speedruns kann ich gar nicht ab! Ich frage mich wo da der Reiz ist. Da kann man ein Spiel doch gar nicht genießen...
gibts doch, nennt sich sonic and the secret rings, da MUSS man möglichst schnell durch. und dabei sachen erfüllen wie nichts berühren, keinen töten, keine ringe sammeln, das is speedrun wies spass macht@ hotohori. Da hast du wahrscheinlich recht. Irgendwie sollte ein Entwickler mal ein Spiel gezielt für Speedrunner rausbringen.