Diablo 3: Eternal Collection für Nintendo Switch (zu früh) angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Eternal Collection für Nintendo Switch (zu früh) angekündigt
der einzige Pro Punkt der Konsolen Version von D3 ist Couch Koop.
Alles andere funktioniert 10x besser am PC.
- PC keine Hacks
- Besseres UI
- bessre Performance
- Bessere Steuerung .... nein mit dem Pad kann man nicht so gut wie mit der Maus spielen. Einige Skillungen sind mit dem Pad quasi gar nicht möglich.
Aber wer Casual bissel daddeln will, der kann zur Switch Version greifen.
IMO ist die Frage ob Blizzard mit einer Erweiterung nicht viel mehr Spieler erreichen würde und damit mehr Geld machen würde.
Aber vermutlich ist der Port so simpel, das sich der bissel Aufwand für die paar Spieler lohnt die das kaufen werden.
Alles andere funktioniert 10x besser am PC.
- PC keine Hacks
- Besseres UI
- bessre Performance
- Bessere Steuerung .... nein mit dem Pad kann man nicht so gut wie mit der Maus spielen. Einige Skillungen sind mit dem Pad quasi gar nicht möglich.
Aber wer Casual bissel daddeln will, der kann zur Switch Version greifen.
IMO ist die Frage ob Blizzard mit einer Erweiterung nicht viel mehr Spieler erreichen würde und damit mehr Geld machen würde.
Aber vermutlich ist der Port so simpel, das sich der bissel Aufwand für die paar Spieler lohnt die das kaufen werden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Leider ja, obwohl sehr viele bei der news "mehrere Diablo Projekte" auch sofort "D3 für Switch" gerufen haben. Und das ist das was bei mir einen Konflikt auslößt.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑16.08.2018 09:08 Aber sonst - klar. Viele haben hier wirklich etwas mehr erwartet, sei es ein neues Add On, oder eben, Gott bewahre, die Ankündigung eines neuen Teils.
Es sind mehrere Projekte und eins davon ist D3 für switch. Ein neuer Teil bzw. Addon kann noch kommen.
Eine Ankündigung eines Addons bzw. D4 wird ganz sicher nicht vor der BlizzCon passieren. Das wären die Sicherheitsrichtlinien viel höher im Vergleich zu einm D3 auf Switch.
Das sind recht logische Gedankengänge und mit ein wenig Nachdenken könnte man doch seine Erwartungen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen bringen, oder nicht?
Entschuldige bitte, aber D3 ist kein Rotz. Es ist ein umfangreiches Spiel, welches für zig Stunden sehr gut unterhalten kann. Was ich für fragwürdig halte ist der Vergleich zwischen den Konsolen. Ein Spieler mit einer Switch kann nicht auf die "bessere" version zugreifen, weil sie nun mal nicht unbedingt eine Ps4/One haben. Für einen Switch-Inhaber ist es erstmal die erste Veröffentlichung von Diablo 3 auf ihrer Konsole. Dabei geht es gar nicht um Mobil oder nicht, sondern einfach darum, dass dieses Spiel auf der Konsole nicht gab und es somit eine Neuerscheidung ist. Die Switch ist der erste Genuß für ein handheld Diablo.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑16.08.2018 09:37 Und nein, dieses Argument ist lächerlich. Punkt. Das mobile Argument als solches doch nicht, sondern, dass viele Publisher jetzt ihren uralten Rotz nochmal für Vollpreis veröffentlichen und die Leute es trotzdem kaufen, OBWOHL die Version schlechter sein wird und OBWOHL sie 20€ mehr kostet. Das ist Abzocke, und viele lassen es mit sich machen, WEIL MOBIL. Im Jahr 2018. Die Switch ist doch nun weiß Gott nicht die erste Möglichkeit für den mobilen Genuss hochwertiger Spiele in ordentlicher Optik.
Diablo 3 Eternal Collection für PS4 kostet auf Amazon 37€. Anstatt so viele Großbuchstaben zu verwenden solltest du vielleicht erstmal die Fakten checken.Das Teil kostet auf PS4 und Xbox One NEU KEINE 20 € mehr, und gebraucht kriegt man das Teil mittlerweile für nen Zehner. Und das in wahrscheinlich wesentlich besserer Grafik als auf der Switch.
Versteh mich nicht falsch. Ich kritisiere nicht deine Ansicht, sondern deine Argumente und die Art und Weise, wie du sie handhabst. Dein Fokus auf das "mobil", macht den Anschein als ob das das einzige Argument ist, was hier hervorgebracht wird.Versteh mich bitte nicht falsch. Ich kritisiere ganz ausdrücklich NICHT Nintendo oder die Switch für diesen Zustand, sondern vor allem die Publisher, aber auch ein bisschen die Spieler, die diesen Wahnsinn mitmachen.
Anstatt sich aufzuregen, solltest du es vielleicht ruhiger angehen lassen. Was haben diese 60€ mit dir zu tun? Hast du eine Switch? So oft du "Grafik" genannt hast gehe ich davon aus, dass du keine Switch besitzt. Das Spiel, was 60€ kostet ist nicht für dich gedacht, warum also kümmert es dich so sehr? Wegen der anderen Leute, vielleicht. Es ist deren Entscheidung, ob sie es kaufen wollen oder nicht. Sie entscheiden, ob es überteuert ist, oder nicht. Ich habe einen Rat für dich. Reg dich über Sachen auf, die dich betreffen, dann schonst du deine Nerven und bist glücklicher.Ich rege mich eigentlich nur über diesen schwachsinnigen Preis von 60 € auf. Und der lässt sich beim besten Willen auch nicht mit dem Mobilitätsargument rechtfertigen.
Change it! Love it! or Leave it!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das betrifft doch auch andere. Wenn man eine solche Preispolitik unterstützt, wirkt sich das schließlich auch auf andere aus. Wenn man sich also hinstellt und meint, wie gern man das unterstützt, wenn alte Spiele überteuert noch mal angeboten werden, muss man auch damit leben können, wenn andere diese Distributions- und Preispolitik kritisieren und im zweifelsfall auch der eigene Konsum kritisiert wird. Man muss sich ja nicht öffentlich äußern, wenn man damit nicht umgehen kann.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
OK, die eternal Version kostest 37,50€ für die PS4 auf Amazon. Hatte gerade nur die reaper of Souls PS4 Version für 17,50€ im Kopf. Das sind die derzeitigen Preise auf Amazon. Und die EV kostet somit immer noch einen ganzen Schlag weniger.Heruwath hat geschrieben: ↑16.08.2018 10:07Leider ja, obwohl sehr viele bei der news "mehrere Diablo Projekte" auch sofort "D3 für Switch" gerufen haben. Und das ist das was bei mir einen Konflikt auslößt.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑16.08.2018 09:08 Aber sonst - klar. Viele haben hier wirklich etwas mehr erwartet, sei es ein neues Add On, oder eben, Gott bewahre, die Ankündigung eines neuen Teils.
Es sind mehrere Projekte und eins davon ist D3 für switch. Ein neuer Teil bzw. Addon kann noch kommen.
Eine Ankündigung eines Addons bzw. D4 wird ganz sicher nicht vor der BlizzCon passieren. Das wären die Sicherheitsrichtlinien viel höher im Vergleich zu einm D3 auf Switch.
Das sind recht logische Gedankengänge und mit ein wenig Nachdenken könnte man doch seine Erwartungen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen bringen, oder nicht?
Entschuldige bitte, aber D3 ist kein Rotz. Es ist ein umfangreiches Spiel, welches für zig Stunden sehr gut unterhalten kann. Was ich für fragwürdig halte ist der Vergleich zwischen den Konsolen. Ein Spieler mit einer Switch kann nicht auf die "bessere" version zugreifen, weil sie nun mal nicht unbedingt eine Ps4/One haben. Für einen Switch-Inhaber ist es erstmal die erste Veröffentlichung von Diablo 3 auf ihrer Konsole. Dabei geht es gar nicht um Mobil oder nicht, sondern einfach darum, dass dieses Spiel auf der Konsole nicht gab und es somit eine Neuerscheidung ist. Die Switch ist der erste Genuß für ein handheld Diablo.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑16.08.2018 09:37 Und nein, dieses Argument ist lächerlich. Punkt. Das mobile Argument als solches doch nicht, sondern, dass viele Publisher jetzt ihren uralten Rotz nochmal für Vollpreis veröffentlichen und die Leute es trotzdem kaufen, OBWOHL die Version schlechter sein wird und OBWOHL sie 20€ mehr kostet. Das ist Abzocke, und viele lassen es mit sich machen, WEIL MOBIL. Im Jahr 2018. Die Switch ist doch nun weiß Gott nicht die erste Möglichkeit für den mobilen Genuss hochwertiger Spiele in ordentlicher Optik.
Diablo 3 Eternal Collection für PS4 kostet auf Amazon 37€. Anstatt so viele Großbuchstaben zu verwenden solltest du vielleicht erstmal die Fakten checken.Das Teil kostet auf PS4 und Xbox One NEU KEINE 20 € mehr, und gebraucht kriegt man das Teil mittlerweile für nen Zehner. Und das in wahrscheinlich wesentlich besserer Grafik als auf der Switch.
Versteh mich nicht falsch. Ich kritisiere nicht deine Ansicht, sondern deine Argumente und die Art und Weise, wie du sie handhabst. Dein Fokus auf das "mobil", macht den Anschein als ob das das einzige Argument ist, was hier hervorgebracht wird.Versteh mich bitte nicht falsch. Ich kritisiere ganz ausdrücklich NICHT Nintendo oder die Switch für diesen Zustand, sondern vor allem die Publisher, aber auch ein bisschen die Spieler, die diesen Wahnsinn mitmachen.
Anstatt sich aufzuregen, solltest du es vielleicht ruhiger angehen lassen. Was haben diese 60€ mit dir zu tun? Hast du eine Switch? So oft du "Grafik" genannt hast gehe ich davon aus, dass du keine Switch besitzt. Das Spiel, was 60€ kostet ist nicht für dich gedacht, warum also kümmert es dich so sehr? Wegen der anderen Leute, vielleicht. Es ist deren Entscheidung, ob sie es kaufen wollen oder nicht. Sie entscheiden, ob es überteuert ist, oder nicht. Ich habe einen Rat für dich. Reg dich über Sachen auf, die dich betreffen, dann schonst du deine Nerven und bist glücklicher.Ich rege mich eigentlich nur über diesen schwachsinnigen Preis von 60 € auf. Und der lässt sich beim besten Willen auch nicht mit dem Mobilitätsargument rechtfertigen.
Sorry, aber die Switch verkommt zur Resterampe, wenn die Leute diesen Quatsch weiter mitmachen. Thats it.
Und natürlich habe ich eine Switch, wieso sollte ich sonst hier rum gammeln. Fakt ist, ich liebe diese Konsole, und ich kann nicht oft genug betonen, wie wenig Nintendo und die Switch dafür kann, was Publisher für Entscheidungen treffen.
Bitte nicht immer gleich in diesen undifferenzierten Modus fallen, und jeden Kritiker in die Nintendo Hater Ecke stellen. Das war schon zu WiiU Zeiten extrem lächerlich, dass man als Nintendo Besitzer scheinbar nicht kritisieren konnte, was auf der eigenen Konsole passiert.
Preispolitik von Publishern ist immer ein heißes Thema. Auch auf den anderen Konsolen. Der Preis für NMS auf der Xbox One (X) ist ebenfalls extrem lächerlich. Also bitte meinen Rage nicht auf die Switch selber beziehen.
Es gibt unfassbar gut Spiele auf der Switch, und viele davon sehen sogar extrem gut aus. Auch lobend hervor zu heben, ist die extrem hohe Produktionsqualität vieler Spiele auf der Switch, siehe octopath traveler, Captain Road, oder die üblichen Verdächtigen.
Mir geht es einzig jetzt Mal nur um solche Beispiele wie hier. Und irgendwann zieht das Mobilitätsargument einfach nicht mehr. Denn zur Not kann man das Spiel auch ohne die Switch mobil zocken.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 16.08.2018 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dich richtig verstehe geht es dir darum, dass das Mobilitätsargument auch eines ist, das für die Publisher quasi vom Himmel fällt. Sie tun nichts dafür, ziehen sich aber trotzdem den Mehrwert über die Kosten rein, richtig? Weil es eine Eigenschaft der Hardware ist.
Das ist sicher etwas, was ich nachvollziehen kann. Ich kann nur keinen Ärger darüber entwickeln der groß genug ist, ein für mich attraktives Angebot auszuschlagen. Aber verstehen kann ich die Denkweise durchaus.
Das ist sicher etwas, was ich nachvollziehen kann. Ich kann nur keinen Ärger darüber entwickeln der groß genug ist, ein für mich attraktives Angebot auszuschlagen. Aber verstehen kann ich die Denkweise durchaus.
Zuletzt geändert von yopparai am 16.08.2018 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wird sicher einmal gekauft, aber nicht zum Vollpreis, ähnlich wie bei Donkey Kong Country: Tropical Freeze.
Wenn der Preis bei ca. 30€ ist, dann wird es wohl mitgenommen ...
Wenn der Preis bei ca. 30€ ist, dann wird es wohl mitgenommen ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Danke.yopparai hat geschrieben: ↑16.08.2018 10:27 Wenn ich dich richtig verstehe geht es dir darum, dass das Mobilitätsargument auch eines ist, das für die Publisher quasi vom Himmel fällt. Sie tun nichts dafür, ziehen sich aber trotzdem den Mehrwert über die Kosten rein, richtig? Weil es eine Eigenschaft der Hardware ist.
Wie gesagt, bei anderen Spielen zahle ich den Preis auch gerne, und freue mich sogar extrem über die mobile Funktion. Gerade Octopath Traveler profitiert aktuell extrem davon, weil ich das auch entspannt auf dem Balkon zocken kann. Und Mario vs. Rabbits zocke ich unglaublich gerne auf dem Weg zur Arbeit.
Mir geht es lediglich um Publisher wie Blizz, die dieses Konzept ausnutzen, alte Spiele zu überzogenen Preisen auf einem System rauszubringen, bei dem sie sich sicher sein können, relativ hohe Absatzzahlen einfach durch die Natur dieses Gerätes zu generieren, ohne Nintendo vorher jemals mit dem Arsch angeschaut zu haben. Daher hört für mich als Konsument an diesem Punkt das Mobilitätsargument auf, weil hier langsam der Bereich des Wuchers aufkommt. Und in meinen Augen lässt sich so ein hoher Preis nicht mehr mit der Mobilität rechtfertigen.
Ob das wirklich soviel kosten wird? Who knows. Aber wenn Spieler in den richtigen Foren (das hier ist es sicher nicht) darüber ihren Unmut zum Ausdruck bringen, kann man manchmal sogar was bewegen. Und in meinen Augen sollten mehr Switch Besitzer ihren Unmut über überzogene Preise für uralt Software zu Ausdruck bringen, auch, indem sie diese Titel einfach mal links liegen lassen und später für einen normalen Preis zuschlagen. Und der läge für mich aktuell bei 40 - 45 € für D3 EV für die Switch.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 16.08.2018 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es noch NIE hattest, kann man da nicht viel falsch machen. Das Spiel bockt mittlerweile unfassbar.ronny_83 hat geschrieben: ↑16.08.2018 10:28Geht mir genauso. Ist nicht 100%ig sicher, dass ich es kaufe. Aber da ich es nie besessen hab, ist die Chance nicht schlecht. Und vielleicht hat meine Freundin ja sogar Bock auf den lokalen Multiplayer.Chibiterasu hat geschrieben: ↑16.08.2018 09:17 Mich freut das sehr.
Hab das Spiel noch nie gespielt, dementsprechend nie gekauft. Der Preis wird bald zwischen 40 und 50€ landen und das ist es mir dann für ein SPiel, in das ich mehrere hundert Stunden versenken könnte, durchaus wert.
Der Couch Coop freut mich ebenfalls sehr.
Aber kannst auch vielleicht warten auf nen Preisdropp. Fetzig ist das Dinge aber allemal.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich stoßen natürlich auch einige Preise sauer auf. Je nach Situation bin ich absolut ungewillt gewisse Preise zu bezahlen.
Es bleibt aber dabei, dass das sehr individuell ist.
Im Filmbereich beschwert sich doch auch niemand, wenn zb Blade Runner auf nem neuen Medium wieder zum Vollpreis (wenn nicht gar mehr) erscheint.
Ich geh auch ins Kino und schau mir eine Wiederaufführung von einem alten Klassiker an. Ich zahl für's Kinoerlebnis Vollpreis.
Jetzt zahl ich halt für's Zocken unterwegs Vollpreis. War doch beim GBA und den ganzen SNES Ports schon so.
Das wird auch bei Diablo 3 seinen Gang gehen. Zuerst bezahlen die Leute Vollpreis, denen es das Wert ist - der Rest wartet bis der Preis fällt. Zumindest bei den Third Parties geschieht das auch auf Nintendo Geräten.
Wer den "alten Kram" schon x mal durchgespielt hat, der kauft es also einfach nicht, erst später oder greift zur billigen Version auf einer anderen Hardware (die jeder besitzt, der sich hier so sehr über den Preis aufregt...).
Es bleibt aber dabei, dass das sehr individuell ist.
Im Filmbereich beschwert sich doch auch niemand, wenn zb Blade Runner auf nem neuen Medium wieder zum Vollpreis (wenn nicht gar mehr) erscheint.
Ich geh auch ins Kino und schau mir eine Wiederaufführung von einem alten Klassiker an. Ich zahl für's Kinoerlebnis Vollpreis.
Jetzt zahl ich halt für's Zocken unterwegs Vollpreis. War doch beim GBA und den ganzen SNES Ports schon so.
Das wird auch bei Diablo 3 seinen Gang gehen. Zuerst bezahlen die Leute Vollpreis, denen es das Wert ist - der Rest wartet bis der Preis fällt. Zumindest bei den Third Parties geschieht das auch auf Nintendo Geräten.
Wer den "alten Kram" schon x mal durchgespielt hat, der kauft es also einfach nicht, erst später oder greift zur billigen Version auf einer anderen Hardware (die jeder besitzt, der sich hier so sehr über den Preis aufregt...).
@Mücke: Ich versuch‘ das so zu sehen: Nach der U waren die Third-Party-Beziehungen Nintendos komplett tot. Dieser „unverdiente Marktvorteil“ für die Publisher ist jetzt dür Nintendo ein dringend benötigtes Lockmittel, um das wieder zu kitten. Wenn sie „nur“ die exakt gleichen Voraussetzungen hätten wie auf anderen Konsolen, dann kämen sie nicht, denn jede neue Hardware verlangt erstmal Investitionen. Wenn man aber ein Doom nochmal 200.000 mal für 60€ verscheuern kann, dann sieht das schon anders aus. Macht die Sache an sich nicht besser. Ist aber leider nötig, um Nintendo wieder auf die Füße zu bekommen.
Ehrlich gesagt, bevor klar war, was die Switch wird, hätte ich im Leben nicht geglaubt, dass sie es schaffen könnten eine Plattform hinzustellen, die derart irre Softwareverkäufe erzeugt. Ich hab auch nach der Vorstellung noch etwas gezweifelt. Aber genau das ist es, was sie jetzt brauchen, wenn sie weiterbestehen wollen.
Den Eindruck, dass da nur alter Käse kommt, den kann man schlecht wegdiskutieren. Es gab nur wenige neue 3rd-Party-Titel. Octopath, Mario+Rabbids, sowas halt. Und ich glaube, das geht auch ne ganze Weile noch so weiter. Spiele brauchen 3-4 Jahre. Dass die Switch erfolgreich sein würde, das hat sich erst letzten Sommer langsam abgezeichnet. Das war der Augenblick, als die ersten Publisher aufmerksam wurden. Dann sucht man Projekte, Teams, Geld - und die ersten *wirklich* für Switch designten Spiele, abgesehen von denen, die Nintendo anregen konnte, die dürften letzten Herbst in Produktion gegangen sein. So traurig das ist. Wie lang das noch dauert, bis da wirklich was kommt... naja, rechnen können wir alle.
Ich glaube, dass der „Heileffekt“ durch die starken Softwarezahlen, den wir momentan beobachten können, erst bei der nächsten Generation wirklich zur Geltung kommen wird. Bis dahin freu ich mich erstmal drüber, dass ich jetzt Spiele bekomme, die früher bei Nintendo als unmöglich gegolten hätten, so alt sie auch sein mögen. Dass ich die tatsächlich alle noch nicht gespielt hab ist dabei natürlich für mich ein glücklicher Zufall.
Ehrlich gesagt, bevor klar war, was die Switch wird, hätte ich im Leben nicht geglaubt, dass sie es schaffen könnten eine Plattform hinzustellen, die derart irre Softwareverkäufe erzeugt. Ich hab auch nach der Vorstellung noch etwas gezweifelt. Aber genau das ist es, was sie jetzt brauchen, wenn sie weiterbestehen wollen.
Den Eindruck, dass da nur alter Käse kommt, den kann man schlecht wegdiskutieren. Es gab nur wenige neue 3rd-Party-Titel. Octopath, Mario+Rabbids, sowas halt. Und ich glaube, das geht auch ne ganze Weile noch so weiter. Spiele brauchen 3-4 Jahre. Dass die Switch erfolgreich sein würde, das hat sich erst letzten Sommer langsam abgezeichnet. Das war der Augenblick, als die ersten Publisher aufmerksam wurden. Dann sucht man Projekte, Teams, Geld - und die ersten *wirklich* für Switch designten Spiele, abgesehen von denen, die Nintendo anregen konnte, die dürften letzten Herbst in Produktion gegangen sein. So traurig das ist. Wie lang das noch dauert, bis da wirklich was kommt... naja, rechnen können wir alle.
Ich glaube, dass der „Heileffekt“ durch die starken Softwarezahlen, den wir momentan beobachten können, erst bei der nächsten Generation wirklich zur Geltung kommen wird. Bis dahin freu ich mich erstmal drüber, dass ich jetzt Spiele bekomme, die früher bei Nintendo als unmöglich gegolten hätten, so alt sie auch sein mögen. Dass ich die tatsächlich alle noch nicht gespielt hab ist dabei natürlich für mich ein glücklicher Zufall.
Offline Modus wäre super für unterwegs...
Am Besten noch einen Diablo Amiibo, mit dem ich dann täglich legendäre Items bekommen kann.
Am Besten noch einen Diablo Amiibo, mit dem ich dann täglich legendäre Items bekommen kann.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Ich gehe stark davon aus, dass man es offline spielen kann, wie auch auf den anderen Konsolen.
Und ich hoffe noch mehr, dass es keine gemoddeten Items geben wird. Aber dank der Cloud-Save Funktion wird man es wohl auch haben.
Auf der PS4 bin ich mal einem zufälligen Spieler beigetreten. Kaum drin sprang meine Paragonstufe um ein paar hunderte Level an.
Ab da war meine Motivation zu spielen verflogen.
Und ich hoffe noch mehr, dass es keine gemoddeten Items geben wird. Aber dank der Cloud-Save Funktion wird man es wohl auch haben.
Auf der PS4 bin ich mal einem zufälligen Spieler beigetreten. Kaum drin sprang meine Paragonstufe um ein paar hunderte Level an.
Ab da war meine Motivation zu spielen verflogen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die Switch Version tatsächlich unproblematischen Couch-Coop ermöglicht (im Gegensatz zur PS4) dann werde ich es wohl auch ein drittes Mal kaufen.
Vielleicht fehlt ihm ein zweiter DS4? Die Switch hat ja schon 2 Controller mit den JoyCon.
Ich weiß jetzt auch nicht was auf PS/Xbox da problematisch sein soll.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X