Anfang August wurde verkündet, dass der "Verführungssimulator" von Dating-Coach Richard La Ruina in die nächste Runde geht: Super Seducer 2 von RLR Training und Red Dahlia Interactive soll bekanntlich auch zwei Szenarien aus dem Blickwinkel einer Frau bieten - neben acht Exemplaren, in denen man sich als Mann beim Dating versucht. Parallel zum frischen Trailer wurde eine Pressemitteilung veröffent...
Hier geht es zur News Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer
Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer
Wie lame is das denn.. das würde ich nur mit so ner billig flash Hentai Grafik spielen. ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Seducer 2: Verführungskünste aus einer weiblichen Perspektive im Trailer
70 Schauspieler und ein Preis von 12.99€ - Habe das Gefühl Berlin Tag und Nacht oder dieses Köln PLZ Dings haben bessere Schauspieler....
Kann mich auch irren - am Ende bekommen alle 70 einen Oscar.
Kann mich auch irren - am Ende bekommen alle 70 einen Oscar.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich würde diesem ... "Spiel"... ja sogar eine gewisses Maß von Daseinsberechtigung geben, wenn sich die Tipps an introvertierte Menschen, an Menschen mit Berühungsängsten oder an Klischee-Nerds widmen würden. Aber wenn ich mir so Szenen und Bilder ansehe, scheinen die ersten Schritte grundsätzlich zu sein:
1. Sehe gut aus
2. Sehe nach Geld aus
Und, sind wir mal ehrlich: Bei den Damen reicht schon Schritt 1. Die meisten Männer sind nämlich relativ leicht zu verführen.
1. Sehe gut aus
2. Sehe nach Geld aus
Und, sind wir mal ehrlich: Bei den Damen reicht schon Schritt 1. Die meisten Männer sind nämlich relativ leicht zu verführen.
Sehr nice Schön das die es durchziehen, auch bei der harschen Kritik. Die rustikale Halle mit dem barocken Statistenbild feier ich
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Man kann ja nicht sagen, sie würden nicht auf Kritik eingehen.