gamescom 2018: "Mehrere Weltpremieren" sollen bei der Messe-Eröffnung präsentiert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gamescom 2018: "Mehrere Weltpremieren" sollen bei der Messe-Eröffnung präsentiert werden
Passend zur Eröffnung der gamescom am 21. August um 11:00 Uhr werden internationale Publisher laut Veranstalter "mehrere Weltpremieren" präsentieren. So stellt THQ Nordic einen bisher noch nicht angekündigten Titel basierend auf einer etablierten Marke vor. Auch Ubisoft soll eine Ankündigung vorbereiten."Fans der Adventure-Experten von Dontnod freuen sich auf die öffentliche Premiere des ersten Tr...
Hier geht es zur News gamescom 2018: "Mehrere Weltpremieren" sollen bei der Messe-Eröffnung präsentiert werden
Hier geht es zur News gamescom 2018: "Mehrere Weltpremieren" sollen bei der Messe-Eröffnung präsentiert werden
Re: gamescom 2018: "Mehrere Weltpremieren" sollen bei der Messe-Eröffnung präsentiert werden
Ich sehs schon kommen.
"World Premier"
"World Premier"
Re: gamescom 2018: "Mehrere Weltpremieren" sollen bei der Messe-Eröffnung präsentiert werden
EXCLUSIVE
Hab sofort diese Stimme im Kopf
War never changes
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Weltpremiere von THQ / Koch Media?
Vielleicht gibt es ja wirklich ein Time Splitter
Glaub ich zwar (noch) nicht dran, aber wer weiß..
Vielleicht gibt es ja wirklich ein Time Splitter
Glaub ich zwar (noch) nicht dran, aber wer weiß..
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Time Splitters haben sie doch gerade erst gekauft. Kann's eigentlich nicht sein.
Vielleicht doch noch Jagged Alliance 3?
Vielleicht doch noch Jagged Alliance 3?
Time Splitters...
Show
... Battle Royale
oder es wird darksiders 3 und es wird wieder wörter gebogen und gedehnt bis zum geht nicht mehr um irgendwie doch pr welpremiere einbauen zu können
Just gestern hat Bruce Campbell bekannt gegeben, dass er Ash Williams in einem noch in Entwicklung befindlichen Spiel zu Evil Dead seine Stimme leiht:
https://bloody-disgusting.com/exclusive ... dead-game/
Möglicherweise könnte damit der "Titel basierend auf einer etablierten Marke" gemeint sein?
https://bloody-disgusting.com/exclusive ... dead-game/
Möglicherweise könnte damit der "Titel basierend auf einer etablierten Marke" gemeint sein?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Weiß einer ob CDPR etwas von Cyberpunk 2077 zeigen wird? Sind die überhaupt vor Ort
Simm Salla Bimm
Sie sind zwar vor Ort, allerdings nicht im öffentlichen Bereich. Gameplay werden wir also keines zu sehen bekommen, aber eventuell wird ein paar ausgewählten Journos hinter verschlossenen Türen im Businessbereich ein bisschen was gezeigt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ah ok. Naja, immerhin sind sie da. Also kann man wenigstens auf paar neue Infos hoffen.
Danke
Simm Salla Bimm
-
- Persönliche Nachricht:
Wird die Bundeswehr auch wieder einen Stand haben? Find das jedes Mal aufs Neue amüsant bis bedenklich.. :/
Oh ja, ein klitzekleines Gameplay-Videoschnipselchen von Cyberpunk 2077 wär echt nice. Na vielleicht gibts zumindest nen bissl was von Dragon Quest 11 <3 (inklusive der Ankündigung das Teil 8 es auf den PC schafft).
Und sonst..., ich bin gespannt auf die Vorstellung des Elite Controllers 2 von M$ und entscheide dann, ob ich mir vom 1er noch einen auf Reserve hole oder doch einen 2er kaufe.
Oh ja, ein klitzekleines Gameplay-Videoschnipselchen von Cyberpunk 2077 wär echt nice. Na vielleicht gibts zumindest nen bissl was von Dragon Quest 11 <3 (inklusive der Ankündigung das Teil 8 es auf den PC schafft).
Und sonst..., ich bin gespannt auf die Vorstellung des Elite Controllers 2 von M$ und entscheide dann, ob ich mir vom 1er noch einen auf Reserve hole oder doch einen 2er kaufe.
Huch? Dachte es stand schon zur E3 fest, dass die Demo auf der gamescom spielbar ist?
Zuletzt geändert von Hamurator am 17.08.2018 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wie ich halt immer auf Zitieren statt Editieren klicke...
-
- Persönliche Nachricht: