Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Aven Colony habe ich sehr lange und ausführlich gespielt und kann es nur eingeschränkt empfehlen. Es bleibt in fast allen Bereichen einfach zu überschaubar.
Man kann zwar trotzdem ganz gut unterhalten werden, aber es gibt klar bessere Spiele in dem Bereich, vor allem, wenn man mehr Tiefgang wünscht. Tropico wäre da in der Tat zu nennen.
Teil 6 kommt ja ebenfalls bald.
Man kann zwar trotzdem ganz gut unterhalten werden, aber es gibt klar bessere Spiele in dem Bereich, vor allem, wenn man mehr Tiefgang wünscht. Tropico wäre da in der Tat zu nennen.
Teil 6 kommt ja ebenfalls bald.
Mit Tropico 5 habe ich recht früh aufgehört. Sagte mir nicht so zu, obwohl ich jemand war der früher Sim City 2000 sehr gern gespielt hatte und es sich sogar mehrmals zugelegt hatte...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dito. Also das mit Tropico 5.
Habe hier Teil 3 für die Xbox 360 und liebe diesen. Teil 4 habe ich ausgelassen und Teil 5 dann zwar sehr lange gespielt (glaube sogar durchgespielt), letztlich aber nicht in die Sammlung aufgenommen.
Bin aber guter Dinge, dass Teil 6 endlich die Evolution darstellen wird, die die Reihe dringend benötigt.
Habe hier Teil 3 für die Xbox 360 und liebe diesen. Teil 4 habe ich ausgelassen und Teil 5 dann zwar sehr lange gespielt (glaube sogar durchgespielt), letztlich aber nicht in die Sammlung aufgenommen.
Bin aber guter Dinge, dass Teil 6 endlich die Evolution darstellen wird, die die Reihe dringend benötigt.
So, ich habe nun lange genug NoMaSky aufgeschoben und will gleich damit loslegen. Wollte gestern abend schon, war aber viel zu müde zum Zocken. Für's Lesen im Forum reichte es gerade noch...
Man liest sich!
Man liest sich!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Das war dem hydro. Der hat einfach keine Ahnung von Zahlen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mal provisorisch Monster hunter gestartet. Sogar da ist sie leise. Nicht absolut still aber sehr leise. Bei der alten, war es wirklich wie ein Staubsauger, nicht übertrieben. Wurde sogar schon beim onlinespielen gefragt warum jemand gerade staubsaugt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich. Meine Pro ist so laut wie ebenjener Staubsauger.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das kommt davon, wenn man nur mit einem Auge hinliestMiieep hat geschrieben: ↑17.08.2018 14:41Film... Film? FILM?!? Ich möchte diesen FILM lieber komplett vergessen. Die Serie ist so gut, aber dieser Film .... DIESER FILM ist schrecklich.Peter__Piper hat geschrieben: ↑17.08.2018 14:21 Würd mich wundern wenn nicht.
Der ganze Film schreit doch geradezu heraus das er ein westlicher Film ist.
*Atmet gut durch und kommt langsam wieder runter*
Okay, sorry... du meintest wahrscheinlich den Avatar, Aufbruch nach Pandora-Film, oder?
Spiele wie gesagt aber nur fhd, kann daran liegen. Außerdem habe ich eine neue Revision, die angeblich leiser sein sollhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.08.2018 12:57 Wundert mich. Meine Pro ist so laut wie ebenjener Staubsauger.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Monster Hunter bei dir nicht röhrt, dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen was zukünftige Spiele angeht. MHW neigt ja dazu, die Konsole ganz schön zu stressen.
In welchem Modus spielst du es denn? Performance oder Auflösung?
Du hast noch das erst Modell, oder?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.08.2018 12:57 Wundert mich. Meine Pro ist so laut wie ebenjener Staubsauger.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja.
Mich persönlich stören laute Konsolen allerdings nicht wirklich, da ich es beim Zocken irgendwie nicht wahrnehme. Bin da wohl zu vertieft.^^
Mich persönlich stören laute Konsolen allerdings nicht wirklich, da ich es beim Zocken irgendwie nicht wahrnehme. Bin da wohl zu vertieft.^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht mir da ähnlich. Ich hab mal ne recht lange Zeit so ne olle ATI-Grafikkarte gehabt (ewig her), die immer unfassbar abging ... in meiner damaligen Wohnung konnte ich die noch in der Küche hören, die am Ende eines "langen" Flures war xDhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.08.2018 13:28 Ich glaube ja.
Aber naja, Headset / Anlage sind immer lauter, also passt das schon
Was sagt der Verteidiger von Vampyr dazu, dass da Fernsehrechte verscherbelt wurden? Juckt dich sowas?^^
BYE
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nicht im geringsten.Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑18.08.2018 14:45Was sagt der Verteidiger von Vampyr dazu, dass da Fernsehrechte verscherbelt wurden? Juckt dich sowas?^^
Ich schaue kein Fernsehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gilt das generell auch für Netflix, Serien, Filme und so, dass du da eher weniger konsumierst?^^
Ich bezweifle zwar, dass ich es gucken würde, aber Vampyr in dem Medium sehe ich irgendwie fast besser aufgehoben
Ich bezweifle zwar, dass ich es gucken würde, aber Vampyr in dem Medium sehe ich irgendwie fast besser aufgehoben
BYE
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich meine es wirklich so wie ich sage:
Keine Filme, keine Serien, nichts. Weder über'n Fernseher, noch über'n PC.
Und das seit über 10 Jahren.
Auch höre ich keine Musik.
Medial konsumiere ich ausschließlich Videospiele.
Einzige Ausnahme:
Ab und zu mal ein Fußball-Länderspiel oder ein Championsleague-Spiel im Fernsehen.
Keine Filme, keine Serien, nichts. Weder über'n Fernseher, noch über'n PC.
Und das seit über 10 Jahren.
Auch höre ich keine Musik.
Medial konsumiere ich ausschließlich Videospiele.
Einzige Ausnahme:
Ab und zu mal ein Fußball-Länderspiel oder ein Championsleague-Spiel im Fernsehen.