Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
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Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.Season 2 bzw. der zweite Season Pass für Tekken 7 umfasst insgesamt sechs Charaktere. Drei Figuren wurden bereits bestätigt: Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima), Lei Wulong (mit s...
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Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
10€ für 2 Kämpfer? Wer denkt sich solche Preise aus? Demnach hätte das Hauptspiel Spiel mit all sein Kämpfern ja locker über 100+ kosten müssen wenn ein Kämpfer 5€ teuer wäre.
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Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
DLCs sind nicht erst seit gestern lächerlich überteuert in Relation zum Hauptspiel. Das heißt aber nicht zwangsweise das das Preis- Leistungsverhältnis schlecht ist. Wenn du einen dieser Charaktere als "Main" spielen wollen würdest, könntest du hunderte oder gar tausende Stunden in einen Char stecken. Es stimmt das Tekken ein fettes Roster hat, aber jeder einzelne Charakter ist extrem komplex und bietet schon was für 5 Euro.Sn@keEater hat geschrieben: ↑19.08.2018 14:38 10€ für 2 Kämpfer? Wer denkt sich solche Preise aus? Demnach hätte das Hauptspiel Spiel mit all sein Kämpfern ja locker über 100+ kosten müssen wenn ein Kämpfer 5€ teuer wäre.
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Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
Diese Argumentation funktioniert bei fast allem. Es sollte aber nicht darum gehen, wieviel ein Spieler potenziell vom gebotenen Content haben kann, sondern inwieweit der Entwicklungsaufwand den geforderten Preis rechtfertigt; besonders in Relation zum sonstigen Spielinhalt. Und da sind 5€ für einen Kämpfer einfach zu viel, meiner Meinung nach.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑19.08.2018 14:59DLCs sind nicht erst seit gestern lächerlich überteuert in Relation zum Hauptspiel. Das heißt aber nicht zwangsweise das das Preis- Leistungsverhältnis schlecht ist. Wenn du einen dieser Charaktere als "Main" spielen wollen würdest, könntest du hunderte oder gar tausende Stunden in einen Char stecken. Es stimmt das Tekken ein fettes Roster hat, aber jeder einzelne Charakter ist extrem komplex und bietet schon was für 5 Euro.Sn@keEater hat geschrieben: ↑19.08.2018 14:38 10€ für 2 Kämpfer? Wer denkt sich solche Preise aus? Demnach hätte das Hauptspiel Spiel mit all sein Kämpfern ja locker über 100+ kosten müssen wenn ein Kämpfer 5€ teuer wäre.
Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
seh ich genauso.monotony hat geschrieben: ↑19.08.2018 15:52Diese Argumentation funktioniert bei fast allem. Es sollte aber nicht darum gehen, wieviel ein Spieler potenziell vom gebotenen Content haben kann, sondern inwieweit der Entwicklungsaufwand den geforderten Preis rechtfertigt; besonders in Relation zum sonstigen Spielinhalt. Und da sind 5€ für einen Kämpfer einfach zu viel, meiner Meinung nach.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑19.08.2018 14:59DLCs sind nicht erst seit gestern lächerlich überteuert in Relation zum Hauptspiel. Das heißt aber nicht zwangsweise das das Preis- Leistungsverhältnis schlecht ist. Wenn du einen dieser Charaktere als "Main" spielen wollen würdest, könntest du hunderte oder gar tausende Stunden in einen Char stecken. Es stimmt das Tekken ein fettes Roster hat, aber jeder einzelne Charakter ist extrem komplex und bietet schon was für 5 Euro.Sn@keEater hat geschrieben: ↑19.08.2018 14:38 10€ für 2 Kämpfer? Wer denkt sich solche Preise aus? Demnach hätte das Hauptspiel Spiel mit all sein Kämpfern ja locker über 100+ kosten müssen wenn ein Kämpfer 5€ teuer wäre.
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Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
Ich warte immer noch darauf das der erste season pass sein Geld wert ist. Stattdessen gibt´s einen zweiten?
In wie weit bereichert so eine weitere Figur das Gameplay? Gibt keine neuen Spielmodi, keine nenneswerten Videos, keine Arena.
Stattdessen soll man für Figuren zahlen die schon immer zur Standardbesetzung gehörten. Einfach dreist. Der Preis ist zu Hoch.
Ich bin von Tekken 7 komplett enttäuscht. Storymodus war zu schwer. Zumindest wenn man wie ich mit den vorgeschriebenen Figuren sonst nicht kämpft.
Aber auch der restliche Inhalt ist einfach nix was länger als ne Woche zum spielen motiviert, wenn überhaupt.
In wie weit bereichert so eine weitere Figur das Gameplay? Gibt keine neuen Spielmodi, keine nenneswerten Videos, keine Arena.
Stattdessen soll man für Figuren zahlen die schon immer zur Standardbesetzung gehörten. Einfach dreist. Der Preis ist zu Hoch.
Ich bin von Tekken 7 komplett enttäuscht. Storymodus war zu schwer. Zumindest wenn man wie ich mit den vorgeschriebenen Figuren sonst nicht kämpft.
Aber auch der restliche Inhalt ist einfach nix was länger als ne Woche zum spielen motiviert, wenn überhaupt.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
Besonders weil Tekken 7 schon ziemlich knallhart recyclet was moves und so angeht. Bei aller Kritik, bei SFV und DBFZ ist wenigstens alles von grund auf neu entwickeltmonotony hat geschrieben: ↑19.08.2018 15:52Diese Argumentation funktioniert bei fast allem. Es sollte aber nicht darum gehen, wieviel ein Spieler potenziell vom gebotenen Content haben kann, sondern inwieweit der Entwicklungsaufwand den geforderten Preis rechtfertigt; besonders in Relation zum sonstigen Spielinhalt. Und da sind 5€ für einen Kämpfer einfach zu viel, meiner Meinung nach.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑19.08.2018 14:59DLCs sind nicht erst seit gestern lächerlich überteuert in Relation zum Hauptspiel. Das heißt aber nicht zwangsweise das das Preis- Leistungsverhältnis schlecht ist. Wenn du einen dieser Charaktere als "Main" spielen wollen würdest, könntest du hunderte oder gar tausende Stunden in einen Char stecken. Es stimmt das Tekken ein fettes Roster hat, aber jeder einzelne Charakter ist extrem komplex und bietet schon was für 5 Euro.Sn@keEater hat geschrieben: ↑19.08.2018 14:38 10€ für 2 Kämpfer? Wer denkt sich solche Preise aus? Demnach hätte das Hauptspiel Spiel mit all sein Kämpfern ja locker über 100+ kosten müssen wenn ein Kämpfer 5€ teuer wäre.
Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
deine meinung ist aber scheißegal, denn hierbei zählt nur die tatsache das es anders nicht rentabel wäre. dieses gemoser musste ich mir schon von einem freund anhören. der meinte nur warum kostet ein fighting game 60€ wenn skyrim soviel mehr bietet? https://www.google.de/amp/s/www.engadge ... t-150k-is/ so kann man halten wie man will aber 5€ für einen neuen char geht in ordnung. und kommt mir blos nicht mit "aber früher...". früher waren die games unbalanced und ein char bestand aus 10 polygonen. außerdem gab es zig neuauflagen zum vollpreis mit geringen änderungen. super sf2 turbo ? ne da find ich den modernen ansatz mit dlc viel besser. ein char ist keine pferderüstung.monotony hat geschrieben: ↑19.08.2018 15:52Diese Argumentation funktioniert bei fast allem. Es sollte aber nicht darum gehen, wieviel ein Spieler potenziell vom gebotenen Content haben kann, sondern inwieweit der Entwicklungsaufwand den geforderten Preis rechtfertigt; besonders in Relation zum sonstigen Spielinhalt. Und da sind 5€ für einen Kämpfer einfach zu viel, meiner Meinung nach.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑19.08.2018 14:59DLCs sind nicht erst seit gestern lächerlich überteuert in Relation zum Hauptspiel. Das heißt aber nicht zwangsweise das das Preis- Leistungsverhältnis schlecht ist. Wenn du einen dieser Charaktere als "Main" spielen wollen würdest, könntest du hunderte oder gar tausende Stunden in einen Char stecken. Es stimmt das Tekken ein fettes Roster hat, aber jeder einzelne Charakter ist extrem komplex und bietet schon was für 5 Euro.Sn@keEater hat geschrieben: ↑19.08.2018 14:38 10€ für 2 Kämpfer? Wer denkt sich solche Preise aus? Demnach hätte das Hauptspiel Spiel mit all sein Kämpfern ja locker über 100+ kosten müssen wenn ein Kämpfer 5€ teuer wäre.
Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
5 euro für ein fighter zuviel?
soll son fighter 1 euro kosten oder wie?
irgendwo wirds auch lächerlich, die weiterentwicklung von tekken7 muss halt auch finanziert werden.
viele noobs hier wissen gar nicht wie zeitaufwendig ein gut ausbalancierter fighter in der entwicklung darstellt.
ganz zu schweigen vom tekken7 system(rage drive,rage art,screwattack,wallbounce), neue outfits und animationen.
jaja der random casual denk wohl das macht ein entwickler in 2 tagen ...
soll son fighter 1 euro kosten oder wie?
irgendwo wirds auch lächerlich, die weiterentwicklung von tekken7 muss halt auch finanziert werden.
viele noobs hier wissen gar nicht wie zeitaufwendig ein gut ausbalancierter fighter in der entwicklung darstellt.
ganz zu schweigen vom tekken7 system(rage drive,rage art,screwattack,wallbounce), neue outfits und animationen.
jaja der random casual denk wohl das macht ein entwickler in 2 tagen ...
RIP 4Players - you will be missed ...
Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
Deine herablassende Art gegenüber anderer Leute Meinung kannst du dir wirklich mal klemmen. Tekken 7, ein Spiel, das sich in den ersten zwei Monaten über 2 Millionen mal verkauft hat, wäre nicht rentabel, wenn man von Anfang an einen vollen Roster anbieten würde, anstatt einzelne Charaktere für 5€ das Stück nachzuschieben? Alle Entwickler sind ja so arm und Spiele entwickeln so teuer. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn jemand mosert, dann die Spieleindustrie, die mit jedem Jahr neue Umsatzrekorde fährt, wächst und gedeiht. Denn neben den steigenden Entwicklungskosten gehen auch die Absätze in die Höhe, während Distributionskosten durch Digitalverkäufe sinken. Warum genau sind 5€ für einen Charakter in Ordnung, wenn das Hauptspiel 36 Kämpfer bietet? Das sind Preise, die ich von F2P-Spielen kenne, für die man aber eben nicht 50-70€ im Voraus gelatzt hat.magandi hat geschrieben: ↑19.08.2018 17:55deine meinung ist aber scheißegal, denn hierbei zählt nur die tatsache das es anders nicht rentabel wäre. dieses gemoser musste ich mir schon von einem freund anhören. der meinte nur warum kostet ein fighting game 60€ wenn skyrim soviel mehr bietet? https://www.google.de/amp/s/www.engadge ... t-150k-is/ so kann man halten wie man will aber 5€ für einen neuen char geht in ordnung. und kommt mir blos nicht mit "aber früher...". früher waren die games unbalanced und ein char bestand aus 10 polygonen. außerdem gab es zig neuauflagen zum vollpreis mit geringen änderungen. super sf2 turbo ? ne da find ich den modernen ansatz mit dlc viel besser. ein char ist keine pferderüstung.monotony hat geschrieben: ↑19.08.2018 15:52Diese Argumentation funktioniert bei fast allem. Es sollte aber nicht darum gehen, wieviel ein Spieler potenziell vom gebotenen Content haben kann, sondern inwieweit der Entwicklungsaufwand den geforderten Preis rechtfertigt; besonders in Relation zum sonstigen Spielinhalt. Und da sind 5€ für einen Kämpfer einfach zu viel, meiner Meinung nach.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑19.08.2018 14:59
DLCs sind nicht erst seit gestern lächerlich überteuert in Relation zum Hauptspiel. Das heißt aber nicht zwangsweise das das Preis- Leistungsverhältnis schlecht ist. Wenn du einen dieser Charaktere als "Main" spielen wollen würdest, könntest du hunderte oder gar tausende Stunden in einen Char stecken. Es stimmt das Tekken ein fettes Roster hat, aber jeder einzelne Charakter ist extrem komplex und bietet schon was für 5 Euro.
Skullgirls ist wohl nun wirklich ne sehr viel kleinere Hausnummer als Tekken.
Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
Wenn ich sehe wie viele Animationen direkt aus Tag2 übernommen wurden, dann ist es durchaus berechtigt mal nachzufragen.Ashesfall hat geschrieben: ↑19.08.2018 20:20 5 euro für ein fighter zuviel?
soll son fighter 1 euro kosten oder wie?
irgendwo wirds auch lächerlich, die weiterentwicklung von tekken7 muss halt auch finanziert werden.
viele noobs hier wissen gar nicht wie zeitaufwendig ein gut ausbalancierter fighter in der entwicklung darstellt.
ganz zu schweigen vom tekken7 system(rage drive,rage art,screwattack,wallbounce), neue outfits und animationen.
jaja der random casual denk wohl das macht ein entwickler in 2 tagen ...
Da ist zumindest bei den alten Charakteren fast NIX neu.
Die haben neben ein paar mehr Effekten mal eben Rage Arts und Drives draufgeklatscht und fertig.
Und das sage ich als jemand der Tekken sehr gern mag.
Ne, ein Charakter ist wesentlicher Bestandteil des Gameplays und macht das ganze im Grunde P2W wenn wir mal ehrlich sind.
Hasste nicht gekauft? Na, dann auch kein Trainings-Modus gegen diese.
Spielst du Fighting-Games irgendwie ersnthaft wirst du quasi gezwungen zu kaufen, da du diese Infos brauchst.
das muss sich das Genre insgesamt gefallen lassen. Und dass sage ich als jemand der prinzipiell nicht viel gegen Charakter-DLC hat, aber es ist teiwlweise schon recht schamlos, was zum Beispiel Arc Sys zuletzt abzieht (DBFZ 30% beinahe des Casts hinter den ersten Season Pass, i einem 3vs3 Spiel, BBCTB, Hälfte des Casts hinter dem Season Pass, wobei so gut wie alles Asset Dump ist)
Zuletzt geändert von LP 90 am 19.08.2018 23:40, insgesamt 7-mal geändert.
Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
Mir fehlt immernoch der Team Battle Modus. Bei allen 8 Tekkens seit Tekken 2 haben wir immer nur diesen Modus gespielt und wahnsinnig viel Spaß gehabt. Bei Tekken 7 haben wir nicht mal einen Bruchteil der Spielzeit von anderen Tekkens investiert, weil es diesen Modus nicht gibt. Ich hoffe dann mal stark bei dem dritten Season Pass darauf... Ich rechne aber nicht mehr wirklich damit
Falls sich jemand über die Zahl 8 wundert
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Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
Hoffentlich kommt ein Tekken Remaster 1-TTT2 . T7 ist rein vom GP mit Abstand der schlechteste Teil. Ja sogar T1 macht mir mehr spaß. Wäre nett wenn ich auch in Zukunft wenigstens TTT2 auf neuen Systemen spielen könnte. Ich weiß noch wie nett es war als Namco noch extra ankündigte das sie TTT2 sie keine DLC's machen und die restlichen Chars Per Patch nachholen. Jetzt darf man Jahre warten hoffen das jedes Jahr die Balance neu umgekrempellt wird, um Character die man ohne hinn schon standartmäßig erwartet hätte endlich spielen zu dürfen.
- Todesglubsch
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Re: Tekken 7: DLC-Charaktere Anna Williams und Lei Wulong stoßen am 6. September hinzu
...und es einen teuren Season Pass gab, mit absolut lächerlichen Inhalten, wozu aber nicht diese Kämpfer zählen.