Madden NFL 08
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Madden NFL 08
Die Erfolgsgeschichte der Madden-Serie nimmt allmählich beängstigende Ausmaße an: Seit 1990 hat die American Football-Franchise auf nahezu allen erdenklichen Plattformen Jahr für Jahr neue Standards gesetzt und die spärliche Konkurrenz das Fürchten gelehrt. Was die neuesten Konsolen betrifft, hat man den Sprung in die nächste Football-Generation aber noch nicht überzeugend geschafft. Gelingt es di...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Madden NFL 08
Hier geht es zum gesamten Bericht: Madden NFL 08
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
@Toastman: DAS hab ich auch immer gesagt. Bis der hiesige Verein in die 1. Liga aufstieg und mein Gatte mich ins Stadion schleppte. Seitdem bin ich Fan.
Aber auf der Konsole muss das nicht sein. Obwohl ich mir das auf der Wii noch am ehesten vorstellen könnte. Wenns die Videothek hat, werd ichs mal ausleihen und testen...
Aber auf der Konsole muss das nicht sein. Obwohl ich mir das auf der Wii noch am ehesten vorstellen könnte. Wenns die Videothek hat, werd ichs mal ausleihen und testen...
hör-SPIEL!
mit der videothek werd ich des auch amche hab das spiel noch nie gespielt fand die wertung aber mal ganz intressantleocat hat geschrieben:@Toastman: DAS hab ich auch immer gesagt. Bis der hiesige Verein in die 1. Liga aufstieg und mein Gatte mich ins Stadion schleppte. Seitdem bin ich Fan.
Ich persönlich finde Football viel besser als z.B. Fußball. Ich bin auch in einem Verein. Fußball ist im Vergleich (auch im Vergleich zu anderen Sportarten) zum einschlafen. Ich verstehe also nicht, weshalb alle Fußball so toll finden.Toastman23 hat geschrieben:Die Faszination an dieser Sportart bleibt mir für immer verborgen.
Zum Spiel: Ich finde es ist eines der besten Madden-Spiele, die es bisher gab.
- TheRookie622
- Persönliche Nachricht: