![Bild](https://i.imgur.com/VMHFRPr.jpg?1)
- Shenmue I & II [PS4, digital] 31,49€
Wollte mir noch Guthaben 50€ für 39€ mit Ebay-Code holen, um zusätzlich zu sparen, aber war leider nicht mehr vorrätig
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oha, die Ryzen 2-CPUs sind ja wieder stark im Preis gestiegen. Für dieselbe CPU hab ich vor ca. einem Monat 30€ weniger gezahlt und war nur ca. 5€ teurer als der Ryzen 5 1600.
Das sind Schweizer Franken, insofern dürfte der Unterschied bei der CPU gegen Null tendieren. Dafür kannst du bei dem Aufpreis für dein RAM gleich nochmal ordentlich was drauflegen.Astorek86 hat geschrieben: ↑23.08.2018 21:54Oha, die Ryzen 2-CPUs sind ja wieder stark im Preis gestiegen. Für dieselbe CPU hab ich vor ca. einem Monat 30€ weniger gezahlt und war nur ca. 5€ teurer als der Ryzen 5 1600.
Andererseits hab ich dafür 30€ mehr Geld für RAM mit den gleichen Leistungsdaten ausgegeben^^.
Ich hab die Hardware noch nicht, sie haben den RAM noch nicht beschaffen können, das ist das letzte fehlende Teil ^^
Auf jeden Fall cool und unique. Damit läuft nicht der rum.Guffi McGuffinstein hat geschrieben: ↑22.08.2018 19:12
Offizielles Merchandise zur Miku EXPO USA... hat geschlagene 6 Wochen...