Windjammers 2: Fortsetzung des Scheibenwurfspiels für PC und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Windjammers 2: Fortsetzung des Scheibenwurfspiels für PC und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchte (wir berichteten) haben sich bewahrheitet: Das 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita neuaufgelegte Scheibenwurfspiel Windjammers bekommt eine Fortsetzung. Windjammers 2 soll 2019 für PC und Nintendo Switch erscheinen und all das bieten, was Fans an dem klassischen Titel lieben. Zudem werden neben neuen Stages, Spielern und Power-Moves Verbesserungen der Spielmechanik und Online-...

Hier geht es zur News Windjammers 2: Fortsetzung des Scheibenwurfspiels für PC und Switch angekündigt
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Windjammers 2: Fortsetzung des Scheibenwurfspiels für PC und Switch angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Trailer sieht echt geil aus, richtig gut gemacht. Wenn jetzt noch das Spiel stimmt...
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Windjammers 2: Fortsetzung des Scheibenwurfspiels für PC und Switch angekündigt

Beitrag von yopparai »

Na da bin ich ja mal gespannt. Einen 4-Player-Modus würde ich mir wünschen, aber gut möglich, dass das zu chaotisch werden würde.

Btw. @4P: Keine News zu Grandia I+II HD? Das wurde auch schon gestern angekündigt...
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Windjammers 2: Fortsetzung des Scheibenwurfspiels für PC und Switch angekündigt

Beitrag von yopparai »

Lol, alles klar ^^ ... wobei das ja nur Releasedaten sind, keine Ankündigungen.
Und stimmt, A Hat in Time fehlt auch noch. Und Saints Row, aber das war sehr kurzfristig.
Antworten