Crimson Idol hat geschrieben:
Habe zwar nicht alle Spiele von Housemarque gespielt, aber es war schon schade zu hören, dass sie die Arcade-Schiene nicht mehr bedienen werden. Aber ein Battle Royale-Spiel? Das schmerzt ziemlich.
Jepp, ganz bittere Pille.
Mir hat zwar auch nicht jedes Spiel von denen zugesagt, aber in meiner Sammlung zähle ich immerhin 3 Games von ihnen.
Dass da nun nichts mehr kommen wird, ist traurig.
Mal sehen, ob "F*ckt euch alle, wir machen jetzt nur noch BR-Spiele." im Endeffekt wirklich mehr Geld generiert.
Besten Dank, werde ich gleich ausprobieren. Habe ich gestern versucht, war aber wohl zu langsam
Bezüglich house marque
Jup schließe mich an, schon sehr schade. Aber sollen sie ihr Glück versuchen, mich haben sie erstmal verloren. Habe zum Glück noch Matterfall und nex machina zum nachholen, von daher geht das schon. Und mit etwas Glück kehren Sie dem bald den Rücken. Mal schauen
Für mich wäre WoW sowieso nie was gewesen. Man muss viel zu viel Zeit investieren um überhaupt was zu packen. Des Weiteren spiele ich sehr viele unterschiedliche Spiele und konzentriere mich selten auf ein einziges. Außerdem habe ich schon einmal zu viel Zeit und Geld in ein MMORPG gesteckt - diesen Fehler mache ich nie wieder.
Dazu kommt noch dieses blöde Abo. Jeden Monat 13 € ausgeben um dieses eine Spiel zocken zu können?!? No way ...
Es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Geld ausgibt oder was er in seiner Freizeit so anstellt. Für mich ist das aber nichts.
BloodPrincess hat geschrieben: ↑21.08.2018 11:55wenn der Entwickler den Entsprechenden Content liefert, macht halt aber auch scheinbar nur noch FF14
Das allerdings hat derzeit auch einen Durchhänger, denn Eureka ist Content aus der untersten Asiagrindervorhölle - Glück im Unglück zumindest, dass man diesen abseits eines Waffenskins nicht so wirklich für irgendetwas braucht.
Ich habe R.U.S.E. gestern erstanden, allerdings zu spät gesehen, dass in der Artikelbeschreibung "ohne Anleitung (Handbuch)" stand.
Als Sammler von Retailversionen bin ich an Vollständigkeit interessiert. Solltest du ein solches Handbuch haben und es nicht brauchen, wäre ich daran interessiert.
Ich habe R.U.S.E. gestern erstanden, allerdings zu spät gesehen, dass in der Artikelbeschreibung "ohne Anleitung (Handbuch)" stand.
Als Sammler von Retailversionen bin ich an Vollständigkeit interessiert. Solltest du ein solches Handbuch haben und es nicht brauchen, wäre ich daran interessiert.
Das sollte mir helfen können, wenn ich mal nicht weiter weiß.
Schick mir eine PN mit deiner Adresse und das Handbuch macht sich im Laufe der Woche auf den Weg zu dir. Ich kann aber nicht versprechen, dass er vor Donnerstag rausgeht.
BloodPrincess hat geschrieben: ↑21.08.2018 11:55wenn der Entwickler den Entsprechenden Content liefert, macht halt aber auch scheinbar nur noch FF14
Das allerdings hat derzeit auch einen Durchhänger, denn Eureka ist Content aus der untersten Asiagrindervorhölle - Glück im Unglück zumindest, dass man diesen abseits eines Waffenskins nicht so wirklich für irgendetwas braucht.
Der Content für die Waffen ist halt immer so eine art Content, designt für leute die nicht Raiden wollen, Aber eine Waffe auf ungefähren Raid Niveau haben wollen.
Diesmal hat man halt ein ganzes Gebiet das sich diesen Grind verschrieben, ich würde sagen es ist halt auf eine andere Art Stumpf, aber es war schon immer der Übelste Grind.
Und deswegen auch für mich nicht Glück im Unglück...sondern eher Business as Usual.
Die Steine für die HW Anima konnte man allerdings auch nebenher zusammentragen, bspw. FC Mitglied möcht ein paar Dungeons bzw. daily roulettes freischalten, man läuft diese mit ihm, und hat nebenher auch ein paar mats für Gerolt.
Zudem berichten Leute auf ner normalen PS4 bzw. schwächeren Rechnern von übelsten Framedrops, nicht angezeigten Charakteren usw. usf. wenn mal wieder ein NM auftaucht und sämtliche 144 Spieler derselben Instanz simultan draufkloppen (bzw. die eine Hälfte haut drauf, die andere kitzelt den Boss mit 3 oder 4 Schaden pro Hieb zu Tode).